Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Jared und seine Herzdame Sandy

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyJuly 11th 2008, 12:02

Naley schrieb:
Quote :
Wie ihr als treue Jared-Fans ja wisst, ist unser Schnuffel seit 2 Jahren in festen Händen u
nd mittlerweile auch verlobt..

Die beiden sind so ein schönes Paar, dass ich es nicht lassen konnte,
extra für Pics von den Süßen nen Thread aufzumachen...

Hier mal ein paar besonders schöne Bilder...


https://2img.net/h/i87.photobucket.com/albums/k154/ILoveShah/Jared/Privat/ccf_premiere_034.jpg
https://2img.net/h/i87.photobucket.com/albums/k154/ILoveShah/Jared/Privat/how_tf_055.jpg
https://2img.net/h/i87.photobucket.com/albums/k154/ILoveShah/Jared/Privat/tca44.jpg
https://2img.net/h/i87.photobucket.com/albums/k154/ILoveShah/Jared/Privat/0001b1er.jpg


Einfach zum niederknutschen!!!!

Naley schrieb:
Quote :
Leyton schrieb:

Zitat:
Also ich muss schon sagen das die beiden ein verdammt niedliches Paar abgeben...

Die sehen absolut toll zusammen aus....

Ich hoffe, das es wirklich die Frau für Ihn ist... Mit Sandy könnte ich glaub ich sehr gut leben...*ggg*



Melly schrieb:

Zitat:
Jared und Sandy sind echt ein total niedliches Pärchen...

ich habe auch noch ein total süsses Bild gefunden

https://2img.net/h/i178.photobucket.com/albums/w263/melly2105/01/21928_large.jpg

die beiden sind so sweet..

Naley schrieb:
Quote :



Das is soooooooooooooooo niedlich!!!!

Was gäbe ich drum, auch mal auf seinem Schoß sitzen zu können....


Melly

Naley schrieb:
Quote :
Melly schrieb:

Zitat:
hier habe ich noch ein schönes Bild von Jared und Sandy - auch von den Teen Choice Awards 2007

https://2img.net/h/i178.photobucket.com/albums/w263/melly2105/01/js.jpg

Naley schrieb:
Quote :
Is das niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!! HACH!!! *Gier*
Jared und seine Herzdame Sandy Unbenannt646886grool5oa3

Naley schrieb:
Quote :
Melly schrieb:

Zitat:
die Bilder sind sooooooooooooo niedlich... *schmelz*

vor allem das zweite und das dritte

THX Naley *knuddel*



Elena schrieb:

Zitat:
Jared und seine Herzdame Sandy House11ee2ll6
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptySeptember 17th 2008, 22:10

hehe wie süß die beiden aussehn zusammen Smile
aber die arme is so klein neben Riesen Jared hehe Razz
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptySeptember 18th 2008, 13:16

@SammyBaby

Stimmt.. Sie ist im Vergleich zu Jared ein Zwerg... Very Happy

Wirklich schade, dass die beiden kein Paar mehr sind! :(
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptySeptember 18th 2008, 17:46

@ Naley ^^

Jaaa das find ich auch sehr schade :(

sahen eigentlich beide ziemlich glücklich aus ..
Back to top Go down
Ruby82
Frischling
Frischling
Ruby82


Virgo Dog
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Bonn
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-03

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyMay 7th 2009, 20:45

Buhuuuu trauer Sandy auch hinterher Jared und seine Herzdame Sandy 926549

Jared und seine Herzdame Sandy 1-6e5e51be3e3bf1ef
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyMay 7th 2009, 20:55

Jared und seine Herzdame Sandy 862636 Jared und seine Herzdame Sandy 862636 Jared und seine Herzdame Sandy 862636

Das is ja ein niedliches Foto, was ich noch garnicht kannte!!

Jared und seine Herzdame Sandy 879904 fürs Posten!! Jared und seine Herzdame Sandy 869218
Back to top Go down
Ruby82
Frischling
Frischling
Ruby82


Virgo Dog
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Bonn
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-03

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyMay 7th 2009, 21:18

Gern geschehen Jared und seine Herzdame Sandy 689795

Ermh, wie sieht das denn mit posten von Privaten Fotos aus ? Ist das erlaubt ?
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyMay 7th 2009, 21:40


Mit privaten Photos meinst du Candids??? Für die gibts nen Thread...

Wenn die nichts mit zufälligen Schnappschüssen von Paparazzis usw. zu tun haben,
dann schmeiss die einfach bei den Allgemeinen mit rein...


Jared und seine Herzdame Sandy 933391
Back to top Go down
Ruby82
Frischling
Frischling
Ruby82


Virgo Dog
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Bonn
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-03

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyMay 7th 2009, 21:44

Ja genau ! Okay... Ich wusste nur nicht ob man die hier überhaupt posten darf. Manche Fotos erlauben das nicht! Dann tob ich mich doch mal bei den Candids aus Jared und seine Herzdame Sandy 405647
Back to top Go down
Ruby82
Frischling
Frischling
Ruby82


Virgo Dog
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Bonn
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-03

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyMay 7th 2009, 22:02

Und noch eines

[img]Jared und seine Herzdame Sandy 1-d2d14f28da66bcac[/img]
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy EmptyMay 7th 2009, 22:04


Jared und seine Herzdame Sandy 646166 HÖHENANGST!!!!

Das kannte ich auch noch nicht!!! Jared und seine Herzdame Sandy 159191
Back to top Go down
Sponsored content





Jared und seine Herzdame Sandy Empty
PostSubject: Re: Jared und seine Herzdame Sandy   Jared und seine Herzdame Sandy Empty

Back to top Go down
 
Jared und seine Herzdame Sandy
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» How do you become a Fan of Jared???
» J wie..... Jared!
» Jared ~ Trivia
» Jared's Quotes

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared ~ The Womanizer :: Picture Gallery-
Jump to: