HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Allgemeine News

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   June 7th 2009, 12:31


Besonderer Redner und Mutter's ganzer Stolz beim Academic State Meet

Monday, 01 June 2009, By Jeanne Acton


Falls ihr das UIL Academic State Meeting verpasst habt, ist euch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes entgangen.

Wenn man die Teenager-Mädels fragt, war das Besondere der 27jährige Jared Padalecki, Supernatural-Star und ehemaliges Cast-Mitglied bei den Gilmore Girls. Er war unser besonderer Redner in diesem Jahr.

Und ich werde jetzt nicht sein Aussehen im Detail beschreiben, denn ich gehe auf die 40 zu und möchte nicht, dass ihr den Eindruck gewinnt, ich wäre eine Frau, die auf jüngere Männer steht. Deshalb nur die einfachen Fakten. Er ist groß, schlank, muskulös und braungebrannt.

Und es ist auch nicht überraschend, dass er sich auf zwei oder drei Listen der "Sexiesten Berühmtheiten" wiederfindet.

Die Mädels, sowie einige der Berater und Jurymitglieder verwandelten sich wegen ihm zu Wackelpudding.

Genau genommen war er so einschüchternd, dass ich mir nicht sicher war, ob überhaupt ein Student den Mut finden würde aufzustehen und eine Frage zu stellen. Glücklicherweise ist Jared jemand, der alles ganz locker sieht und schnell fühlte sich das Publikum mit ihm wohl.

Nach ein paar Momenten peinlicher Stille hob ein Mädchen ihre Hand, stellte eine Frage und Jared antwortete in harmlosester und bescheidenster Weise, die man sich vorstellen kann.

Und so schoß eine weitere Hand in die Höhe und dann wieder eine und schnell fanden die Schüler ihren Mut, verloren ihre Hemmungen und starteten die Fragerunde.

Und so sehr mich Jared auch beeindruckt hatte, war ich an diesem Tag noch von etwas anderem überwältigt. Ich möchte ihn nicht kleiner erscheinen lassen und hoffe sehr, dass ich nicht undankbar erscheine. Er hat seinen Job fantastisch gemacht und ich bin mir auch sicher, dass er die Reise für die Studenten - auch die, die nicht anwesend waren - sehr gerne gemacht hat. Aber Jared's Mutter während des Interviews zu beobachten, war für mich etwas ganz Besonderes.

Während die Mädels im Raum auch jedem noch so kleinen Zucken und jeder Bewegung Jared's folgten, beobachtete ich seine Mutter - Sherri Padalecki, die preisgekrönte Journalismus-Beraterin der East Central High School, die strahlend vor Mutterstolz beobachtete, wie ihr Sohn die Fragen höflich, ehrlich und gerade heraus beantwortete.

Jared machte während dieses Interviews zwei Dinge absolut klar. Er ist nicht der Typ, der in Hollywood das wilde Leben mit Partys zelebriert und er wurde auch nicht von Ruhm und Geld verführt. Er ist noch immer ein normaler texanischer Junge, der versteht, wie wichtig Familie und Freunde sind und deshalb sprach er wohl während des Interviews über dieses Thema eine ganze Weile.

Und als Jared immer wieder zu diesem Lebensmotto zurück kam, beobachtete ich Sherri. Sie strahlte. Sie strahlte wirklich.

Ich kann nicht behaupten, dass ich einen so bodenständigen, sachlichen jungen Mann erwartete hätte als Sherri mir bestätigte, dass Jared zugestimmt hatte, dieses Interview zu machen. Offen gesagt habe ich fast einen egoistischen, hochnäsigen Hollywood-Hengst erwartet.

Stattdessen wurden die Studenten von einem süßen, familien-orientierten Mann betrachtet, der rein zufällig einer der sexiesten TV-Stars ist.

Als das Interview vorbei war, wusste jeder im Raum, dass Jared viel mehr als nur ein Hollywood-Hengst war.

Und natürlich vermute ich, dass Sherri das schon längst wusste.

Ich bin mir sicher, sie ist sich nur zu bewußt, welcher Typ Mensch ihr Sohn ist. Schließlich sind sie und ihr Mann für seine Erziehung verantwortlich. Sie gaben ihm diese solide Basis und starke Überzeugungen mit auf den Weg - und das schon lange bevor er zum Fernsehstar und Herzensbrecher wurde.

Und das ist etwas, das Jared niemals vergessen hatte. Während des Interviews ließ er nicht viele Namen fallen. Er riet den Teilnehmern, sie sollen ihrer Leidenschaft folgen und niemals vergessen, von wo sie abstammen. Er glänzte hier wirklich, und das nicht weil er ein stattlicher Star ist (und das ist er wirklich), sondern weil er ein ehrlicher, respektvoller, netter junger Mann ist - die Art Sohn, auf die jede Mutter stolz wäre. Egal ob Berühmtheit oder ein Angestellter in einem Süßwarenladen.

Zum Spaß nannte ich Sherri beim State Meeting einmal "Stolze Mama" und heute werde ich das erneut tun. Aber dieses Mal ist das kein Scherz. Dieses Mal meine ich das vollkommen ernst.




Quelle: University Interscholastic League
Übersetzung: ForeverJared (Naley)

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine News   June 7th 2009, 13:58

Ooooh also irgendwie rührt mich das zu einem kleinen Tränchen.. Wie niedlich ist das denn??? man man man

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   June 7th 2009, 14:04

@Jane

Nicht nur dich rührt das zu Tränen, Süße!
Ich hatte beim Übersetzen Pippi in den Augen!!

_________________

Back to top Go down
JaredGirl
Frischling
Frischling


Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

PostSubject: Re: Allgemeine News   June 8th 2009, 15:53

Jared ist nun mal so. Bodenständig, nett, kein Wichtigtuer. Ich hab ihn schon oft bei Interviews beobachtet. Aber als ich diesen Bericht las, ist es nochmal bestätigt worden. I love this man!!!!!!!!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   June 10th 2009, 13:14


Supernatural's Jared Padalecki lehnte Rolle in "G.I. Joe" ab

By David Bentley on Jun 10, 09 12:08 AM


JARED PADALECKI, der zusammen mit Jensen Ackles in der Geisterjäger-Serie 'Supernatural' spielt, eröffnete kürzlich, dass er das Angebot der Hauptrolle in dem Sommer-Action-Abenteuerfilm "G.I. Joe: The Rise Of Cobra" ablehnen musste.

Er begründet seine Entscheidung damit, dass es die Rolle des Sam Winchester war, die ihm die Chance verbaut hat, den Soldaten Conrad Hauser (Codename Duke) zu spielen.

Diese Rolle wird nun von Channing Tatum gespielt und der Kinostart des Films ist für August festgelegt.

Jared, 26, sagte: "Es ist wirklich seltsam, dass ich einerseits "G.I. Joe" nicht machen konnte, weil ich mit dem Dreh für 'Supernatural' beschäftigt bin, mir aber auf der anderen Seite garnicht sicher bin, ob mir ohne 'Supernatural' diese Rolle überhaupt angeboten worden wäre.

Es wäre schon großartig gewesen, aber ich kann eben nicht mehr als arbeiten. Irgendwann bekomme ich schon nochmal so eine Chance. Ich bin der Meinung, dass sich viele Menschen zu hohe Ziele setzen und dann frustriert sind, wenn etwas nicht so geschieht wie geplant. Aber ich habe das Gefühl, ich laufe einen Marathon und keinen Sprint."

Jared verwarf außerdem Gerüchte, die im Internet kursierten und ihn mit dem vierten "Resident Evil"-Film in Verbindung brachten: "Ich habe keine Ahnung, wer so etwas verbreitet. Ich habe niemals auch nur ein Drehbuch gesehen oder eine diesbezügliche Unterhaltung geführt.", sagte er.

Im Gespräch mit dem Coventry Telegraph bei der Asylum 3 Convention in Birmingham, bestätigte Co-Star Jensen Ackles, was The Geek Files schon vor Tagen von diesem Event berichtete: Er und Jared haben für sechs Jahre unterschrieben (auch wenn 'Supernatural'-Schöpfer Eric Kripke nur einen 5-Jahres-Vertrag hat) und sie WERDEN für eine mögliche 6. Staffel zurückkommen - vorausgesetzt natürlich, der Sender verlängert die Serie und die Story bietet noch Möglichkeiten dafür.

Jensen, 31, sagte: "Ich sehe die 5. Staffel nicht zwangsläufig als letzte Season der Serie. Ich weiß nur, dass das genau das ist, worauf Eric sich seit Anbeginn festgelegt hat.

Er könnte das Ruder auch sehr gut einem der anderen Autoren in die Hand geben und als beratender Produzent bleiben, aber wie sich die Geschichte entwickeln wird, weiß ich noch nicht.

Ich glaube, die Produktionsfirma und der Sender bereiten sich darauf vor, dass wir ins letzte Jahr gehen. Aber, um ganz ehrlich zu sein dachte ich, dass die vergangene Season bereits die letzte werden würde und das war die beste Staffel, die wir bisher hatten.

Wenn wir das in die 5. Staffel mitnehmen können, wäre es doch dumm, eine der größten Serien zu beenden.

Ich könnte noch eine Staffel machen. Es ist ein guter Job."

Jared fügt noch hinzu: "Das Ziel für Staffel 6 könnte sein, alle Rückstände aufzuholen und alles wieder zusammenzufügen. Juhu, das Leben macht Spass. Kauft ein neues Auto.

Aber darum geht es nicht. Ich versuche mich wirklich darauf zu einzustellen, einen Charakter zu erschaffen und ihn zu gestalten. Falls es für mich als Schauspieler noch etwas gibt, was ich dem Charakter Sam geben kann, dann werde ich auf jeden Fall die 6. Staffel drehen. Wenn nicht, bin ich der Meinung, Sam und Dean sollten kämpfend abtreten."




Quelle: Coventry Telegraph
Übersetzung: ForeverJared (Naley)

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine News   June 10th 2009, 13:23

manchmal hasse ich sn.. jared als soldat.. das wärs gewesen

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   June 21st 2009, 11:19





Ladies... Die Twitter-Gerüchteküche ist grad mal wieder am brodeln.... *omg*

Gerade wird darüber gemunkelt, dass Jared Padalecki und Ian Somerhalder
als heiße Anwärter für die Rolle des Gambit im kommenden Gambit Origin Movie
gelten, da Taylor Kitsch momentan mit anderen Projekten voll und ganz ausgelastet ist! *eek*

Ich weiß grad echt nicht, ob ich damit so glücklich wäre, denn - und ich sage das
als bekanntermaßen riesiger Jared-Fan - für mich ist ganz klar Taylor Kitsch der
EINZIG WAHRE Gambit! Er hat diese Rolle in 'X-Men Origins: Wolverine' so fantastisch
gespielt, dass ich mir gerade überhaupt keinen anderen für diesen Part vorstellen
kann - noch nicht mal Jared!

Versteht mich nicht falsch... Ich wäre überglücklich Jared mal wieder in einem
Film zu sehen... Ganz besonders, weil es sich hier um einen meiner Lieblingsmutanten
handelt! Und ich denke auch, dass er dieser Aufgabe gewachsen wäre... Ist jetzt
halt alles Kopfsache.... *sighs*

Also warten wir's mal ab und sehen was passiert.... Jetzt zumindest ist das alles nur
ein Gerücht!

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   July 23rd 2009, 13:04


Ten Hottest Abs!

Posted by WillowRaine on July 22, 2009




6.) Jared Padalecki: I second the above WOW. I mean, AKA Sam Winchester. HOT.



Quelle: TenGossip.com



________________________________________________________________________________________


Wie jetzt???? Nur Platz 6?????

Seit wann sind die Bauchmuskeln von Justin Timberlake heißer als die von unserem
Jared-Schnuffelpuffel???? Wer hat das denn entschieden????? Ich glaub, es hackt!!!!

*augen gen himmel verdreht*

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine News   July 23rd 2009, 13:11

Tja, man hätte da vielleicht ein aktuelleres Bild nehmen sollen, da wäre alles viel viel ausgeprägter gewesen *pfiffel*

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   July 23rd 2009, 13:18

@Kuni


Gott... Spinnst du????? KOPFKINOOOO!!!!!

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine News   July 23rd 2009, 13:32

Nöö ich spinne nicht... das war meine ehrlich meinung.. Nichts gegen dieses Bild.. das is lecker ohne ende... aber das was da heute unter diesen T-Shirts und Hemden steckt.. mhhhh.. gott..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

PostSubject: Re: Allgemeine News   July 23rd 2009, 21:24

jaaaaa...genau!!!!!

Kuni, bin ganz deiner Meinung!!!

lääägga!!!!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 20th 2009, 13:49


Mädels....

Geht doch mal eben voten, ja????


EW.COM UMFRAGE:

Ihr habt 20 Stars nominiert, die euch im vergangenen Jahr zum Schwitzen brachten - nun
entscheidet, welcher von ihnen die NUMMER 1 ist!


>>> ICH WILL VOTEN!!! <<<


Noch ist unser Schnuffel auf Platz 2 hinter Tom Welling..... Da lässt sich doch bestimmt
noch was dran drehen, oder was meint ihr???

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 20th 2009, 22:57

Oooh da muss aber noch viiiiel gevotet werden... momentan is tom bei 40 % und Jay bei 28 :S das wird schwer wenn ihr mich fragt..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 21st 2009, 10:34

Momentaner Stand:

Tom 42% - Jared 27%

Haltet euch ran! Wobei ich nicht glaube, dass man das noch drehen kann..

_________________

Back to top Go down
JaredGirl
Frischling
Frischling


Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 22nd 2009, 17:34

hab auch gevotet, aber ich glaub auch nicht, dass es sich noch ändert....
Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 23rd 2009, 20:13

Jared hat aber schon ganze 31 % und Tom 43 %.
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 23rd 2009, 20:25


Na vielleicht kommt er noch viel näher ran... *hehe*

_________________

Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 23rd 2009, 20:28

^^ das schafft er schon. Das ist Jared, was sollte er bitteschön nicht schaffen ?
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 23rd 2009, 20:42


Zu dumm nur, dass er selbst ja nix beeinflussen kann... Laughing

Und Tom ist zugegebenermaßen ne echt harte Konkurrenz....

_________________

Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 23rd 2009, 20:50

Du hast leider leider recht. So ein Mist aber auch!
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
JaredGirl
Frischling
Frischling


Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 24th 2009, 17:51

32 % schon!! Hoffentlich wird es noch mehr....
Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Allgemeine News   August 24th 2009, 19:00

Es wird immer mehr *freu*
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine News   October 7th 2009, 17:04


'Friday the 13th' Part 2 Date Official

Source: Ryan Rotten, Managing Editor, October 1, 2009


New Line Cinema and Warner Bros. made it official today. Friday the 13th Part 2, a sequel to this year's Friday the 13th, is slated to hit on August 13, 2010.

Brad Fuller and Andrew Form tipped us off back in June right here, that if all goes according to plan, that was the date they were looking at. Fuller stresses to us, however, that the sequel still does not have a greenlight.

Damian Shannon and Mark Swift will return to write. And Derek Mears will absolutely be back to reprise his role as Jason Voorhees, contrary to the many wild rumors running around on the web.



Quelle: shocktillyoudrop



_____________________________________________________________________________________



Ich fass mal kurz zusammen:

Es ist nun auf offiziell bestätigt, dass es ein Sequel zu "Freitag der 13." geben wird!
Am 13. August 2010 soll die Fortsetzung, in der Derek Mears erneut den Jason Vorhees spielen
wird, in die Kinos kommen. Auch die Drehbuchautoren des ersten Streifens sind wieder dabei!

Ob allerdings Jared auch wieder mit von der Partie ist, steht noch nicht fest.. Warten wirs also mal ab!




_________________

Back to top Go down
Sammy Knuddel
Frischling
Frischling
avatar

Female
Capricorn Snake
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Jared Universum
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-06-27

PostSubject: Re: Allgemeine News   October 19th 2009, 13:59

Ist eigentlich schon sicher, dass er im 2. Teil mitspielt, der am 13. August 2010 ins Kino kommt?
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Allgemeine News   

Back to top Go down
 
Allgemeine News
Back to top 
Page 3 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared ~ The Womanizer :: Neuigkeiten-
Jump to: