Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)

Go down 
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:25

Momo wrote:
Die Beschreibung ist draußen.

ACHTUNG! SPOILER !!!


Quote :
THURSDAY, MAY 15

"SUPERNATURAL" (9:00-10:00 p.m. ET)

"No Rest For The Wicked" (CONTENT RATING TBD) (HDTV)

DEAN'S TIME IS UP It's 30 hours before Dean's (Jensen Ackles) deal with the crossroads demon is up and Dean, Sam (Jared Padalecki) and Bobby (Jim Beaver) are searching for Lilith, who holds the contract. They discover her location and Sam summons Ruby (Katie Cassidy) for help despite Dean's protests. Ruby warns them they aren't ready to fight Lilith yet but they steal her knife and depart for New Harmony, Indiana. In a battle to the death, Sam, Dean and Bobby take on Lilith and all her demons in a last ditch effort to save Dean's life.
Kim Manners directed the episode written by Eric Kripke (#316).

Quelle: http://www.thefutoncritic.com/listings.aspx?id=20080428cw08




GAH das wird eine geile Folge!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:30

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) AAAHHH


Scheisse!!! Ich hätte so halten sollen wie in der Vergangenheit: Keine Spoiler lesen!!! 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EEK

Ham die denn nen Vollschuss????? Das überleb ich net!!!! 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Gnade



3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Quiek
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:31

Leyton wrote:
Diese Folge mir mir definitiv das Genick brechen, soviel steht schon mal fest.

Aber ist das nicht die Final Folge? Ist danach nicht schluss?

WEnn das der Cliffhänger wird, na dann Prost...*GGG*

Leyton wrote:
Die ersten Bilder zu dieser Folge sind da...*GGG*

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Qh2aklmn 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Lklwp96j 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Metkpxso

Links zu den Bildern:

http://s3.directupload.net/file/u/12004/qh2aklmn_png.htm
http://s2.directupload.net/file/u/12004/lklwp96j_png.htm
http://s5.directupload.net/file/u/12004/metkpxso_png.htm

*quiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek*
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:33

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Wenn mein Schnuffi da net so verbissen gucken würde, käme ich
bei dem Bild durchaus auf komische Ideen!!! *hüstel*

Gott, was bin ich wieder schön!!!! Laughing


THX fürs posten, Süße!!! *kisses*
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:34

Momo wrote:
SPOILER für die letzte Episode. Ein kleines Bildchen plus Text aus einer amerikanischen Zeitung.

http://img29.picoodle.com/img/img29/4/5/6/f_tvguidem_74160ce.jpg

Gefunden hab ich das in der LJ Community dean_sam und soweit ich es mitbekommen habe, stammt der Ausschnitt aus dem TV Guide.

Leyton wrote:
So meine Lieben...

Der Trailer für die Final Folge ist draussen, und glaubt mir, wir wollen das alle nicht sehen.

Die Hoffnungen das alles gut ausgehen wird, sind hiermit zerplatzt... :( :( :(

Deal was made

Guckt ihn Euch an, dann wißt Ihr was ich meine....

*schnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüff*

Elena wrote:
Das sieht aber so aus, als läuft der Arme vor irgendwas (oder isses nur ein Traum?).. kann gut sein das es wieder diese Höllenhunde sind, wie aus den anderen Fällen. OMG!!!

Also ich hätte den Link echt nicht anklicken sollen, obwohl ich schon vorher durch Spoiler wusste, dass Dean es nicht überlebt und die Finale wohl so tragisch endet. Aber doch nicht so, wasn das für eine Hetzjagd!

Wenn es diese Höllenhunde sind, dann wird es total schlimm aussehen, wurde ja schon kurz gezeigt was die machen..... :'( :'( :'( Obwohl alles andere wäre auch total schrecklick. Ich kann ihn einfach nicht leiden/sterben sehen. Und das Bild ist echt grässlich soll ich sagen.


Ich werd es nicht überleben soviel ist sicher! :'(

Leyton wrote:
Dean’s Fate on Supernatural Finale “No Rest for the Wicked”

This week, we come to the long-anticipated end of Dean’s contract. The spoilers and trailers lead us to believe that Dean really does die. They don’t, however, reveal whether he stays dead for any period of time. Of course, those trailer scenes are usually misleading.

I, for one, think about these things a lot. I also drink –as many writers do- a bit too much coffee and soda. So, let’s take a little walk down the “What’s going to happen” lane.

If only Sam could make the same deal that Dean did. They could just leap frog, year after year. You save my life, this year. I’ll save yours, next year. Of course, since Lilith is in control of such things, that’s too much to ask for. It is, though, a scenario that would seem plausible. I would think, though, that the prize in Dean’s deal, as in all crossroads deals, is owning the deal maker’s life. The deal is always better for the crossroads demon than for the person asking. At this point, she has Dean. His life is a done deal. Consider this, though. If Sam makes the same deal, she would get Sam, as well. Maybe she would go for that. Then, the boys would have another year to figure out how to take her down.
What happens to Dean, Lilith, and the Contract

Consider, if you will, a few possibilities, including some that come from too much caffeine:

* Dean doesn’t really die. The open-eyed, lifeless look from the trailer is Sam’s dream or something.
* Dean dies. We pick up the story in episode 4.01. Oh, man!
* Dean dies. Willow Rosenberg (from Buffy, of course) brings him back. This time, biker demons don’t interrupt.
* Dean dies. Sam brings him back somehow.
* They kill Lilith, and go to Disneyland. Disneyland, though, looks “practically Canadian”.
* Sam disguises himself, and wins the Colt back by tricking Lilith into a round of three card monte.

Wait we must, but let the conjecture fly, until Thursday. What do you think will happen, this week?

Melly wrote:
Supernatural: Season 3 Finale Preview Videos

angucken auf eigene Gefahr!!!!

Sam and Dean

https://www.youtube.com/watch?v=L0LIOG97sWw

Dean and Ruby

https://www.youtube.com/watch?v=SmOXYp3pBxk
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:35

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Quiek


Äh... Also...

Zuerst mal....

JA SPINNEN DIE DENN??????????? 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) OMG2


Und zweitens...

Ich hab grad so lachen müssen, als Ruby Dean beschimpft!!! Ich will garnicht
wiedergeben, was sie zu ihm gesagt hat!!!

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Rofl3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Rofl3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Rofl



Aber einmal mehr bestätigt das für mich, dass wir das alle nicht überleben werden!!!!

C'mon!!! Ne Prügelei zwischen DSR???? Ich mein... Hallo???? Brauchts sowas?????



3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) HELP3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Flucht3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Elendigverrecken
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:37

Leyton wrote:
Das ist ja alles nimmer schön..... Da sollst nicht wahnsinnig werden....

Ich bin ja gespannt wie das weiter gehen soll... Momentan bin ich echt hin und her gerissen...

Ist Ruby nun gut? Oder stellt sich am Ende doch noch raus, das sie ein böser Dämon ist...

Diese Folge ist sowas von nicht gesund für meine Nerven..... *quieK*

Bela wrote:
Ookay das will doch wirlich ein Mensch sehen!

Is doch eigentlich egal auf welcher Seite Ruby steht, hauptsache sie kommt vor! *lol*

Melly wrote:
ich habe noch einen weiteren Trailer zum Finale gefunden...

wieder gilt: ANGUCKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=WV9ntu7RETE

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:37

Das ist zwar keine offizielle Promo, sondern fanmade, aber egal....

SIE IST GEIL!!!

Und sie macht mir nur noch mehr Angst!!!


Shocked Shocked Shocked
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:38

Leyton wrote:
Diese Folge wird uns alle wirklich den Untergang kosten....

Vorallem weil soviele Fragen offen sind und mich doch brennd interessiert wie Kripke das gemeistert hat.
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:38

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) HELP 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) HELP 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) HELP 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) HELP


DAS IS JA SOOOOO EINE SCHEIIIIIIIIIISSFOLGE!!!! 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EEK

Herrgott nochmal!!! Haben die denn nen Vollschuss?????

Dean in der Hölle??? Sam immun gegen Lilith???? What the hell is going on???

Kripke ist ja so ein elender Sadist!!! Ich verklag den Arsch!!!!


ICH WILL SOFORT STAFFEL 4!!!! RIGHT HERE RIGHT RIGHT NOW!!!



3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Muttersprache

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Argh

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) AAAHHH

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:40

Leyton wrote:
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ziemlich durch den Wind und kann noch nicht wirklich klar denken.

Aber es ist so ziemlich die schlimmste Folge die ich je gesehen habe. Ich mein ok, wir haben alles damit
gerechnet das Dean so enden wird, aber es zu sehen ist doch etwas anderes...

*immer noch zittert*

Es ist auch eine der schlimmsten Bruder-Gefühle Folgen die es gibt. Noch nie hab ich gesehen, wie viel
Zuneigung sich Sam und Dean gegenseitg schenken until now. Es ist absolut herzzereissend das zu sehen
und geht ohne Tatüs überhaupt nicht.

Aber was am schlimmsten ist der Gott verdammte Cliffhänger den sie uns präsentieren.

Wie kann Kripke das nur tun..*grummel motz stink*

Das wird eine verdammt lang wartezeit für uns werden.

Für alle die die Folge noch nicht gesehen haben:

Legt Euch bloss Tempos zu, den die werdt Ihr definitv brauchen....

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Melly wrote:
Das ist wirklich die schlimmste SN-Folge, die bisher ausgestrahlt wurde. :shocked:

Mir war zwar klar, dass das Finale nicht in Friede-Freude-Eierkuchen endet, aber ganz so detailgetreu hätte ich es dann doch nicht sehen wollen. :'( Es gab aber nicht nur traurige und herzzerreißende Momente, sondern auch was zum Lachen, zum Dahinschmelzen und Momente des Triumphes (hat Naley ja schon kurz angesprochen).

@all, die die Folge nach gucken müssen oder wollen:

Den Ratschlag mit den Tatüs solltet ihr unbedingt befolgen. :'(

Jetzt heißt es wohl warten!! :-?

Elena wrote:
Warnung! Die folgende Review beinhaltet Mega Spoiler!




Ich habe die Folge auch geschaut, auch wenn mir jemand der mich kennt und weiss wie ich auf sowas reagieren könnte, davon abgeraten hat. Aber ich habe schon so lange auf diese Folge gewartet, da kann ich doch sie nicht auslassen.

1. Die ganze Folge lief so wunderbar, auch wenn es etwas blutig mit Lilith verlief, war schon traurig was die mit der Familie gemacht hat. Bis zu dem Zietpunkt als die Uhr an der Wand 12 Uhr gezeigt hat, da gings dann bei mir auch schon los. Als ich schon dachte was jetzt passiert. Ich meine das wurde gleich an dem Anfang gezeigt (wie Dean vor den Höllenhunden geträumt hat), da hatte ich schon Angst um ihn. Da haben sie auch keine Einzelheiten gezeigt, Gott sei Dank ist er dann aufgewacht.

2. Kann es sein, dass Dean den Polizeibeamten als Dämon gesehen hat, weil er schon (fast) einer war? oder kurz davor stand einer zu werden? Da habe ich mir schon auch den Kopf darüber zerbrochen. Ich meine ausgerechnet an seinem letzen Tag sieht er alle Dämonen, die anderen Menschen um ihn als normale Menschen sehen (sogar Sam). Komisch?

3. Dann die Szene im Auto, das war so fantastisch gespielt von den beiden süssen Jungs. *Kompliment*.... Da kommen einem echt die Tränen, vor allem am Ende der Szene, als man Deans Gesicht sieht, er zeigt Sam das er keine Angst vor dem Tod hat, aber in dem Augenblick sieht man ihm seine Angst an. traurig Dean will einen letzten schönen Moment mit seinem Bruder erleben. Sammy singt zusammen mit seinem Bruder und sie streiten sich auch nicht ums Lied. Sehr bewegend die Szene.

4. Die Szene als sie Ruby in eine Dämonenfalle locken und so ihr das Messer stehlen... naja ich versteh ja das sie die Lilith töten wollten aber sie hätten doch wirklich aus sie etwas hören können, oder nicht? Wenn sie sagt dass sie noch nicht bereit sind für den Kampf dann heisst es auch "nicht" bereit. Obwohl die Uhr tickte und das wussten die Brüder ja.

Was denke, wenn Sam die Lilith getötet hätte, wäre Dean dann vor seinem Pakt "befreit" worden oder nicht? Wäre das möglich, denn die Höllenhunde kamen glaube ich auch von ihr also sie konnte sie kontrollieren. Hätte da auch über eure Meinungen mich gefreut.

5. Und zu guter Letzt komme ich doch an diese grausige Szene. Ich dachte ich glaube meinen Augen nicht als die Hunde Dean von dem Tisch gezerrt haben........... traurig traurig Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn... ich konnte es einfach nicht glauben, ich hab geschriehen Hört auf, Hört auf, ich kann das nicht mit ansehen, aber sie haben immer weiter gemacht *schluchtz* traurig ...... als bestialisch würde ich das nicht bezeichnen, sondern als ober bestialisch die Szene. Das war gar nicht nötig, ihn so leiden zu sehen (für uns Zuschauer). Das Bild von dem Armen sehe ich immer noch vor Augen, wie er leise schreit und schrecklich leidet. unglücklich traurig ..... Und dann Stille, einfach nur Stille. Er bewegt sich nicht, überall nur Blut..... Neiiiiiiiiin....

Dann das Gesicht von Sammy... das werde ich nie vergessen.. sein Gesicht, ich meine was ging da in ihm vor als er seinen Bruder da so über zugerichtet auf dem Boden voller Blutlache liegen sah? Das vergesse ich womöglich nie, wieder ne Glanzleistung von Jared. Dann bin ich in Tränen zusammengebrochen......

:'(

Leyton wrote:
Also ich muss sagen, das man das nicht einschätzen kann wie es ausgegangen wäre,
wenn die Jungs auf Ruby gehört hätten.

Lilith ist sehr stark, und wie mann sieht, haben sich die Schreiben einen Charakter ausgesucht,
der um einiges böser ist als der Yellow-Eye-Demon, von demher wird uns Lilith noch ne ganze Weile
erhalten bleiben.

Man braucht ja auch Stoff für die 4. Staffel...*gggg*

Wir wissen ja auch nicht was aus Ruby werden wird. Kommt sie wieder und vorallem wie wird es mit Ihr
weiter gehen. Klar, wie war nicht schlud daran, das Dean gestorben ist, aber wer weiss wie das Sam sehen
wird.

Es wird auf jedenfall spannend weiter gehen soviel steht schon mal fest.

@Elena....

Was Deine Frage auf den Polizisten angeht:

Die jenigen die einen Pakt mit dem Demon abschliessen, fangen an bevor der Pakt ausläuft
die Demonen schon zu sehen, auch wenn sie andere nicht sehen können.

Je näher das Ende kommt, desto intensiver werden die Halluninationen von Dean und er sieht um
sich herum immer mehr Demonen...*was bestimmt nicht schlecht war*

Aber ich bin immer noch der Meinung:

Auch wenn sie auf Ruby gehört hätten, sie hätten Dean nicht vor der Hölle retten können.

Und wenn wir ehrlich sind, die meisten von uns haben das schon ab der ersten Folge der
dritten Staffel gewußt das Dean drauf gehen wird.

Das einzig Gute daran ist:

ER KOMMT AUF JEDENFALL WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu freu freu freu freu*

:-D :-D :-D :-D

Leyton wrote:
Ich hab hier noch eine sehr interessante Review von Don Williams von Buddy TV gefunden.

Die fragen die er stellt über die nächste Staffel ist wirklich sehr interessant.

Wer möchte kann sich die gerne mal durch lesen.

Ich stell Euch den Link rein.

The Long, Hard Road Out Of Hell....

Elena wrote:
Gahhh kann die 4 Staffel kaum abwarten! Aber das ist doch schon mal supi Nachricht, dass Dean wieder zurück kommt...
*freut sich wie blöde* :-o

Ehm ja, danke schön das mir auf meine Fragen geantwortet hast Leyton ^^ Smile

Leyton wrote:
Das war doch klar das Jensen wieder in der vierten Staffel dabei sein wird...*ggg*

Ohne einen der Jungs funzt die Serie nicht... *LOL*

Das wissen wir doch alle.... Laughing Laughing Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) EmptyJuly 11th 2008, 16:40

@Leyton

Das ist wohl wahr!!!

Was mich wieder auf den Gedanken bringt, dass wir hoffentlich nen richtig
bösen Sam zu sehen kriegen!!! *gier*

Und ich finds immernoch faszinierend, dass die Fans auch lange nachdem
klar war, dass Kripke in Bezug auf Jensen nur nen Witz gemacht hat, auf
die Barrikaden gehen!!! Laughing
Back to top Go down
Sponsored content





3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty
PostSubject: Re: 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)   3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale) Empty

Back to top Go down
 
3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)
» Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010
» 1x18 Something Wicked
» 1x18 Something Wicked
» Season 5 News

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 3-
Jump to: