Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 2x13 Houses of the Holy

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

2x13 Houses of the Holy Empty
PostSubject: 2x13 Houses of the Holy   2x13 Houses of the Holy EmptyJuly 11th 2008, 15:17

Inhaltsangabe: (Vorsicht Spoiler!)


Sam und Dean untersuchen einen neuen Fall, bei dem Menschen auf den Befehl von einem Engel anfangen Morde zu begehen. Sam ist der festen Überzeugung, das die Leute Recht haben und es sich wirklich um einen Engel handelt.

Dean glaubt nicht an die Macht Gottes und sie versuchen noch mehr über die Morde herauszufinden. Bei einem Besuch in einer Kirche erfahren sie von dem tragischen Tod eines jungen Paters.

Dean ist sich sicher, das es sich bei den Mordfällen um den ruhelosen Geist von diesem Pater handelt, der durch seinen tragischen Tod auf einen Rachfeldzug aus ist.

Sam lässt sich nicht überzeugen und glaubt weiterhin, das sie es mit einer höheren Macht zutun haben. Kurze Zeit später hat auch er eine Erscheinung von diesem Engel und bekommt den Auftrag einen Menschen zu töten.

Dean weiss, das er seinen Bruder vor einer Dummheit bewahren muss.

Doch während er versucht seinen kleinen Bruder zu schützen, macht er eine Erfahrung, die er niemals wieder vergessen wird...


© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
2x13 Houses of the Holy
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 2x13 Houses Of The Holy

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 2-
Jump to: