Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Eure stillen Vorlieben ^^ xD

Go down 
+5
Joey
SammyBaby
Melly
Naley
jaredfreak
9 posters
AuthorMessage
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyAugust 27th 2008, 21:10

joa... wusste nicht genau wie ich das nennen sollte, also hab ich mich kurzer hand entschlossen diesen hier zu nehmen. Laughing

im großen und ganzen geht's darum, dass mich mal interessieren würde was ihr sonst noch so für hobbys habt (geht ihr z.B. gerne schwimmen, reitet ihr, usw.), welche Filme (in denen Jared nicht mitspielt) schaut ihr euch gerne an, was hört ihr so für musik, usw. hoffe es ist verständlich was ich mein.

freu mich auf euere antworten. Wink
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyAugust 28th 2008, 11:28

Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Hmm...

Also meine anderen Vorlieben sind Bollywood (besonders Hrithik Roshan), diverse TV-Serien wie
Supernatural (ich erwähns trotzdem, auch wenns mit Jared is Razz ), One Tree Hill, Gilmore Girls (auch die müssen erwähnt werden, denn ich guck die primär nicht wegen Jared), Roswell, Smallville, Moonlight, Charmed, Dawsons Creek, The Nanny, Prison Break, The Mentalist, Legend Of The Seeker, 90210, Gossip Girl, Torchwood, Fringe, etc.

Außerdem hab ich ne Schwäche für Rosamunde Pilcher-Verfilmungen, was daran liegt, dass ich ein Fan der grünen Insel bin... Ich bin nunmal hoffnungslos romantisch veranlagt und steh auf den Kitsch!!! Embarassed Ich bin generell nen totaler Filmfreak!!!!

Ich hab zwei Katzen, die ich abgöttisch liebe und die ich auffressen könnte, weil sie so niedlich sind!

Musiktechnisch hör ich fast alles außer Volksmusik... Am liebsten aber Bollymucke, die Soundtracks zu meinen liebsten Serien und Filmen, sowie Black-Music und Freestyle... afro

Ich lese gerne.. Am liebsten historische Liebesromane... Aber auch Bildbände und Reiseführer über meine Irgendwann-Mal-Reiseziele, wie Indien, Irland, USA stehen in meinem Regal...

Ich liebe es zu telefonieren und gleichzeitig mit meinen Mädels nen Film oder ne Serie zu gucken! Gemeinsames Krepieren ist einfach lustiger... Laughing

Viel meiner Zeit geht für meine HP's und Foren drauf, aber ich habs ja so gewollt... Twisted Evil


Mehr fällt mir grad nicht ein.... geek


Last edited by Naley on May 24th 2009, 23:04; edited 3 times in total
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyAugust 28th 2008, 22:12

Wo fange ich denn am besten an??

Ich klapper einfach mal Naley´s Posting ab. Laughing

Zu meinen Vorlieben gehört auch wie bei Naley Bollywood. Bei den Darstellern driften wir zum Glück aber etwas auseinander. (Mein Schnuffel Nr. 1: Riteish Deshmukh :heart: ). Durch diese allgemeine gemeinsame Leidenschaft zum gucken von Bollywood-Filmen haben wir schon viele nette Abende verbracht.

Serien spielen auch bei mir eine große Rolle, dazu gehören Supernatural (wäre ja auch schlimm, wenn nicht Razz), One Tree Hill, Moonlight, Buffy, Angel und Charmed. Ab nächsten Monat kommt noch eine weitere Serie dazu, denn in den USA läuft True Blood an. bounce

Ab jetzt könnte ich eigentlich Naley´s Posting fast eins zu eins kopieren. Laughing Auch ich habe zwei Katzen, die ich nicht mehr missen möchte. Der einzige Unterschied bei uns ist, dass ich einen 6jährigen Sohn habe, der jetzt in die Schule kommt.

Wenn es um Musik geht, laufen bei mir auch meistens Bollywood Soundtracks oder Musik aus meinen anderen Lieblingsfilmen. Gemischt wird das ganze mit Thomas Godoj. Das bleibt aber unter uns. Cool

Bei Büchern greife ich am liebsten zu historischen Romanen, Fantasy, Büchern, die zu meinen Serien gehören oder solche, in denen Vampire eine Rolle spielen.

Telefonieren ist natürlich sehr wichtig. Laughing Vor allem, wenn mal wieder ein Sabberabend ansteht, der sich über ein paar Stunden hinziehen kann (oder 8 Stunden, nicht wahr Naley? Razz ), wird das Telefon gezückt.

Sonst bin ich auch damit beschäftigt, für unsere beiden Foren auf Newsjagd zu gehen. Meist werden diese dann auch gleich übersetzt. Manchmal hinke ich da aber hinterher.

Mehr werde ich jetzt besser nicht mehr sagen, ich könnte natürlich noch den lebenden Inventar meiner Schnuffel-Box aufzählen, aber das könnte Ärger mit Naley und / oder Babloo bedeuten. Laughing

Nur soviel sei gesagt, momentan sind es 23 Schnuffel! drunken
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyAugust 29th 2008, 10:02


@Melly

23?? ..... 23??????


*Naley mal ihre Schnuffel-Box durchwühlt....*


Öhm... Ja... Gut... Bei mir sind auch 21 Kerle drin....

Ganz schön eng in der Kiste, oder Jungs????? *in die box schielt* Twisted Evil Laughing Laughing Laughing


Last edited by Naley on September 17th 2008, 19:17; edited 1 time in total
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptySeptember 2nd 2008, 19:19

@ Naley und Melly
hey, thx für euere antworten, jetzt weiß ich schon weng mehr über euch. Smile
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptySeptember 17th 2008, 19:14

wollt meine vorlieben auch mal loswerden ^^

SERIEN !!! Ich liebe es serien zu schaun hehe vorallem Supernatural und One Tree Hill aber iwie schau ich mir fast jede serie an Laughing auch gilmore Girls und und und...

und ich hör den ganzen tag musik hehe und es kommt auch mal vor dass das tele den ganzen tag besetzt ist wegen mir weil ich den ganzen tag am telefonieren bin und mich keiner mehr erreichen kann Razz hehe
Back to top Go down
Joey
Frischling
Frischling
Joey


Female
Capricorn Tiger
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Bremerhaven
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 21st 2009, 22:10

Ich habe mir da auch mal gedanken zu gemacht...

Ich mag Sport und schaue gerne Fußball und besonders Handball. Bei beiden Sportarten bin ich HSV Fan. (als Bremerhavenerin fast eine Todsünde)
Außerdem spiele ich nun seit 13 Jahren selber Handball. Ich liebe den Sport ist wirklich meine Sportart.

Bei Büchern stehe ich gerade sehr auf die Twilight Saga. Aber Vampierromane im allgemeinen sind gut. Außerdem mag ich Jane Austen lesen und Bücher wie ich habe die Unschuld kotzen sehen, sehr geil geschrieben.

Eine andere große Vorliebe sind Filme. Ich schaue mir beinahe alles an. An Horrorfilme traue ich mich nicht wirklich ran. Aber ich schaue ab und zu doch welche.
Ich liebe Filme mit Johnny Depp. Er ist cool und mein Held.
Back to top Go down
-djmj-
Frischling
Frischling
-djmj-


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : ein Kaff, das niemand kennt..
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-21

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 21st 2009, 23:03

dann mach ich das auch mal *lach*

ich mache ballett und gehe gerne reiten... typisch mädchen halt Laughing
ich wohne in deutschland seit ich 5 jahre alt bin und komme ursprünglich aus england. irgendwann gehe ich auch mit sicherheit wieder dahin zurück, aber ich habe jetzt erst mal meine ausbildung abgeschlossen und werde noch ein bisschen das leben genießen. (auch wenn ich noch arbeiten muss, nachtschichten sind nicht so der knüller...)

musik höre ich auch sehr gerne... vor allem coldplay, james blunt, the kooks. aber auch alte musik, solange sie gut ist. Wink

oooh. ich hab viele filme, die ich sehr mag. Smile liebe braucht keine ferien, house of wax, alte disney-filme, stolz & vorurteil, fluch der karibik, herr der ringe.. aber noch viele weitere Wink
und an serien... supernatural natürlich, deswegen bin ich ja erst hierher gekommen Laughing außerdem gilmore girls (nicht nur wegen jared), the oc, grey's anatomy & one tree hill

und da ich reite habe ich natürlich auch ein klitzekleines haustier *lach* nämlich das pferd von mir und meiner schwester. wenn jemand von euch reitet, weiß, dass es eine große leidenschaft für mich ist bei meinem pferd zu sein Smile

ich hoffe, ich hab euch einen kleinen einblick in mein leben in diesem kleinen kaff gegeben Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 22nd 2009, 12:11

@ -djmj-


Du bist in England geboren???? Das is ja interessant!!! Erzähl doch mal...
Wo denn??? Und warum seid ihr nach Deutschland gekommen?? Nicht, dass
mich das nicht freuen würde, aber es interessiert mich eben, warum jemand
ausgerechnet nach Deutschland kommt, wenn ihm die ganze Welt offen steht... Laughing

Du guckst auch gern OTH?? Na da freu ich mich aber ganz besonders?
Wer ist denn dein Favorit??? *gierig guckt* Eure stillen Vorlieben ^^ xD 121980



LG, Naley
Back to top Go down
-djmj-
Frischling
Frischling
-djmj-


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : ein Kaff, das niemand kennt..
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-21

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 22nd 2009, 21:43

@naley:

also wir sind nach deutschland gekommen, weil mein dad hier ein jobangebot bekommen hat. wir sind dann wieder in eine kleine stadt gezogen und mein dad fährt halt zum arbeiten in die stadt Wink
ich habe in hastings gewohnt, das ist an der südost küste.. in der nähe von dover und brighton. hastings ist eine kleine hafenstadt und man fühlt sich wie im märchen bei den ganzen süßen kleinen englischen häuslein Smile

meine favourites von one tree hill sind auf jeden fall lucas und brooke. die waren einfach zu süß zusammen cheers
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 22nd 2009, 22:59


-djmj- wrote:

ich habe in hastings gewohnt, das ist an der südost küste.. in der nähe von dover und brighton. hastings ist eine kleine hafenstadt und man fühlt sich wie im märchen bei den ganzen süßen kleinen englischen häuslein Smile


Bei der Beschreibung hab ich grad Szenen aus meinen heißgeliebten Rosamunde Pilcher-Filmen
vor Augen! Ich weiß... Die spielen wo anders, aber bei idyllischen kleinen Hafenstädten hab ich
das vor meinem geistigen Auge... Laughing Ich verstehe, dass du irgendwann dorthin zurück willst!!


-djmj- wrote:

meine favourites von one tree hill sind auf jeden fall lucas und brooke. die waren einfach zu süß zusammen cheers


Oh.. Die Konkurrenz!!! Eure stillen Vorlieben ^^ xD 523927

Nee.. Scherz beiseite.... Ich bin zwar hardcore Naley-Shipper, aber an Lucas' Seite gehört für mich
auch Brooke!!! BRUCAS & NALEY RULEZ!!!!!


Eure stillen Vorlieben ^^ xD 150145 Eure stillen Vorlieben ^^ xD 121980
Back to top Go down
-djmj-
Frischling
Frischling
-djmj-


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : ein Kaff, das niemand kennt..
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-21

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 24th 2009, 16:48

ich kenne keine rosamunde pilcher filme, aber so schaut der hafen von hastings aus:
https://2img.net/h/i172.photobucket.com/albums/w36/mirchen91/home/DSC03006.jpg

deswegen dein nickname? Smile
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 24th 2009, 17:26


-djmj- wrote:

ich kenne keine rosamunde pilcher filme, aber so schaut der hafen von hastings aus:
https://2img.net/h/i172.photobucket.com/albums/w36/mirchen91/home/DSC03006.jpg

deswegen dein nickname? Smile


Jep... Deshalb der Nick... Eure stillen Vorlieben ^^ xD 523927

Is das ne schöne Gegend... Eure stillen Vorlieben ^^ xD 562204
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 28th 2009, 23:50

Ich wollt auch mal meine heimlichen Vorlieben verraten. Also ich stand voll auf Moonlight, was leider abgesetz wurde, genau wie Blood ties, 2 meiner Lieblingsserien, immer noch sauer bin Eure stillen Vorlieben ^^ xD 610193
Ich bin ja auch voll der Serien Freak, ikch gucke kreuz und quer, aber an SN kommt keiner ran Eure stillen Vorlieben ^^ xD 606835

Was mag ich noch? Achja ich verreise sehr gerne, bes. nach London, da war ich schon 2mal, ähm korregiere drei mal Eure stillen Vorlieben ^^ xD 523927

Und ich liebe Bollywood, sind wohl auch paar hier, bin ja dann nicht die einzige*'lol*'. Am meisten natürlich Shahrukh Khan, den ich schon mehr mals traf und niemals vergessen werde Eure stillen Vorlieben ^^ xD 269237
Dann noch Hrithik Roshan, Arjun Rampal und Farahn Aktar...., meine liste ist lang ;-))
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 29th 2009, 01:31


@JaredsAngel

Kann es sein, dass du auch Mitglied bei Duggumania bist???? *grübel*


Eure stillen Vorlieben ^^ xD 121980
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 29th 2009, 01:40

*lol*,denk mal scharf nach wer ich sein könnte Eure stillen Vorlieben ^^ xD 870457
Du kommst bestimmt drauf, grins!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 29th 2009, 11:58


@JaredsAngel

Lady????? Eure stillen Vorlieben ^^ xD 803435
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 29th 2009, 12:33

du bekommst 100Punkte Eure stillen Vorlieben ^^ xD 508647
Jep, ich bins, wollt mal sehen wie lang ich unerkannt blieb*lol*
Back to top Go down
JaredGirl
Frischling
Frischling



Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyApril 29th 2009, 20:25

Also ich gucke gern jegliche Comedyserien wie Golden Girls, Roseanne, King of Queens, Bill Cosby, Full House.
Dann steh ich total auf Teeniefilme, Komödien und auch Horrorfilme. Ich weiss, totaler Gegensatz..... Eure stillen Vorlieben ^^ xD 803435
Ich gehe gern ins Kino und gucke eben solche Filme dort. Dann gehe ich natürlich gern shoppen. Das mache ich als Ausgleich für meinen harten Job, um wieder runterzukommen. Eure stillen Vorlieben ^^ xD 523927 Und ich quatsche gern mit meinen besten Freunden. Die liebsten der Welt by the way... Eure stillen Vorlieben ^^ xD 572777 Und musiktechnisch höre ich die Charts rauf und runter.
Back to top Go down
butterfly
Frischling
Frischling
butterfly


Female
Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Rosenheim
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-24

Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD EmptyMay 24th 2009, 15:06

Dann reihe ich mich auch mal bei den Serienjunkies ein ^^

ich schau am liebsten Heroes und SPN, sonst The Big Bang Theory, Stargate Atlantis, Moonlight, Veronica Mars, Life, Numbers, Castle, Firefly, The Inbetweeners, Being Human, Dr Who, Torchwood, und noch tausend andre Laughing

Im Juli mach ich meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin fertig und fang dann im Herbst eine weitere zur Rechtsanwaltsfachangestellten an.

Ich liebe es ins Kino zu gehen, vor allem in Action Filme. Meine Lieblingsschauspieler sind Clive Owen, Christian Bale, Scarlett Johansson, Zachary Quinto, Ryan Reynolds...

Musiktechnisch mag ich schwedischen Rock´n´Roll und Charts.

Ich glaube das wär alles ^^
Back to top Go down
http://butterfly1510.livejournal.com/
Sponsored content





Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty
PostSubject: Re: Eure stillen Vorlieben ^^ xD   Eure stillen Vorlieben ^^ xD Empty

Back to top Go down
 
Eure stillen Vorlieben ^^ xD
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place-
Jump to: