HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 3x15 Time Is On My Side

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 3x15 Time Is On My Side   July 11th 2008, 16:18

Leyton wrote:
Die erste Preview zu der Folge ist draussen.

Story (Vorischt Spoiler):

Supernatural 3.15: Time is on My Side

Air Date: May 8 (unconfirmed)

SAM AND DEAN MEET DOC BENTON; BELA’S FATE IS REVEALED — As time runs out for Dean
(Jensen Ackles), Sam (Jared Padalecki) convinces him to head to Eerie, Pennsylvania to
investigate a possible zombie case. Instead, they discover Doc Benton (guest star Billy Drago),
a real-life doctor who, in 1816, abandoned his medical practice to follow his obsession with finding
the key to eternal life by drugging people and stealing their vital organs. Meanwhile,
Bobby (Jim Beaver) finds out where Bela (Lauren Cohan) is hiding, and Dean heads out
to confront her, leaving Sam behind to deal with the good doctor. Dean and Bela battle it
out for the last time, and Dean leaves Bela in a desperate, and possibly fatal, position.

©2006 The CW Network LLC

Quelle: SF Universe

Momo wrote:
Bela wird in einer verzweifelten und verhändgnisvollen Lage zurück gelassen? Darf ich hoffen?

Bela wrote:
Hmmm.... Nö! Darfste Ni

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 3x15 Time Is On My Side   July 11th 2008, 16:19




Ich hoffe doch dann mal mit.... Allerdings hoffe ich für meinen Teil, dass ich die Episode
überlebe!!! Wobei da die Chancen wirklich schlecht stehen...

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 3x15 Time Is On My Side   July 11th 2008, 16:19

Momo wrote:
@Bela: Dass du ni willst, dass du stirbst, ist mir schon klar ...

@Naley: Wie jetzt, Episode überleben? Stand so aber ni im Vertrag der Jungs.

Momo wrote:
Zwei Promo Clips für die nächste Folge:

http://www.sfuniverse.com/2008/05/02/supernatural-315-first-look/

ARGH

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 3x15 Time Is On My Side   July 11th 2008, 16:20




Und weiter gehts im Thema:


Sam kümmerts nicht, dass er dabei drauf geht, wenn er Dean's Leben rettet...

Und umgekehrt...

Dean kümmerts nicht, dass er ebenfalls drauf geht, damit Sam nicht stirbt!!!!




_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 3x15 Time Is On My Side   July 11th 2008, 16:20


Okay..

Diese Folge hatte alles, was ich so an Supernatural liebe:

:arrow: Spannung
:arrow: Grusel
:arrow: Ekel (und damit meine ich nicht Bela Laughing )
:arrow: einen extrem hungrigen Jensen (mal wieder.. einfach göttlich!)
:arrow: Jared mit Tränen in den Augen (wann kapiert der Arsch eigentlich, dass mich das tötet??)
:arrow: beide Schnuffels mal wieder im Anzug *kreisch*
:arrow: Informationen, auf die wir schon lange gewartet haben und....
:arrow: ne tote Bela (at least I hope so!) Laughing



Alles in Allem also war diese Episode mal so richtig geil und spannend ohne Ende..

Außerdem hab ich an manchen Stellen mit Preity und Melly am Telefon so richtig herzhaft
ablachen können und sowas gehört eben auch mit in die Serie!! I just love it!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



Auf der anderen Seite hab ich jetzt noch mehr Angst vor dem Staffelfinale!!!!

So böse wie Jensen schon in dieser Episode ständig geguckt hat und so verbissen, wie Jared
immernoch versucht, ihm das Leben zu retten, kann das in der letzten Folge unmöglich besser
werden.... *kreisch* .... GOTT HILF MIR DAS ZU ÜBERSTEHEN!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked



_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 3x15 Time Is On My Side   July 11th 2008, 16:21

Melly wrote:
@ Naley

Eigentlich hast du alles Wichtige zu dieser Folge gesagt :-D

Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen, außer vielleicht, dass die letzte Minute etwas detaillierter hätte sein können (DAS hätte mich schon interessiert :mrgreen: ) und dass ich auf die ekligen Stellen hätte verzichten können.

Sam war wieder zum knutschen, sein weiches Herz bringt mich immer wieder zum schmelzen, sogar mit den oberfiesesten 'Monstern' hat er anscheinend noch Mitleid... so ein Kerl könnte auch mal in Natura bei mir aufkreuzen

Jedenfalls war es schön, eine Folge auch mal zu dritt zu gucken, statt nur zu zweit. Hat Spaß gemacht mit euch beiden verrückten Hühnern

Vielleicht sollten wir die finale Folge zu viert gucken, das lässt sich dann eventuell leichter ertragen

_________________

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: 3x15 Time Is On My Side   

Back to top Go down
 
3x15 Time Is On My Side
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» From the other side of "The Wall"
» Blind Side
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» D&RGW Freight Train
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 3-
Jump to: