Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 2x06 No Exit

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

2x06 No Exit Empty
PostSubject: 2x06 No Exit   2x06 No Exit EmptyJuly 11th 2008, 15:26

Inhaltsangabe: (Vorsicht Spoiler!)


Sam und Dean gehen einem Fall nach, den Ellens Tochter Jo gefunden hat. Obwohl Ellen dagegen ist das sie auf Geisterjagd geht, belügt Jo sie und stößt kurze Zeit später zu den Winchesters dazu, um sie bei dem Fallzu unterstützen.

Dean ist im ersten Moment überhaupt nicht begeistert davon, das Jo nun bei der Jagd dabei ist. Doch er gibt nach und sie machen sich zu dritt an die Nachforschungen ran.

Sie finden heraus, das es sich um einen Geist handelt. Ein Serienkiller, der es ausschliesslich nur auf Blondienen abgesehen hat. Als sie ihre Suche erweitern, finden die drei auch das Versteck von dem Geist. Da Dean nicht vorhat Jo allein zu lassen, gehen die beiden gemeinsam auf die Jagd.

Allerdings müssen sich die beiden während der Suche kurzweilig trennen, was sich als fataler Fehler entpuppt. Denn auch Jo wird das Opfer des Serienkillers.

Dean macht sich Vorwürfe, weil er Jo aus den Augen gelassen hat und gemeinsam mit Sam versucht er einen Weg zu finden, um sie zu retten.

Doch leider ist es schwieriger als sie dachten...


© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
2x06 No Exit
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 2x06 No Exit

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 2-
Jump to: