HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 4x16 On The Head Of A Pin

Go down 
AuthorMessage
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
avatar

Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 4x16 On The Head Of A Pin   March 1st 2009, 11:50

4x16 On The Head Of A Pin


Synopsis

SOMEONE'S KILLING ANGELS -- Someone found Lucifer's sword and is using it to kill angels. Castiel (Misha Collins) and Uriel (guest star Robert Wisdom) have captured Alastair (guest star Christopher Heyerdahl) and ask Dean (Jensen Ackles) to use the torturing skills he learned in Hell to extract information from him so they can stop the murders. Sam (Jared Padalecki) is concerned Dean can't handle the job but Dean agrees to do it. However, when Alastair reveals some shocking information, Dean's world is shattered.

Quelle: SpoilerTV
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x16 On The Head Of A Pin   March 13th 2009, 12:40


Hier hätten wir dann schomal die Promo für diese Episode...




_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x16 On The Head Of A Pin   March 14th 2009, 15:24




Und die kanadische Promo gleich hinterher....

ICH BRAUCH NIX MEHR!!! WAS TREIBT DER KERL???? Shocked



_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x16 On The Head Of A Pin   March 20th 2009, 18:14




Also das war ja mal ne richtig üble Folge!!! *kreisch*

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..

Naja.. Zunächst mal hasse ich die neue Ruby nach wie vor! Die Alde is sowas von bäh!!
Von mir aus hätt die scho längst den Löffel abgeben können!!!

Dean.... Bööööööööööööser Dean!!!! Gott, was hatte ich eine dahin krepierende Shir am Telefon!! *lol*
Besonders als er gefoltert und dann später böööööööööööses Aua gekriegt hat!! *help*

Sam.... Böööööööööööööööööööser Sam!!!! Na na!! Wer wird denn hier Dämonenblut trinken???? *wäääh*
Aber die Folge dessen war geil.... Gebt mir mehr von Evil Sam!!! *lechz*

Und endlich... Eeeeeeeeeendlich sind wir Uriel los!! Der Kerl ging mir auf die Eierstöcke!!!

Und dann waren da noch Anna und Castiel..... Einfach gahh!!!! Das kann ja noch heiter werden!!!


Eins is mal sicher.... Ich werd den Rest der Staffel/Serie sowas von nicht überleben!!!!

_________________

Back to top Go down
Chazy
Frischling
Frischling
avatar

Female
Libra Horse
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x16 On The Head Of A Pin   March 20th 2009, 20:18

@Naley...

Schön das Du Dich beschwerst, wenn ich mit meinem Jensen-Baby leide....*paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

Diese Episode ist einfach totally awesome. Und das liegt einfach daran, das mir die Winchesters als nicht ganz so brave Jungs einfach gefallen.

Egal ob Dean oder Sam - böse sind sie einfach unwiederstehlich, das man garnicht genug davon bekommen kann.

Aber natürlich hab ich auch wieder mit Jensen unglaublich mitgelitten. War halt doch alles ein bisschen viel in einer Episode.

Vorallem was die Informationen angehen, die wir bekommen.

Soviel ist schon mal gesagt: Es wird spannend werden und zwar sehr....

Hello Cliffhänger, wir kommen!!

Fazit: Eine Episode, die man sich immer und immer wieder ansehen kann. Eine der besten Episoden überhaupt!!


_________________
Back to top Go down
http://www.acklesmania.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x16 On The Head Of A Pin   March 20th 2009, 20:24


Chazy wrote:

Schön das Du Dich beschwerst, wenn ich mit meinem Jensen-Baby leide....*paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*


Beschweren??? Wer beschwert sich???? Ich sicher net!!!
Im Gegenteil... Ich feier mich endlos, wenn ich höre, wie du dabei krepierst..


Chazy wrote:

Soviel ist schon mal gesagt: Es wird spannend werden und zwar sehr....

Hello Cliffhänger, wir kommen!!


HÖR MIR AUF, EY!!!!! Ich schieb scho jetzt Panik!!!

_________________

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: 4x16 On The Head Of A Pin   

Back to top Go down
 
4x16 On The Head Of A Pin
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 4-
Jump to: