Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian EmptyAugust 26th 2008, 14:53


bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Es dürfte sich eigentlich niemand wundern, dass mein erster Off-Topic-Thread in dieser
Kategorie der für "Die Chroniken von Narnia - Prinz Caspian" ist.. *hust* Razz Twisted Evil

Nachdem ich den Film nun ca. 15 Mal gesehen hab und ihr auswendig kenne, dachte ich
mir, ich eröffne hier mal ne Diskussionsrunde dafür und frage euch nach eurer Meinung
zum Film und/oder zu den Büchern...

Ich hab die Bücher ja (noch) nicht gelesen, aber die Filme find ich echt klasse! Shocked

Besonders den zweiten liebe ich abgöttisch... *hehe* Very Happy


Für diejenigen unter euch, die den Streifen noch nicht gesehen haben, gibt es HIER jede
Menge Informationen dazu... Seid aber gewarnt!!! RIESIGE SPOILER!!!


Und da ich mich ja auch in punkto Basteleien so schwer bremsen kann... *hust
.... hab ich auch gleich mal den Film auseinander genommen und jede Menge animierte
Icons gemacht... 24 an der Zahl, die ich lieber mal hinter nem Spoiler verstecke... Cool


Spoiler:


Twisted Evil Viel Spass damit!!! Twisted Evil


Last edited by Naley on August 26th 2008, 20:31; edited 2 times in total
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian EmptyAugust 26th 2008, 20:06

ICH LIEBE DICH NALEY!!!! Laughing

ich freue mich schon gleich darauf, die ganzen Ava´s auszupacken, die du mir da netterweise schickst :heart:

zu dem Film:

Zuerst war ich ja der Meinung, weder mit dem Film noch mit dem Schauspieler etwas anfangen zu können. Embarassed Eine bestimmte Person war aber der Meinung, mir eine Szene, die sich kurz vor Schluss des Filmes abspielt, unter die Nase reiben zu müssen. Shocked

Da war es um mich geschehen und was passierte natürlich? Ich hab mir den Film angeguckt und sowohl Film als auch Schauspieler ließen mich nicht mehr los. drunken

Ich hab den Film zwar noch nicht ganz so oft gesehen (erst 6 Mal Laughing ), aber was nicht ist, kann ja noch werden. Razz

Das Buch (Teil 4) habe ich mir auch schon besorgt, es ist sehr schön geschrieben und es ist vor allem dann hilfreich, wenn man so wie ich, den ersten Film noch nicht gesehen hat. Sobald meine Bibliothek alle Teile des Buches wieder da hat (sind momentan verliehen :| ) werde ich auch den Rest lesen. Der erste Film kommt demnächst auch an die Reihe - hoffentlich mit freundlicher Unterstützung von Naley. Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian EmptyAugust 26th 2008, 20:33

@Melly

Also ich bin mir keiner Schuld bewusst!!! *hust*
Als würde ich jeeeeeeeeeeeeemals versuchen, andere Leute mit Sachen
zu infizieren, die ich geil finde!!! Razz

Und was Teil 1 angeht.... Jep... Der geht Anfang nächster Woche auf die
Reise zu dir... Zieh dich schomal warm an!!!! bounce


P.S.: I LOVE YOU TOO, HONEY!!! *kizz*
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian EmptyAugust 27th 2008, 20:04

Naley wrote:
Also ich bin mir keiner Schuld bewusst!!! *hust*
Als würde ich jeeeeeeeeeeeeemals versuchen, andere Leute mit Sachen
zu infizieren, die ich geil finde!!! Razz

das würdest du natürlich niemals nicht tun... genauso wenig wie ich... Razz

Naley wrote:
Und was Teil 1 angeht.... Jep... Der geht Anfang nächster Woche auf die
Reise zu dir... Zieh dich schomal warm an!!!! bounce

dann halte dir schon mal einen Abend frei!!! Twisted Evil
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian EmptyAugust 29th 2008, 10:10

@Melly

OMG!!!! Evil or Very Mad

Naja... Gut... Für meine Begriffe ist der erste Teil nicht halb so tödlich wie der zweite..
Von dem her ist die Gefahr gering, dass ich dabei verrecke! *gröhl*

Wie wärs mit Donnerstag? An meinem B-Day? Das Spielchen müsstest du doch noch
kennen... Laughing
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian EmptyAugust 29th 2008, 14:19

Naley wrote:
Wie wärs mit Donnerstag? An meinem B-Day?

sehr gerne... *freu* bounce

Naley wrote:
Für meine Begriffe ist der erste Teil nicht halb so tödlich wie der zweite..
Von dem her ist die Gefahr gering, dass ich dabei verrecke! *gröhl*

ich möchte dann aber gerne noch einen zweiten Film gucken... das könnte dann gefährlich werden Twisted Evil
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian EmptyAugust 29th 2008, 16:01

@Melly

Wieso ahne ich, dass du Prince Caspian gleich nochmal hinterher schieben willst???


affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Back to top Go down
Sponsored content





The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty
PostSubject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian   The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian Empty

Back to top Go down
 
The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place :: Andere Filme und Serien ~ Other Movies And Shows-
Jump to: