HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Allgemeine Diskussionen

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   March 8th 2009, 14:39

Lilith22 wrote:
Der Film ist ja soooo wunderschön. Besonders liebe ich die Szene, wo Jay vor dem alten Mann sitzt oder kniet (weiß nicht mehr genau) und so fürchterlich weint. Boah, da hatte ich echt nen Kloß im Hals und war vollkommen gerührt. Wie immer wenn unser Schnuckel weint. *schnüff*

In allen Punkten nur zustimmen kann!! Cool

Ich hab selten bei nem Film mit Jared so gelitten wie bei diesem!!! Embarassed What a Face

_________________

Back to top Go down
Lilith22
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Tiger
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Landkreis Nienburg
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-08

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   March 8th 2009, 17:15

Ja, gerade wie gesagt halt bei dieser einen Szene, ich find die hats ganz schön in sich.

Hab den Film zu Weihnachten zum ersten Mal geschaut. Aber hab ihn mir auch erst vor kurzem, also nach Weihnachten angeschaut. Egal ob der Film weihnachtlich ist oder nicht, den kann man sich auch so immer wieder anschauen. hihi
Back to top Go down
http://myspace.com/sweetsammy21
Samm
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 53
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   March 8th 2009, 20:46

Lilith22 wrote:
Ja, gerade wie gesagt halt bei dieser einen Szene, ich find die hats ganz schön in sich.

Hab den Film zu Weihnachten zum ersten Mal geschaut. Aber hab ihn mir auch erst vor kurzem, also nach Weihnachten angeschaut. Egal ob der Film weihnachtlich ist oder nicht, den kann man sich auch so immer wieder anschauen. hihi


Joh, diese Stelle hat mich auch geschafft, ich habe mitgeheult mit Jared, das ist mir bei Supernatural noch nicht passiert, auch wenn einer von den Jungs gestorben ist! Aber bei dieser Stelle.... die ist echt soo intensiv, das geht so an die Nieren, einfach klasse gespielt von Jared, ich finde auch das Weinen sieht total echt aus, also nicht gekünstelt! WOW!

Klar, den Film muss man nicht unbedingt zu Weihnachten sehen, kann man jetzt auch gut gucken, habe ich letztes Wochenende ausprobiert...hihihi! *zwincker*
Back to top Go down
J.D.
Frischling
Frischling
avatar

Female
Gemini Cat
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   May 14th 2009, 13:10

Also ich hab mir den Film genau zu Weihnachten angeschaut un dich muss sagen ich war danach so zufrieden und glücklich dass ich schon fast geschwebt bin^^....man Jared so intensiv zu erleben kann einen nur glücklich machen...ich will unbedingt die dvd haben damit ich den Fil rauf und runter und wieder rauf anschauen kann.
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   June 11th 2009, 11:15

So nachdem ich mich endlich getraut habe den Film auch zu gucken, was definitiv ein Fehler war, will ich ebenfalls mal meine Meinung dazu äußern.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. wenn ich ehrlich bin, bin ich immer noch sprachlos.

Als erstes möchte ich vor Jared niederknien. Was für ein Talent, was für eine Überzeugungskraft und was für ein Ausdruck.

Ich habe akustisch maximal die hälfte von dem Film verstanden und ich finde mehr war gar nicht nötig. Dieser Film ist so großartig besetzt, das er hätte stumm sein können, man hätte ihn dennoch kapiert.

Ich habe nach den ersten fünf Minuten angefangen zu heulen.. und habe eine halbe stunde nach dem der Film zu ende war erst wieder aufgehört. Ich hatte immer das Gefühl, sofort durch meinen Bildschirm rennen zu müssen um ihn zu trösten. Es war schrecklich. Ständig rote Augen, ständig nasse Augen und dann dieser Gefühlsausbruch.. Jetzt nachdem geraume Zeit vergangen ist, habe ich immernoch an dieser Szene zu knappern und ich werde sicherlich auch noch eine Weile brauchen bis sie endlich gesackt ist.
Ich kann es nur noch einmal wieder wiederholen. Jared ist ein großartiger Schauspieler und jemand besseren hätten sie für die Rolle nie bekommen können.

Dieser Film ist für mich ein glattest Kunstwerk, denn er sagt soviel mehr aus, als das er zeigt. Diese Liebe in der Familie, diese Kraft, die man aufbringen kann, wenn es schwer ist und die unterstützung, wenn jemand aufgegeben hat.

Ich denke viele können von dem Film nur lernen, da er hinterher wirklich zum nachdenken anregt und einen nicht so schnell wieder los lässt.

Fazit: Einmal ist keinmal. Ich werde ihm mir auf jeden fall noch des öfteren anschauen und es wird definitiv auch dann kein Auge trocken bleiben. Bei diesem Film wohl nie.

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   June 12th 2009, 21:53

@Jane

Echt zu schade, dass ich dich nicht am Telefon hatte, als du elendig verreckt bist!
Ich hätt mich sicher köstlich über dich amüsiert!!!!

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   June 12th 2009, 22:39

Können wir gerne noch tun, wie gesagt ich werde den Film auf jeden Fall noch einmal gucken und auch da wieder elendig verrecken lol..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 8th 2009, 20:35

Ich hab den Film auch endlich geguckt und ich will da jetzt auch mal was zu schreiben.
Zu aller erst fang ich wohl damit an, dass ich den Film absolut große klasse und einfach nur wunderschön und süß fand.
Jared hat die Rolle perfekt gespielt und ich musste jedesmal fast heulen, als er Tränen in den Augen hatte und als er dann geweint hat, oh mein gott... ich konnt mich kaum zurück halten.
Ich hab allerdings am Anfang nicht so ganz verstanden, was die da alle geredet haben und ich wusste auch nicht so genau, wer jetzt eigentlich wer war, aber das hab ich dann im Laufe des Filmes verstanden.
Mir ist sofort aufgefallen, dass die Frau am Anfang die Frau aus der zweiten episode der ersten Staffel von Supernatural (die Folge hieß Wendigo) war. Naja, ist ja eigentlich auch egal.
Als der Film zu Ende war, wollte ich irgendwie, dass jetzt Weihnachten ist und dass es schneit Very Happy es soll noch eine Fortsetzung geben, sonst bin ich traurig....
Naja, ich fand ihn auf jeden Fall große klasse Smile
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
JaredGirl
Frischling
Frischling


Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   November 14th 2009, 14:25

ist bekannt, ob der film vielleicht vor weihnachten im fernsehen läuft??? würde mich mal interessieren.
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   November 14th 2009, 15:40


JaredGirl wrote:

ist bekannt, ob der film vielleicht vor weihnachten im fernsehen läuft??? würde mich mal interessieren.


Du bist witzig! Laughing

Es steht generell noch in den Sternen, ob der Streifen jemals auf deutsch zu haben sein wird..
Von einer Ausstrahlung im TV mal ganz zu schweigen... Da müsst schon ein Wunder geschehen,
wenn das passieren sollte... Ich glaub, den Zahn kannste dir getrost ziehen lassen... Leider!




_________________

Back to top Go down
Fairytales
Frischling
Frischling
avatar

Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-23

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   November 22nd 2009, 19:16

heyho ^^

also gibts den film noch nicht auf deutsch? schade..aber egal Very Happy ich schau ihn auch auf englisch,...warte..ich hab ihn schon gesehen<33
sooo ein hammers film. GROßE EMOTION!!
also ICh liebe ihn...
und ich fand es fast grausam quälend - ich glaube jared ist ein sadist, sonst würde er nicht SOOOO SCHAUEN ...die ganze zeit!! IMMER!! der mann macht mich echt kaputt....
wollt ich nur mal angemerkt haben ^^"
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   November 22nd 2009, 19:23

Fairytales wrote:
heyho ^^
ich glaube jared ist ein sadist, sonst würde er nicht SOOOO SCHAUEN ...die ganze zeit!! IMMER!! der mann macht mich echt kaputt....
wollt ich nur mal angemerkt haben ^^



Das unterschreib ich! Ich war die ganze Zeit nur am Sabbern und elendig dahin krepieren!
Ständig dieser Puppyblick und wenn er weint, is bei mir eh Schicht im Schacht!!!


_________________

Back to top Go down
Fairytales
Frischling
Frischling
avatar

Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-23

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   November 30th 2009, 15:12

@naley: aber so was von... da ist bei mir einfach alles um, weil dann wachsen seine augen halt mal gleich weiter und ich bin dann völlig weg.. ganz arg hinüber...der kerl ist gemein zu seinen fans ^^"
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   

Back to top Go down
 
Allgemeine Diskussionen
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen
» Orion - Dino Beatdown [PC]
» Allgemeine Ausgaben der Sowjetischen Besatzungszone
» Allgemeine Information zur Ballonpost in Österreich

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Filme ~ Movies :: The Christmas Cottage (2008)-
Jump to: