HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Smallville

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
jaredfreak
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Smallville   September 12th 2008, 19:16

so, hatte mal wieder keine ahnung wo ich dieses thema hinschreiben sollte, aber ich dachte hier sei es gut aufgehoben... ich weiß, dieses thema hat nichts mit supernatural zu tun, aber ich dachte ihr habt sicher nichts dagegen, wenn ich mal ne andere sendung auch anspreche....
hab nämlich vor kurzem smallville für mich entdeckt und da Naley ja mal erwähnte, dass sie das auch schaut dachte ich, ich öffne mal einen neuen topic...

mich würde besonders interessieren ob ihr die serie schon mal gesehen habt... was ihr von ihr haltet... und ob ihr einen lieblingsschauspieler aus dieser folge habt (abgesehen von jensen als jason natürlich Smile )... und welche roll euch am besten gefällt... bin gespannt auf euere meinungen...

ach, genau, ich kann ja gleich mal meinen senf abgeben... Laughing
joa... ich persönlich (gut, hab bis jetzt erst die 1 & 2 staffel gesehen) finde michael rosenbaum als lex luther großartig... (ich glaube sogar ich hab ihn schon mal in irgendeinem film gesehen, hab aber leider keine ahnung mehr wo das war)

(habt ihr eine ahnung in welchen filmen er bisher mitgespielt hat?)
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Smallville   September 12th 2008, 20:10

@jaredfreak

Ich hab deinen Thread mal in die dafür vorgesehene Kategorie geschoben.. Wink


Und was SV angeht... Ich liebe die Serie und hab sie von Anfang an gesehen! Und es ist fast langweilig, aber der beste Charakter ist für mich Clark Kent... Was daran liegen könnte, dass ich Tom Welling einfach zum Niederknutschen finde! So ein leckeres Kerlchen!! *gier* Und Cloe find ich auch richtig cool... Schade nur, dass sie nie die Chance bekommt, gegen Lana anzustinken! :|

Und was Michael Rosenbaum angeht.... Guck doch mal HIER, ob du da den Film findest, in dem du ihn gesehen hast.. Cool

_________________

Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: Smallville   September 14th 2008, 21:02

@Naley
hey, vielen dank für die filmografie von michael rosenbaum. bounce Very Happy leider kenne ich keinen seiner filme, außer batman. hab da aber auch nur eine folge angeschaut, aber ich glaube nicht, dass dies der film war, in dem ich ihn gesehen habe. möglicherweise war es ja sogar eine folge aus smallville (ich weiß nur, dass der film in tv lief). hab ja noch nicht alle folgen von smallville gesehen, bin ja erst bei der 2. staffel, vll. kommt ja noch die folge, in der ich ihn gesehen hab. aber trotzdem danke. *knuddel*

joa... stimmt, chloe ist echt toll... ich dachte sie kommt mal mit clark zusammen oder hab ich da was falsch verstanden? scratch

joa... bin ja erst vor kurzem auf smallville aufmerksam geworden, da ich gelesen hatte, dass jensen als jason dort mitspielt... also wollte ich mir eig. die 4. staffel holen, aber ich dachte mir, dass es vll. nicht so klug wäre mit der 4. anzufangen, denn dann hat man ja keinerlein verbindung zu den rollen und blickt denke ich nicht so durch. also hab ich mir die 1. staffel geholt. hab mich vorher ein wenig über die rollen informiert, also wer böse ist, wer gut ist, wer wer ist, usw. hab da natürlich auch ein bild von tom welling entdeckt und dachte mir auch erst: gott ist der süß. hab mir dann noch weitere bilder von ihm angesehen, aber da hat er mir dann nicht mehr so gut gefallen. na ja... hab mir dann jedenfalls die 1. staffel angeschaut und von folge zu folge fand ich michael rosenbaum als lex luther großartiger. Cool das leben ist ja auch echt unfair, ich meine clark hat alles: er hat superkräfte, er hat tolle eltern, er hat viele freunde... und lex? er hat kaum freunde, außer clark, sein vater hasst ihn und alle geben ihm die schuld, auch an sachen für die er nichts kann, die einfach sein vater verbockt hat, aber er muss den kopf dafür hinhalten... zudem finde ich, dass er wirklich wahnsinnig gut ausschaut und ich finde es einfach umwerfend, wie michael r. lex spielt... ❤

wie bist du denn eig. auf smallville aufmerksam geworden? auch durch jensen?
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Smallville   September 15th 2008, 12:44


jaredfreak wrote:
joa... stimmt, chloe ist echt toll... ich dachte sie kommt mal mit clark zusammen oder hab ich da was falsch verstanden? scratch

Wenn ich mich recht entsinne, war sie doch in Staffel 1 mal kurzzeitig mit ihm liiert, oder täusch ich mich da? Is scho ne ganze Weile her, seit ich die erste Season gesehen hab.. Suspect


jaredfreak wrote:
wie bist du denn eig. auf smallville aufmerksam geworden? auch durch jensen?


Nein.. Ich bin Fan der ersten Stunde... Means... Seit die Serie zum ersten Mal auf RTL lief, hab ich sie geguckt... Wie gesagt... Ich find Tom Welling total lecker.. Wink
Michael Rosenbaum mochte ich auch schon immer.. Besonders die Freundschaft zwischen Lex und Clark, die dieser sich auch wenn seine Eltern dagegen sind, nicht madig machen lässt..

Leider weiß ich aber auch, dass es da sehr viele Tiefen in der Freundschaft gibt und enden tut es auch nicht gut... Aber da werd ich nicht spoilern, denn du sollst es ja selbst gucken.. cheers

_________________

Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: Smallville   September 16th 2008, 18:58

@ Naley

hm... liiert? ne, nicht das ich wüsste... 😕 vll. ja später mal...

aha, ein fan der ersten stunde. das ist nätürlich toll. Wink

jep, ich weiß glaub ich schon was du meinst, hab da schon sowas mitbekommen....
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: Smallville   October 15th 2008, 22:01

so, endlich bin ich bei der 3. staffel angelangt. *freu* Very Happy
meine güte hab ich in dieser staffel schon mit lex mitgelitten...
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Smallville   

Back to top Go down
 
Smallville
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place :: Andere Filme und Serien ~ Other Movies And Shows-
Jump to: