Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Allgemeine Diskussionen

Go down 
+8
Bela
Samm
JaneDoe
Preity
Jaredina
Melly
Naley
SammyBaby
12 posters
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
JaredGirl
Frischling
Frischling



Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyMarch 20th 2009, 18:08

Ich habe ihn leider nicht gesehen. Aber wenn er auf DVD draussen ist, werde ich es natürlich nachholen.
Back to top Go down
Joey
Frischling
Frischling
Joey


Female
Capricorn Tiger
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Bremerhaven
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyApril 16th 2009, 09:15

Ich habe den Film schon gesehen und muss ehrlich sagen das ich mir nicht angesehen hätte, wenn Jared nicht mitgespielt hätte. den eigentlich ist der Film schlecht.
Aber nur eigentlich Allgemeine Diskussionen - Page 2 523927
Aber ich werde ihm mir bestimmt noch mal auf DVD anschauen..
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyApril 25th 2009, 22:14

Hab jetzt alle Kommentare gelesen zum Film, aber ich hole ihn mir trotzdem, wegen ihm, muss doch was zum Lachen haben und er sieht eh heiss aus, also ein Muss für mich Allgemeine Diskussionen - Page 2 606835
Ausserdem liebe ich Horrorfilme und bin gespannt, ob ihr recht habt!!!
Back to top Go down
Hunter2205
Frischling
Frischling
Hunter2205


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Kiel
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-30

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyJune 2nd 2009, 21:37

bestimmt stirbt er wieder, oder???? in all seinen filmen stirbt er!!!!!!! naja, hab den thread hier nur ma eben überflogen, also........ ich sag jetzt erst ma nix mehr, nachher heißt es wieder: jaja, das hat hier schon ma jemand gesagt.

ich kenn den film übrigens gar nich... naja, muss wohl daran liegen das jared mich vorher nich sonderlich interessiert hat Allgemeine Diskussionen - Page 2 988451
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyJune 3rd 2009, 01:48

@ Hunter...Also erstmal... du solltest dir das nicht all zu sehr zu herzen nehmen, zwecks dem noch einmal sagen *lach*

ähm und jepp er stirbt, allerdings ganz am Ende.. schöner Tot wenn du mich fragst.. kurz und schmerzlos, sehr überraschend lol..

Also ich finde man sollte den Film gesehen haben, andere fanden ihn doof.. ich denke das sollte jeder für sich entscheiden.. ich kann ihn nur empfehlen, wenn man schreckhaft ist und darauf steht erschreckt zu werden ^^
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyJune 3rd 2009, 09:50

@Jane

Hab ich nen anderen Film gesehen als du? Jared is gestorben? Also bei mir net... *grübelz*
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyJune 3rd 2009, 10:14

lach.. klar ganz am ende, als Clay mit seiner Schwester Jason ins Wasser schmeißt und die Maske hinterher.. da ersteht Jason wieder auf.. und zerrt beide durch den Steg durch.. gesehen hat man es nicht, man sah nur wie er durch den Steg durchbrach.. also Jason.. aber tot sind sie beide lol
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyJune 3rd 2009, 10:25


Und woher willste wissen, dass beide tot sind? Für mich ist das ein offenes Ende, dass
förmlich nach ner Fortsetzung schreit, in der Jared zumindest am Anfang noch mit bei is..
Nimm mir doch net meine Illusionen! Menno! Allgemeine Diskussionen - Page 2 63288 Allgemeine Diskussionen - Page 2 794530
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 EmptyJune 3rd 2009, 10:38

Das liegt daran, das Jason nie ein Opfer leben lässt.. er ist schließlich nich so doof wie seine Mutter Wink
und ich hoffe stark das Bay sich teilweise an das alte drehbuch mit gehalten hat... KEINE ÜBERLEBENDEN.. <---- muhahah kommt euch das bekannt vor????

Jedenfalls ähm ne Fortsetzung mit Jared fänd ich persönlich nich schlecht, aber wozu? Er tötet Jason?? Never... Jason is unbsiegbar muhaha..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Sponsored content





Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Allgemeine Diskussionen
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Filme ~ Movies :: Friday The 13th (2009)-
Jump to: