Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 2x19 Folsom Prison Blues

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

2x19 Folsom Prison Blues Empty
PostSubject: 2x19 Folsom Prison Blues   2x19 Folsom Prison Blues EmptyJuly 11th 2008, 15:12

Inhaltsangabe: (Vorsicht Spoiler!)


Die Winchesters werden über einen Mord informiert, der sich in einem Gefängnis abgespielt hat. Laut einem Freund ihres Vaters, der dort Wärter ist, soll es sich um etwas Übersinnliches handeln, das für den Mord verantwortlich ist.

Dean ist der Meinung, dass sie den Fall am besten untersuchen können, wenn sie in der Strafanstalt sind und täuschen einen Raubüberfall vor, bei dem sie gewollt erwischt und verhaftet werden. Sam ist besorgt, denn er hält Deans Plan für unsicher und es stellt sich heraus, das er damit vollkommen Recht haben könnte.

Denn nicht nur der Geist im Gefängnis stellt ein Problem dar, sondern auch der FBI-Agent Henricksen, der sich nichts mehr wünscht, als die Winchesters für immer hinter Gittern zu sehen. Sam versucht seinen Bruder zur Vernunft zu bringen und erklärt ihm, dass sie mehr über den Geist herausfinden müssen, und vorallem müssen sie so schnell wie möglich aus diesem Gefängnis raus. Doch Dean lässt sich nicht umstimmen.

Allerdings gibt er Sam in einem Punkt recht und zwar brauchen sie mehr Informationen über den Geist. Und somit bittet er ihre Anwältin um Hilfe. Doch die weigert sich den Brüdern zu helfen, denn sie hat nicht das Gefühl, das sie Dean vertrauen kann...


© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
2x19 Folsom Prison Blues
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 2x19 Folsom Prison Blues
» Prison Break
» 2x08 Crossroad Blues
» 2x08 Crossroad Blues

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 2-
Jump to: