Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 2x10 Hunted

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

2x10 Hunted Empty
PostSubject: 2x10 Hunted   2x10 Hunted EmptyJuly 11th 2008, 15:20

Inhaltsangabe: (Vorsicht Spoiler!)


Sam beschliesst auf eigene Faust mehr über sich und seinem Schicksal heraus zu finden. Er bittet Ash im Roadhouse nach Personen zu suchen, die genauso wie er ungewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Ash wird fündig und Sam macht sich auf dem Weg diese Leute aufzusuchen.

In der Zwischenzeit sucht Dean seinen kleinen Bruder und bittet Ellen um Hilfe ihn zu finden. Sie erzählt ihm wo sich Sam aufhält ist und er macht sich auf den Weg dorthin.

Er findet seinen Bruder, doch die Erleichertung ist schnell verflogen, als Dean bemerkt das jemand angefangen hat auf Sam zu schiessen. Es ist Gordan Walker, der Vampirjäger. Dean ist in seiner blinden Wut nicht zu bremsen und geht auf Gordan los, doch er kann ihm nicht Stand halten und wird als Geisel genommen.

Als Sam seinen Bruder anruft, erzählt er ihm das er ihn gesucht hat. Sam erfährt das Dean sich auch in dieser Stadt aufhält und durch ein Wort das Dean erwähnt, wird Sam klar, das sein Bruder in Gefahr ist.

Er macht sich auf den Weg seinen Bruder zu finden. Doch die Sache hat einen Haken, denn Grodan hat einen Plan und der verspricht, das Sam die Suche nach seinem Bruder nicht überleben wird...


© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
2x10 Hunted
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 2x10 Hunted

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 2-
Jump to: