Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 JaneDoe sagt Hallo

Go down 
3 posters
AuthorMessage
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

JaneDoe sagt Hallo Empty
PostSubject: JaneDoe sagt Hallo   JaneDoe sagt Hallo EmptyMarch 3rd 2009, 03:18

Hallöchen an alle.. tja ich bin die Neue.. und will mich mal schnell vorstellen..
mein richtiger Name ist Antje.. JaneDoe ist seit geraumer Zeit mein synonym und jeder der gerne Krimis oder ähnliches guckt, weiß was er bedeutet.. für alle anderen.. schreit wenn ihr es wissen wollt..
Ich bin 22 Jahre alt.. noch.. bin eine der glücklichen die mit Jared am selben Tag Geburtstag haben Very Happy und komme aus Leipzig im schönen Sachsen.
Zu meinen Hobbies zähle ich Musik...Musik..Musik..SN..Jared..SN..Jensen.. äähm schreiben, lesen, chatten.. hatte ich SN schon gesagt?? lol.
Tja was gibts noch wichtiges? aaach ja natürlich.. ich liebe Horrorfilme.. ohne kann ich nicht.. absolut nicht..sie sind mein leben.. genau wie mystik und ähnliche dinge..
Tja... dann wars das erstmal von mir.. wer fragen hat.. fragt.. freu mich drüber Very Happy
lg
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

JaneDoe sagt Hallo Empty
PostSubject: Re: JaneDoe sagt Hallo   JaneDoe sagt Hallo EmptyMarch 3rd 2009, 12:44


Na dann JaneDoe sagt Hallo Welcomestars im Forum, du "unbekanntes Opfer"!!! JaneDoe sagt Hallo Hahaha

Opfer sind wir hier auch alle.... Von Jared's unwiderstehlichem Sexappeal... Wenn der wüsste,
wie wir ab und zu abgehen, würd er schreiend davonlaufen!!! Laughing

Anyhow... Ich bin mir sicher, dass du bei uns viel Spass haben wirst!!! Fühl dich wohl bei uns!!!

JaneDoe sagt Hallo Schmatz JaneDoe sagt Hallo Givemefive JaneDoe sagt Hallo Knuddel
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

JaneDoe sagt Hallo Empty
PostSubject: Re: JaneDoe sagt Hallo   JaneDoe sagt Hallo EmptyMarch 3rd 2009, 13:27

lach ich renne manchmal schon schreiend vor mir selbst weg, wegen seinem sexappeal lol... ich glaube er würde es keine Sekunde mit uns aushalten, wenn wir ihm erzählen, was wir so von ihm halten.... natürlich jedes kleine schmutzige Detail und nichts mit durch die Blume sagen.. der arme Mann..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

JaneDoe sagt Hallo Empty
PostSubject: Re: JaneDoe sagt Hallo   JaneDoe sagt Hallo EmptyMarch 4th 2009, 13:28

jetzt habe auch ich endlich einmal die Zeit gefunden, dich hier ordnungsgemäß Willkommen zu heißen... Very Happy

JaneDoe sagt Hallo Herzlichwillkommen


mehr brauche ich dann eigentlich auch gar nicht mehr sagen oder schreiben, denn normale Begrüßungswörtchen wie 'hab hier viel Spaß und fühl dich wohl' treffen auf dich ja nicht mehr zu, da dieses anscheinend schon eingetreten ist... Cool

von daher: auf ein fröhliches Posten!!!! Very Happy cheers
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

JaneDoe sagt Hallo Empty
PostSubject: Re: JaneDoe sagt Hallo   JaneDoe sagt Hallo EmptyMarch 4th 2009, 13:33

Hehe ich danke dir Melly... und jepp du hast recht.. ich fühl mich hier sau wohl und bin total begeistert von euch lol
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Sponsored content





JaneDoe sagt Hallo Empty
PostSubject: Re: JaneDoe sagt Hallo   JaneDoe sagt Hallo Empty

Back to top Go down
 
JaneDoe sagt Hallo
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Hallo !
» Hallo zusammen!
» Halli Hallo =)
» Hallo, ich bin die Neue...
» Hallo an alle Jaredfans!!!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: User stellen sich vor ~ Introduce Yourself-
Jump to: