Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Allgemeine Diskussionen

Go down 
+7
J.D.
Samm
Lilith22
SammyBaby
jaredfreak
Melly
Naley
11 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyJuly 11th 2008, 15:26

Melly wrote:
hier ist die Homepage zu 'The Christmas Cottage'

http://www.thechristmascottagemovie.com/index.html

zwar gibt es da noch nichts zu sehen, aber was man hat, hat man (frau)

ich hab mich gleich mal registriert, damit ich nix verpasse...

@ Naley

Vorsicht!!! Weihnachtsbild Very Happy Very Happy
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyJuly 11th 2008, 15:28


@Melly

Als würden halbherzig dargebrachte Warnungen mich abschrecken!!! Razz Laughing

Ich hab mich auch gleich mal registriert.... Bin ja mal gespannt, wann es da was zu sehen gibt... Angesichts der Tatsache, dass der Film ja eigentlich schon an Weihnachten ins Kino kommen soll......... Naja... Abwarten.... Shocked
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 3rd 2008, 11:57


Es gibt Neuigkeiten!!!! affraid


Der DVD-Release ist laut der offiziellen CC-Homepage für den

11. November 2008

geplant!!! Und wenn die DVD mit diesem Cover erscheint, dann geh ich doch
gleich schomal flüchten!!! *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*


Allgemeine Diskussionen 4kkvqjz6



Quelle: The Official Site
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 3rd 2008, 13:45

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Naley, ich glaube, wir sollten uns ganz gewaltig überlegen, ob wir uns diesen Film wirklich antun wollen... Shocked

der wird ja sowas von nicht gesund sein!!

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 19th 2008, 17:49


Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Auf der offiziellen Homepage des Films gibt es ein Intro von Thomas Kinkade himself...

Er erzählt ein bisschen was über den Film und die Geschichte dahinter, sowie über die
Schauspieler... Echt niedlich!!!!


>>> GUCKST DU HIER <<<


Und ich bleibe dabei.... Ich glaub nicht, dass ich den Film überleben werde!!!
Dieses Jahr müssen also keine Weihnachtsgeschenke gekauft werden!!!! Laughing



EDIT:

Den Trailer zum Film und das Intro von Thomas Kinkade findet ihr in der Mediengallery
auch zum Download!!! Viel Spass damit!!!

Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 20th 2008, 09:35

na ein Glück weigert sich mein Rechner strikt, mir diese Seite zu öffnen... Laughing

dass wir diesen Clip auch als Download vorrätig haben ignoriere ich jetzt mal gekonnt Razz
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 20th 2008, 10:16

Tjaja... Was würden wir nur ohne Mediengallery tun?! Laughing
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 27th 2008, 21:12

@ Naley
bin doch direkt mal auf deinen link gegangen um mir die vorschau für den film anzuschauen und ich muss sagen: WOW.... ich bin mehr als begeistert... will den film unbedingt sehen, der hört sich so mega toll an... schade, dass es noch so lange dauert aber ich freu mich jedenfalls riesig darauf. cheers
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 11th 2008, 11:09


cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers


Für all diejenigen, die keinen DVD-Player haben, der Region 1 DVDs abspielt (wie meinereiner Suspect ),
hab ich hier ein kleines Schmankerl für das Selbst-Schenken an Weihnachten!
(Oder auch das Beschenkt-Werden Wink )


Ab dem 1. Dezember 2008 ist der UK-Import von Thomas Kinkade's "The Christmas Cottage"
mit Jared in der Hauptrolle bei Amazon.de zu haben.
Die DVD wird 16,99 € kosten und ist demnach ein prima X-Mas-Present!!! Wink


cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 11th 2008, 12:06

Naley wrote:
hab ich hier ein kleines Schmankerl für das Selbst-Schenken an Weihnachten!

das wäre dann Weihnachtsgeschenk Nr. 2 von mich an mich... cheers Laughing

danke für den Tipp, Süße... Allgemeine Diskussionen Kuss-001
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 18:50

das ist bestimmt ein toller Film Smile
naja aber kein Wunder Jared spielt ja mit hehe Razz

aber hier in Deutschland wirds den Film nicht zu sehn geben oder ??
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 18:57

SammyBaby wrote:
aber hier in Deutschland wirds den Film nicht zu sehn geben oder ??


Nein, leider nicht... Der Film erscheint auch in den USA und Großbritannien nur auf DVD und kommt nicht in die Kinos... Crying or Very sad

Von dem her bleibt uns nur die DVD!!! Twisted Evil
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 19:31

naja egal hauptsache wir können den Film sehn Wink

lohnt sich bestimmt auch Smile was heißt bestimmt hehe es wird sich lohnen Wink
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyOctober 8th 2008, 14:13


affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid


Es gibt nen 5 Minuten Clip zu "The Christmas Cottage"..... drunken

DIESER FILM WIRD MICH UMBRINGEN!!! SOVIEL STEHT MAL FEST!!!


>>> Extended Christmas Cottage <<<


Und für die besonders gierigen unter euch lad ich den grad hoch und stell ihn euch
anschließend als Download in die Mediengallery...


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 13th 2008, 15:53


affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid


Um mal gekonnt mein letztes Posting zu zitieren...


Naley wrote:

DIESER FILM WIRD MICH UMBRINGEN!!! SOVIEL STEHT MAL FEST!!!



Und er hat es geschafft!!! Das is ja so ein SCHEISSFILM!!!!

Wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich die Story an sich nicht so wirklich aus den Latschen
gekippt.. Schade eigentlich.. Da hätte man sicher mehr draus machen können.. Und
wäre die Hauptrolle nicht mit Jared besetzt gewesen, hätte ich mir den Streifen sicher
nicht angeguckt...

Gut.. Ich will nicht ungerecht sein... Der Film ist total schön und anrührend - ganz besonders
wenn es um die Szenen zwischen Jared und Peter O'Toole geht! Himmel was waren das für
große Emotionen und ich möchte ehrlich gesagt garnicht daran denken, wie sehr ich hier in
Rotz und Wasser aufgelöst war, als Jared herzzerreißend geweint hat! Sowas erträgt doch
kein Mensch!!!!!! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEL!!!! Allgemeine Diskussionen Weieflagge

Ich habe Jared bisher noch nie soooo emotional gesehen! Und ich bin noch immer tief beeindruckt
von dieser Leistung! Auch wenn ich ihm nicht verfallen wäre, müsste ich dieses Schauspieltalent
würdigen! Einfach genial!!! cheers

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich fast unerträglich war, diesen Film zu gucken..
Warum? - WEIL JARED STÄNDIG DIESEN PUPPY-BLICK DRAUF HATTE!!!! Oder Tränen in den Augen!!!
Und das über 100 Minuten lang!!! Ein Dackelblick nach dem anderen! Und da sollst locker bleiben!!! What a Face

Ähem... *räusper*

Und um zum Abschluss nochmal sachlich zu werden.... Very Happy

Mir hat der Film wirklich gut gefallen und ich werd ihn sicher auch noch das eine oder ander Mal
angucken... Schon allein deshalb, weil die Bewohner in der Heimatstadt von Thomas Kinkade
wirklich total schräg drauf sind! Wenn die in Echt auch so drauf waren, dann wars da sicher nie
langweilig!! *gröhl*

Für mich ist das Highlight des Films ganz eindeutig JARED!!! Einfach zum niederknien!!!! Allgemeine Diskussionen Sabberalarm_neu


GUCKT EUCH DEN FILM AN!!! IHR WERDET JARED VERGÖTTERN!!! NOCH MEHR ALS BISHER!!!


Allgemeine Diskussionen Anbet Allgemeine Diskussionen Sabber Allgemeine Diskussionen Ballaballa
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 14th 2008, 10:54

@ Naley

Du hast noch etwas vergessen: den Kuss gleich zu Anfang hats auch nicht gebraucht. Shocked

Ansonsten muss ich dir aber zustimmen. Für einen Weihnachtsfilm war er nicht so weihnachtslastig, wie ich es befürchtet hatte oder wie ich es mir dann doch gewünscht hätte.

Jared´s dauerhafter Puppy Blick ging ja mal wieder gar nicht, ich muss daher auch sagen, dass diese Rolle perfekt besetzt ist.

Die von dir schon angesprochene Szene zwischen Jared und Peter O'Toole war für mich unter anderem (neben dem Kuss am Anfang Embarassed ) das Highlight des Films.

Gerade weil man ja aus Supernatural dieses offene zur Schau stellen der Gefühle ja gar nicht gewohnt ist, war es schon fast doppelt so schlimm, Jared so herzzerreißend weinen zu sehen. Dass es uns beiden in diesem Moment nicht anders erging, muss uns also nicht beschämen. Ich denke mal, es wird vielen nicht anders gehen.

Btw: wenn du dir vorgenommen hast, den Film bastlerisch auseinanderzunehmen, dann tu dir keinen Zwang an. Da du ja die Kuss-Szene für dich beanspruchst, hätte ich gerne die Heul-Szene ~ und zwar von Anfang bis Ende. What a Face
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 14th 2008, 15:49

Melly wrote:
@ Naley
Btw: wenn du dir vorgenommen hast, den Film bastlerisch auseinanderzunehmen, dann tu dir keinen Zwang an. Da du ja die Kuss-Szene für dich beanspruchst, hätte ich gerne die Heul-Szene ~ und zwar von Anfang bis Ende. What a Face


Du hast se wohl nimmer alle?????? Ich werd den Teufel tun und DIESE Szene verbasteln,
DU SADISTIN!!!! affraid pale Exclamation
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 20th 2008, 20:03

heeeeey
habt ihr denn film schoon gesehn ???
will den auch endlich sehn habs auch schon vorbestellt bei amazon.de hehe Smile
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 21st 2008, 07:36

SammyBaby wrote:
heeeeey
habt ihr denn film schoon gesehn ???
will den auch endlich sehn habs auch schon vorbestellt bei amazon.de hehe Smile

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wir könnten ja wohl schlecht ne Review schreiben, wenn wir den Film nicht gesehen
hätten, oder? *gröhl*

Nur zu blöd, dass es den Film nicht auf Deutsch zu kaufen gibt... Vielleicht kommt
das ja noch irgendwann.. *bet*
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 21st 2008, 23:52

film? wo, was, wie? hab ich was verpasst? also bei uns gibt's den film noch gar nicht zu kaufen oder wo hast du den gesehen? *mal neugierig bin und direkt mal frag* Very Happy
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 22nd 2008, 12:00

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Ab Montag kann man ihn kaufen... Allerdings "nur" als UK Import...
Means... Englisch... Razz

Guckst du HIER

Aber glaubt mir... Ihr wollt den Film nicht sehen, wenn euch euer Leben lieb ist! Evil or Very Mad


pale pale pale pale pale pale pale
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 22nd 2008, 23:06

@ Naley
thx. für die warnung... Smile ist auch schon ein termin bekannt, wann er auf deutsch erscheint? oder ist das mit deutschem untertitel, is ja nicht so, dass ich englisch nicht könnte oder so, aber deutsch is natürlich einfacher. Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyNovember 23rd 2008, 12:21

jaredfreak wrote:

ist auch schon ein termin bekannt, wann er auf deutsch erscheint? oder ist das mit deutschem untertitel


Also da das ein UK-Import ist, gehe ich nicht davon aus, dass du da deutsche UT
finden wirst... Aber das ist auch nicht so schlimm.. Man versteht eigentlich ziemlich
gut, was gesagt wird und worum es primär geht.. :heart:

Und einen deutschen Termin gibt es leider nicht... Es ist überhaupt fraglich, ob
der Film synchronisiert wird.. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, lieben wir Jared's
Stimme sowieso viel zu sehr, als dass wir uns ne Synchro antun wollen, oder? Wink
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDecember 3rd 2008, 14:49

Kinkade movie to premiere in Shelbyville

If you're a fan of Thomas Kinkade art, the Capri Twin Theatre is the place for you to be at 10 a.m. Saturday.

Dennis and Andrea Lovvorn, owners of The New Covenant Christian Book Store, are hosting a big screen premiere of "Thomas Kinkade's Christmas Cottage," a movie about Kinkade's years as a teenager growing up in a small California town.

Shelbyville was one of 14 cities in the country selected for the premiere showing. Knoxville and Memphis are the only other Tennessee cities involved.

"We want people to realize how exclusive this is," Andrea said. "We jumped through all sorts of hoops to be able to get it here."

Dennis added, "It's a real treat for this city, and we feel honored to be able to bring it to Shelbyville."

Advanced tickets may be purchased at New Covenant for $5 or at the Capri Saturday morning.

The movie, released in celebration of the 25th anniversary of Kinkade's art being published, is also available on DVD, but the Lovvorns wanted Shelbyville residents to have the opportunity to see it on the big screen.

"It's a Christmas movie about his life, his humble beginnings, and how he got started," Dennis said. "It really is a good movie."

Kinkade, 50, is known as "the painter of light." As a child, Kinkade was afraid of the dark, so since he began painting he has included a lot of light in his art.

The movie stars Jared Padalecki, Marcia Gay Harden, and Peter O'Toole. Kinkade (played by Padalecki) learns that his mother is about to lose the family's rundown house. With help from the community, especially from well-known artist Glen Wessels, Kinkade's mother is able to keep the home.

In the movie, Wessels gives one of his paintings to Kinkade, who thanks Wessels and tells him he'll cherish the art forever.

"Glen tells him, 'No, you won't ... You will sell it,'" Dennis said.

Kinkade sells the painting, which helps the family keep the cottage.

Later in the movie, Kinkade, who is now the most collected American artist in the world, paints a picture of his home, called the "Christmas Cottage." This painting came to be one of his popular items, and the Lovvorns will be giving away a canvas painting of this piece Saturday afternoon.

Anyone may register for the canvas painting, which is valued at $995. The winner will be drawn Saturday afternoon, around 2 p.m., at New Covenant.

The Lovvorns are also giving away prints of another Kinkade painting, of a cabin in the Smoky Mountains, to anyone to asks (while they last).

Quelle: Shelbyville Times-Gazette
Back to top Go down
Lilith22
Frischling
Frischling
Lilith22


Female
Aries Tiger
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 38
Ort : Landkreis Nienburg
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-08

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 8th 2009, 14:37

Der Film ist ja soooo wunderschön. Besonders liebe ich die Szene, wo Jay vor dem alten Mann sitzt oder kniet (weiß nicht mehr genau) und so fürchterlich weint. Boah, da hatte ich echt nen Kloß im Hals und war vollkommen gerührt. Wie immer wenn unser Schnuckel weint. *schnüff*
Back to top Go down
http://myspace.com/sweetsammy21
Sponsored content





Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen Empty

Back to top Go down
 
Allgemeine Diskussionen
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Filme ~ Movies :: The Christmas Cottage (2008)-
Jump to: