HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Allgemeine Diskussionen

Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:12

Melly wrote:
In einer ganz spontanen Hauruck-Aktion habe ich mich am Donnerstag dazu entschlossen gehabt, HOW zu gucken. Bislang hatte ich mich davor immer gesträubt, weil ich ja nicht so der Horror-Fan bin. Leyton meinte allerdings zu mir‚ 'so schlimm ist der nicht', also habe ich es gewagt, ihn noch am gleichen Abend mit ihr zu gucken, bevor ich es mir noch einmal anders überlege.

Tja, was soll ich sagen. Jetzt weiß ich, warum ich den nicht gucken wollte. So schlimm, wie ich es befürchtet hatte, ist der Film nicht, als 'gut' bezeichnen kann man aber ihn nicht und einige Szenen sind schon ein bisschen eklig bzw. für die Charaktere sehr schmerzhaft. Wenn da nicht das ein oder andere lecker Kerlchen mitspielen würde, hätte ich mir den Film nicht gekauft.

Da das hier ja Jared´s Thread ist, sollte ich auch etwas zu ihm sagen. Wäre das das erste Mal gewesen, dass ich ihn auf dem Bildschirm sehe, hätte ich wahrscheinlich gedacht 'was für ein Weichei', sein Charakter in dem Film ist so was von milchbubihaft, das geht gar nicht. In SN ist er um Längen besser (und leckerer).Embarassed

Bei den ganz schlimmen Szenen, die Jared als die anderen Darsteller betreffen, habe ich nicht hingeguckt. Insgesamt waren es vier Stück, die ich mir lieber erspart habe, eine davon betraf Jared.

Da ich den Film jetzt nicht Stück für Stück auseinander nehmen möchte, sage ich einfach nur: man kann ihn gucken, von den Effekten her ist er ziemlich gut gemacht (auf so eine Idee muss man erst einmal kommen), aber bestimmte Darsteller sind einfach nur fehl am Platz (und damit meine ich weder Jared noch Chad).

@ Naley

Trau dich!!! So schlimm ist der Film nicht, auch wenn man tierisch mit unserem Baby mitleidet. Wenn du Leyton nicht den Triumph gönnen willst, mit ihr den Film zu gucken, kannst du ihn ja heimlich mit mir gucken. Meine Lippen werden versiegelt sein. :mrgreen:

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:12

Melly wrote:
@ Naley

wir haben doch gegrübelt, wer der Synchronsprecher von Jared ist und woher du die Stimme kennen könntest... ich habe da Folgendes gefunden :-D

Quote :
Kim Hasper

House of Wax Darsteller: Jared Padalecki / Rolle: Wade

Bekannte Synchronrollen sind u.a.:

* Matt Camden in der Serie Eine himmlische Familie

* Jamie Oliver in der Sendung Oliver's Twist
* Jim Levenstein in American Pie 1+2+3
* Sebastian Valmont in Eiskalte Engel

aus den beiden fett markierten Synchronrollen kennst du ihn bestimmt Cool

Quelle:

http://www.hasper.de/kim/referenzen_sprecher.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Hasper

zu Chads Synchronstimme hab ich auf die Schnelle aber nichts gefunden

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:15


Here we go again.... Very Happy


Part 2 des Melly-BDay-Abends.... Shocked Very Happy



Eigentlich wollten wir zwei Mädels uns gestern noch Zac im Anschluss an "Cry Wolf"
geben, aber letztenendes saß ich dann da und dachte mir so: Was solls!!! Jetz hast
du dich breitschlagen lassen "Cry Wolf" zu gucken, dann kannste dir auch gleich noch
"HOW" im Anschluss geben!!! (Tja Leyton... Wer den richtigen Zeitpunkt abwarten kann,
hat hier klar gewonnen!!! Razz Smile)


Ich muss ehrlich sagen, dass ich Schlimmeres erwartet hatte!! Und wenn ich mal
wieder die fehlende Logik außen vor lasse, dann hat dieser Film durchaus seine guten
Momente!!

Auch wenn ich die Tatsache, dass ein ganzes Haus aus Wachs besteht nicht unbedingt
nachvollziehen kann... Zumal es da wo das steht im Sommer sicher sehr heiß ist!!! Laughing

Die Story hat mich an einigen Stellen zu einem *OMG*, oder *EWWW* verleitet und
die meiste Zeit war ich mit Melly gehörig am ablachen... Mal wieder... Wir sollten dieses
Genre wirklich ernster nehmen!!! Laughing Vielleicht tun wir das, wenn uns mal nen
Film mit Sinn serviert wird!!! Laughing

Ich muss allerdings zugestehen, dass die Effekte nicht übel waren und auch die Idee
hinter dem Ganzen! Auf sowas Krankes muss man erstmal kommen!!!

Was den Part von Jared angeht... Ich fand ihn total lecker... Und entgegen zu Mellys
Meinung, war er hier für mich kein Weichei, sondern einfach nur unglaublich bieder...
Bieder und spießig, aber LECKER!!! *sabber*
Und SO zu sterben hatte er wirklich nicht verdient!!! Shocked Wobei der Anblick seines
nackten Bodys dann durchaus scho wieder was für sich hatte... *hust*


Und auch wenn das hier der Jared-Thread dieses Films ist, muss ich grad noch was
zu Chad sagen... Der war hier ja wohl mal ne richtig geile Sau!!!! Ich steh auf diese
"Ich-vermöbel-die-Bösewichte-und-krieg-dabei-selbst-Blessuren"-Typen!!!! *wüüüääh*


Zwei Ärsche in einem Film ----> Naley's frühzeitiger Exitus!!!!


Absolutes Highlight des Streifens -- wie sollte es auch anders sein -- war das Ableben
von Paris Hilton!!! *pfeif* Gott, was hab ich mich gefeiert!!! Und ich schäm mich kein
bisschen dafür!!! NÖ!!!! Laughing Die hat auch sagen können: Ich habs kommen sehen! Laughing
Für meine Begriffe hätte sie noch lange vor Jared hopps gehen sollen, denn schauspielerisch
gesehen ist sie ne absolute Niete!!! Dreh lieber weiter Pornos!!! Wobei... Selbst dafür
isse zu doof!!! Embarassed Very Happy



Fazit: Film gesehen und ab damit nach ganz hinten im DVD-Regal!!! Aber der Lachfaktor war riesig!!!



THX an Melly für diesen unterhaltsamen Abend!!!! *totküss*



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


_________________



Last edited by Naley on July 11th 2008, 15:19; edited 2 times in total
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:16

Melly wrote:
@ Naley

wir haben doch gegrübelt, wer der Synchronsprecher von Jared ist und woher du die Stimme kennen könntest... ich habe da Folgendes gefunden :-D

Quote :
Kim Hasper

House of Wax Darsteller: Jared Padalecki / Rolle: Wade

Bekannte Synchronrollen sind u.a.:

* Matt Camden in der Serie Eine himmlische Familie

* Jamie Oliver in der Sendung Oliver's Twist
* Jim Levenstein in American Pie 1+2+3
* Sebastian Valmont in Eiskalte Engel

aus den beiden fett markierten Synchronrollen kennst du ihn bestimmt Cool

Quelle:

http://www.hasper.de/kim/referenzen_sprecher.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Hasper

zu Chads Synchronstimme hab ich auf die Schnelle aber nichts gefunden



ICH WUSSTE ES!!!!

Beim gucken hatte ich ständig so nen verschwommenes Bild
von Matt Camden vor Augen!!!! HA!!!

Na ein Glück bin ich kein Serienjunkie!!! :mrgreen:

THX fürs Nachgucken Süße!!! *kiss*

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:17

Leyton wrote:
@Naley....

Dazu sag ich jetz mal garnichts....*stink ggggg*

Also ich kann mit Jared in dem Film einfach nichts anfangen, so leid es mir tut...*gggg*

Er wird einfach von Chad überschattet.... Das der Film geil ist weiss ich schon ne ganze Weile...*LOOOL*

Meine Chad-Bibel definitiv.... *zwinker*

Melly wrote:
Naley, ich liebe deine Postings!!! :mrgreen:

Naley wrote:
[align=center]

Absolutes Highlight des Streifens -- wie sollte es auch anders sein -- war das Ableben
von Paris Hilton!!! *pfeif* Gott, was hab ich mich gefeiert!!! [/align]

DAS war doch einer der schönsten Momente des Filmes.

Auf diese Szene hatte ich schon mit Leyton gefeiert und mit dir war es wieder so! Embarassed :mrgreen:

@ Leyton

Diesmal war ich ganz tapfer und habe mir auch die ganzen gemeinen Jared-Szenen angeguckt. Armes Baby. :'(

Naley wrote:
THX an Melly für diesen unterhaltsamen Abend!!!! *totküss*

re

_________________

Back to top Go down
Bela
Frischling
Frischling
avatar

Female
Sagittarius Tiger
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Dresden
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-15

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 18th 2008, 14:38

Jamie Olivers Synchronstimme! --> sich dann mal Jared beim Kochen vorstellt

Achja Gott is dieser Film lustig.Ich glaub aber nicht dass das so gedacht war von den Machern. Aber was solls, wenigstens kann man den immer wieder gucken und der Killer is lustig *rofl*
Back to top Go down
http://www.moonlight-tv.de
jaredfreak
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 25th 2008, 17:09


pale gesehen & unendlich mit jared gelitten... Crying or Very sad hab mich mal wieder so in den film reingesteigert, wäre am liebsten aufgesprungen und hätte ihm geholfen... und dann hab ich mich doch direkt mal gefragt:

Spoiler:
 
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
avatar

Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 34
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 25th 2008, 19:41

@ jaredfreak

ich hab deinen letzten Satz mal in einen Spoiler gepackt... sicher ist sicher Laughing

zu Jared in HOW:

der arme Schnuffel kann einem da wirklich leid tun :(

beim ersten Mal gucken habe ich bei gewissen Szenen nicht hingesehen Embarassed

bei dem 'tragischen' Ende von Paris Hilton dagegen schon Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 25th 2008, 19:53

@Melly

Du bist vielleicht ein Fiesling!!! Hast dich darauf gefeiert!!! Und ich gleich mit!!! Laughing lol!

_________________

Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 25th 2008, 22:38

@ Melly und Naley
:arrow: bekenne mich mal auch dazu, dass ich mir das angesehen hab ohne jegliches mitleid.... Laughing
schauspielern kann die frau ja sowas von gar nicht... und warum das "tragische " ende erst sooo spät kommt versteht auch kein mensch... aber besser so als gar nicht... lol!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 25th 2008, 23:10

@jaredfreak

Ein Glück sind wir alle nicht schadenfroh und fies??? Ach was!!!! affraid lol!

_________________

Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   September 17th 2008, 18:52

haha also Paris tat mir auch kein bisschen leid
dafür aber Jared :( wie kann man so ein Schnuggii nur für so eine Rolle nehmen :(
er hätte auch Chads Rolle haben können Razz
btw Chad war auch echt toll im Film Razz
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 15:45

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben, oder noch einmal sehen möchten.. er kommt HEUTE 22:25 Uhr auf Pro7

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 16:19


Hmm...

Ich überlege ernsthaft, ob ich den tatsächlich so nebenbei laufen lasse...
Paris Hilton sterben zu sehen hat nämlich immer was für sich...

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 16:21

das ist wahr.. und ich muss sagen sie ist nicht mal schlecht gestorben lol..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 16:47


Jaja...

Sie hats definitiv kommen sehen....

_________________

Back to top Go down
Hunter2205
Frischling
Frischling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Kiel
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-30

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 18:07

schon gewusst? heute um 22.25h kommt HOW auf Prosieben! wer jared leiden sehn will..... EINSCHALTEN!!!!!!!!!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 18:31


@Hunter

Man merkt, dass du den Thread von hinten aufgerollt hast, denn am Ende der ersten Seite
hat Jane die Ankündigung mit HOW und so scho gemacht...


Aber mal allen Ernstes.... WER WILL DENN SCHATZI LEIDEN SEHEN?????

Obwohl....... Blutiger Jared = GEIL! Hmm..................

_________________

Back to top Go down
Hunter2205
Frischling
Frischling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Kiel
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-30

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 20:41

oh......... entschuldigung......... naja, doppelt hält besser haha
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 30th 2009, 21:43

@ Naley ich will ihn auf jeden Fall leiden sehen lach.. ich liebe es wenn er leidet... hmmm.. *schmutzige Gedanken bekomm* lol

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Hunter2205
Frischling
Frischling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Kiel
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-30

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 31st 2009, 01:11

also, neeeeeeeeeeeeeeee. der film geht ja nu gar nich........ hab ihn jetzt zum 2. mal im tv gesehn und: neeeeeeeeeeee,neeeeeeeeeee,neeeeeeeeeee!

nagut, jared=hot, kla aber der rest?! kannste ma voll knicken ^^
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 31st 2009, 11:07

Da geb ich dir total recht Hunter.. der film is absolut öde.. ich guck den meistens nur bis Jared von der Bildfläche verschwunden ist lol..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Hunter2205
Frischling
Frischling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Kiel
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-30

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 31st 2009, 21:18

hehe, bis dahin hab ich gestern auch nur geguckt^^ war einfach nur scheiße
Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 5th 2009, 18:55

Naja, ich find den Film iwie witzig. Da ich Paris auch nicht mag, find ich ihr Ende einfach super Smile
Naja, der arme Jared hingegen. Ich habe die ungeschnitte Version von dem Film gesehen und das ist echt nicht mehr normal, wie Jared da zugesetzt wird.
Ansonsten sieht man da nicht viel mehr als bei der 16 version.
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 5th 2009, 19:06

@Samantha

Wer hat dich mit deinen 15 Jahren denn bitte die ungeschnittene Version gucken lassen?



_________________

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   

Back to top Go down
 
Allgemeine Diskussionen
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Filme ~ Movies :: House Of Wax (2005)-
Jump to: