Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Jared und Gen sind verlobt!

Go down 
4 posters
Go to page : 1, 2, 3  Next
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 7th 2010, 07:27


Jared Padalecki und Genevieve Cortese sind verlobt!

Today 2:55 PM PST by Jennifer Godwin


Sorry, Sam girls.

Und einmal mehr bestätigte Jared Padalecki uns exklusiv, dass die kursierenden Gerüchte wahr sind - er ist verlobt und wird seinen ehemaligen Supernatural Co-Star Genevieve Cortese heiraten.

Padalecki spielt Sam Winchester in CW's kultverdächtiger Hitserie, die sich um ein Brüderpaar dreht, die ihrem Schicksal folgen; Cortese war in der vierten Staffel ebenfalls ein wichtiger Teil - war sie doch die zweite Verkörperung der anmutigen, aber bööööööösen Dämonin Ruby. (Melrose Place-Star Katie Cassidy spielte Ruby's ersten Part)

Wie ist das passiert und wann ist der große Tag?

Das Paar, deren Charaktere schon einige superheiße Liebesszenen onscreen und eine gestörte, aber sehr intensive Beziehung währenddessen hatten, gingen ganz verstohlen und heimlich miteinander aus.

Padalecki war jedoch nicht gewillt, Berichte im Internet zu bestätigen, nach denen die Hochzeit noch diesen Winter stattfinden solle.




Quelle: E!Online.com
Übersetzung: ForeverJared.com (Naley)


Last edited by Naley on January 7th 2010, 11:04; edited 1 time in total
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 7th 2010, 08:26

Im nächsten Winter? Looool.. die Gerüchte drehen sich um den 27. Februar, diesen Jahres... und zwar sollen sie wohl in Idaho heiraten.. was mit der Aussage SEINER Cousine zusammen passt... Immerhin hofft sie das Jay ihr das Flugticket zahlt..


EDIT: ich bin ja kein Schwein, aber ehrlich.. ich hoffe das es nich lange hält... Jared und Gen sind verlobt! 988451
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 7th 2010, 11:08


@Jane

Mensch! Siehs mir nach, dass Übersetzungen zu der unchristlichen Uhrzeit manchmal
etwas ungenau werden können.... Jared und Gen sind verlobt! 794530

Und was die News an sich angeht... Naja... Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden,
dass Jared die Guten Mädels (wie MICH! Laughing) nie beglücken wird... *hust*

Wenns denn unbedingt diese Schnalle sein muss.... Bitte! Aber auch ich gebe dieser
Liason nicht wirklich eine Überlebenschance... Jared und Gen sind verlobt! 639762
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 7th 2010, 15:41

tz.. ein Jahr... maximal
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
JaredSam


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 7th 2010, 21:20

Ich glaube nicht das er lange bei Gen bleibt. Mit Sandy hate er sich auch verlobt and schaut was passiert ist.
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 14:38

Najaaaa.. das bei Sandy und ihm.. hm ich weiß nicht.. Ich mag die Kleine echt.. aber da ging so viel scheiß um.. Ich bin ja der Überzeugung das sie sich von ihm getrennt hat, weil ihre Zukunftspläne nich mehr mit einander zu vereinbaren waren... und ich denke einfach, das Sandy ihm damit total der Herz gebrochen hat.. hat man ja auch gesehen, kurz danach auf dieser Dallascon mit Jim.. er war echt fertig...

Ich nenne es mal Verzweiflungstat, was Gen betrifft.. er ist einsam.. fühlt sich alleine, vor allem jetzt wo auch noch sein bester Freund unter der Haube ist.. klar zieht er nach.. er braucht einfach jemanden um sich, sonst ist er wohl nicht glücklich..

ODER.. eine Theorie die ich verdammt lustig finde.. die beiden Kerle saßen abends bei nem bier zusammen und haben gewettet, welche Alte nein sagt.. lol.. nun haben sie den Salat.. Natürlich nur ein kleiner Scherz... Wobei.. bei den beiden? loool

EDIT: Und auch bei diesem Beitrag kann ich nur sagen.. weg mit dem Flittchen.. Jared und Gen sind verlobt! 988451 die darf diesen Mann nicht haben.. so -.-
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 14:45


JaneDoe wrote:

ODER.. eine Theorie die ich verdammt lustig finde.. die beiden Kerle saßen abends bei nem bier zusammen und haben gewettet, welche Alte nein sagt.. lol.. nun haben sie den Salat.. Natürlich nur ein kleiner Scherz... Wobei.. bei den beiden? loool

EDIT: Und auch bei diesem Beitrag kann ich nur sagen.. weg mit dem Flittchen.. Jared und Gen sind verlobt! 988451 die darf diesen Mann nicht haben.. so -.-



Ich könnt mich grad echt bepieseln bei der Vorstellung mit der Wette! Jared und Gen sind verlobt! 63288

Aber, aber.... JANE!!!! Flittchen? Sollst du denn so böse Worte in den Mund nehmen?
Gibts da nix angenehmeres????? Jared und Gen sind verlobt! 276382
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 14:48

ääähm.. meinst du sowas wie Bügelbrett oder Schlauchbootlippe? ooooder ääähm.. eigentlich ist sie ja nen Kerl.. ne.. so flach wie die ist... ahaha da fällt mir die Szene in SN ein, wo sie auf Sam rumrubbelt.. lach.. und stöhnt.. sieht aus als hätte sie keinen Zahn mehr im Mund.. wäääh
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 14:53

Jared und Gen sind verlobt! 646166 Jared und Gen sind verlobt! 89818 Herrlich, ey! Ich glaub, wir brauchen ne Lästerecke! Laughing
Back to top Go down
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 38
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 14:55

Boah ich bin auch voll und ganz GEGEN all dies!!!
Verlobung - Hochzeit!!! was zum Henker hat den da geritten???
Die Frau passt ent zu ihm, die is voll abwrackig!!!
Ich hab ja die Befürchtung, dass die Bitch schwanger is! Wink
Ich glaub das is der wahre Grund für Jays voreiliges Handeln Jared und Gen sind verlobt! 973448
Das doch alles viel zu früh...und ich meine nicht das was er nach Sandy sagte, ich meine es im Allgemeinen. Manche sehens anders, deren Bier.
Ich glaub, dass is das was die machen wollte..IHN BINDEN!!!!!

Boah ich mag die net, hab ich das zum Ausdruck gebracht?? gut so!!
Ich schließe mich Jane an: ich bin auch kein Schwein aba ich will auch, dass es nicht hält
Jared und Gen sind verlobt! 988451
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 14:58

Oh.. warum nutzen wir den thread nicht gleich als Lästerecke.. aaaaaalter diese Frau bringt mich definiv noch ins Grab.. ich krieg ja schon das kotzen wenn ich nur deren Namen höre...

Und ich weiß bis heute nicht, was Jay an diesem Etwas findet.. mal ehrlich.. seht sie auch an? Die kann mit den Lippen, in nem Porno mitspielen.. tja nur schade das sie keine Titten hat wa? die wäre doch sofort unter Vertrag genommen.. ooh vielleicht ist es ja auch das Yoga das sie soooo gut kann, wie sie selbst von sich behauptet.. Vllt sind die beiden ja zwei Akrobaten im Bett.. warum stell ich mir das eigentlich vor? *Keramik umarm*

EDIT:!!!!!!!!!! Christiane.. ich glaube du hast da echt recht, mit dem Braten.. das war auch mein erster gedanke als das Gerücht rum ging.. man man man.. und er wünscht sich auch noch kinder, aber doch bitte nich von dieser Bitch.. sollen die genauso hässlich werden wie die???
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 15:03


Ihr zwei seid echt schlimm! Laughing Kein bisschen tierlieb! Jared und Gen sind verlobt! 276382

Aber da das hier der News-thread ist, bitte ich euch, Lästereien usw. in den
Thread zu verlegen, den ich eigens dafür eröffnet hab... Jared und Gen sind verlobt! 414153

Ich denke, in einem sind wir uns einig: Wir wünschen Jared alle nur das Beste
und wenn er es in IHR findet, sollen die beiden glücklich werden! AMEN!

(Die wirkliche Meinung steht dann in der Lästerecke! Jared und Gen sind verlobt! 276382)



Last edited by Naley on January 8th 2010, 15:05; edited 1 time in total
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 8th 2010, 15:04

perfekt.. bin dann mal da.. lol
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
JaredSam


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 12:40

Für die Hochzeit ist es noch nicht Officiel. Ich hoffe das er diese schlampe nicht heiratet.

Auf diesem photo is Jared nicht gerad begeistert neben Gen. Er wollt es nicht sagen von der verlobung and Gen hat's einfach überall herum gebrüllt. Diese Frau ist einfach nicht für ihnen. Pass auf Gen ich Jared und Gen sind verlobt! 801208 dich. Teil sagen sogar das er mit dieser Hüre ist weil sie in der 4 Staffel in einer scene gef**** haben.

Jared und Gen sind verlobt! Jared_10


EDIT Naley:

Ich hab dein Posting mal leicht entschärft... So direkt muss man das nicht schreiben - auch wenns
stimmt... Jared und Gen sind verlobt! 276382
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 17:19

@JaredSam das hab ich mir auch gedacht, das er nicht grade glücklich neben ihr auf dem Foto aussieht...

Und sie hat es also auch überall herumgebrüllt? na ist ja wie bei Jensen und Danneel, kam ja auch von ihrer Seite das die beiden verlobt sind lol..

oh man.. hier tun sich abgründe auf.. und ich sehe das alles ganz genauso wie du.. absolut..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
JaredSam


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 17:45

Bei Jensen hat es seine verlobt auch herumgebrüllt ?

Das wust ich nicht. Was Jared und die andere betrifft, ich find das es fiehl zu schnell gegan ist mit der verlobung. Ich glaube nicht das das lang halt. Ich hoffe es sehr. Jared und Gen sind verlobt! 414153

Jared und Gen sind verlobt! 32945 Jared und Gen sind verlobt! 816943 Jared und Gen sind verlobt! 166697


Last edited by JaredSam on January 9th 2010, 18:16; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 18:09

Ja bei Jensen war das auch so... War ja auch Danneel Management welches die Verlobung verkündet hat..

woher weißt du eigentlich, das Genevieve es herumposaunt? und jaaa ich hoffe auch das es nicht all zu lange hält...

Und eine kleine Anmerkung.. Es sind maximal 5 Smilies pro Post erlaubt... Wink
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
JaredSam


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 18:15

Ich habs auf einem franzosichem forum gelesen. Für die Smilies wust ich es nicht. Habe mein letzter post editiert.
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 18:19

Achsooo.. na ich kann mir gut vorstellen, dass das stimmt, das sie es herumbrüllt.. sie hatte ja auch auf ihrer Facebookseite vor ein paar monaten ihren Beziehungsstatus in verlobt umgeändert... oh man oh man..

hab gesehen, das du es umgeändert hast.. danke dir...
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
JaredSam


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 18:25

Kein problem. Hast du das pseudo von ihrer FaceBook ? Ich bin auch docht ein member.
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 18:35

Natürlich hab ich das.. hab versucht sie zu adden, aber bisher hat sie mich noch nicht angenommen.. unter anderem hat sie ihren Beziehungsstatus wohl auch wieder geändert beziehungsweise, für fremde auf nicht sichtbar gestellt..

https://www.facebook.com/home.php?#/profile.php?id=517779501&ref=ts

Du hattest auf der Seite zuvor geschrieben, das der Termin für die Hochzeit noch nichtt bestätigt ist.. Ich denke das werden sie auch nicht tun, allerdings geh ich davon aus das die Hochzeit wirklich am 27. Februar stattfindet.... zumindest hat seine Cousine gesagt das sie im Februar auf einer Hochzeit in Idaho ist und hofft das ER.. also Jared ihr das Flugticket zahlt.. Wenn du mich fragst, ist das für mich eindeutig..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
JaredSam


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 18:42

Danke fur die Link. Ich ich find das Jared und Gen sind verlobt! 371925

Wir sehen es ja schon ob es war ist oder nichr für die Hochzeit, den im Martz ist ja die LA Con. Wenn Jared bis docht geheireitet hat sagt er es vieleicht.

Ich habe mal Gen als Freundin gemacht auf Facebook. Ich bin gespannt ob sie antwort gibt. Ich glaube aber eh nicht.
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 18:49

Naja selbst wenn er es nicht sagt, sieht man es dann wenn er einen Ring am Finger trägt... also von daher.. abwarten und tee trinken... er scheints aber echt verflucht eilig zu haben..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
JaredSam


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 19:04

Ich glaub eh sie hats eilig nicht Jared. Wenn ich das Bild anschaue ist er eh traurig das froh.

Wenn du richtig gukst schaut sie eh auf das geld das auf Jared. Oder mehr noch au was er in der hose hat.
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! EmptyJanuary 9th 2010, 19:14

Och also auf das was er in der Hose hat würde ich aber auch gucken lol...


Naja kamen ja schon erste Vermutungen auf das sie Schwanger sein könnte.. aber du hast recht.. ER sieht NICHT glücklich aus.. wenn ich mich da an Bilder mit ihm und Sandy erinnere, da hat er richtig gestrahlt
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Sponsored content





Jared und Gen sind verlobt! Empty
PostSubject: Re: Jared und Gen sind verlobt!   Jared und Gen sind verlobt! Empty

Back to top Go down
 
Jared und Gen sind verlobt!
Back to top 
Page 1 of 3Go to page : 1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» How do you become a Fan of Jared???
» J wie..... Jared!
» Wie wurdest du zum Jared-Fan?
» Jared's SPN Interviews

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared ~ The Womanizer :: Neuigkeiten-
Jump to: