Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Spielwiese

Go down 
2 posters
AuthorMessage
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Spielwiese Empty
PostSubject: Spielwiese   Spielwiese EmptyAugust 27th 2008, 21:28

joa... keine ahnung wie man sowas am besten nennt aber ich hab mich schon in vielen foren umgesehen und mich dann schließlich für dieses entschieden, da ich es einfach super schön fand und es ist auch wirklich richtig toll hier, wirklich schön sich mit jared fans zu unterhalten...
jedenfalls um was es eig. geht...
ich hab auf einigen foren sogenannte (gut, die meisten nennen sie so) spielwiesen entdeckt, also einfach sowas, wo man spiele spielen kann, z.b. ein spielvorschlag (den hab ich in einem forum entdeckt):
einer sagt z.B.: ich wünsche mir Jared.
dann sagt ein anderer: gut, du bekommst jared, er bleibt aber nur für 5 min. und muss dann zu einem termin.
(d.h. es geht darum, dass einer seinen wunsch äußert in diesem fall z.B. jared treffen und ein anderer spieler erfüllt ihn diesen wunsch, allerdings passiert dafür dann was schlimmes oder etwas, was dem anderen eben nicht so gefällt)...
hoffe das spiel klingt einigermaßen verständlich... aber es gibt ja noch mehr spiele, ich bin mir sicher ihr kennt einige tolle spiele...
also meine frage:
wie wäre es mit einer spielwiese/ecke Question
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptyAugust 28th 2008, 11:33

@jaredfreak

Ich behalte deine Idee mal im Hinterkopf, aber ich denke, dass sich ne Spiele-Ecke momentan
einfach noch nicht rentiert... Mit den paar Usern die wir hier erst haben und defakto 3 wirklich aktiven Mitgliedern brauchen wir damit garnicht anzufangen...

Außerdem möchte ich nicht, dass das bereits jetzt zu Beginn des Forums dahingehend ausartet, dass User das Forum nur noch besuchen, um bei den Spielen zu posten!

Wenn wir mal mehr User haben und das Forum auch in allen Themen gut besucht ist, dann lasse ich gerne mit mir darüber reden...

Ich hoffe, du nimmst mir meine Entscheidung nicht übel!? Wie gesagt... Ich behalts im Hinterkopf! *knuddel*
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptySeptember 2nd 2008, 19:18

@ Naley
hey, ne, ich nehm dir deine entscheidung nicht übel, versteh dich, hast ja recht, sind im mom. leider einfach zu wenig mitglieder, was ich echt sehr schade finde und sehr bedauer, denn das forum hier ist wirklich klasse... Wink aber das mit im hinterkopf behalten klingt klasse. Smile
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptySeptember 3rd 2008, 09:59

@jaredfreak

Vielleicht kennst du ja nen paar verrückte Jared-Fans, die auch noch nach nem
Tummelplatz für ihre Leidenschaft suchen und machst bissl Werbung für unser
Forum.. *hust* Dann wirds hier sicher bald voller... Twisted Evil
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptySeptember 14th 2008, 21:12

@ Naley
werbung? klar, werd ich machen. Very Happy ist ja auch eine echt mega tolle page.

hätte da noch eine anregung. Very Happy weiß nicht ob sich das lohnt... deshalb hab ich einfach mal noch keinen neuen topic aufgemacht und schlag's erst mal hier vor. wie wäre es denn mit fanfiction? ich fände das echt großartig.
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptySeptember 15th 2008, 12:47


@jaredfreak

Fanfiction?? Klingt gut... Solange sie jugendfrei bleibt und kein Wincest ist! Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab! Wink

Hättest du da was im Angebot? Wenn ja, sag Bescheid und ich mach ne Kategorie
dafür auf! Twisted Evil
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptySeptember 16th 2008, 18:55

@ Naley
ja, findest du auch. Very Happy dachte es wäre vll. ein toller vorschlag. ne, ist kein wincest, keine angst...

joa... hätte da schon was, allerdings will ich mir das nochmal vorher genau durchlesen, soll ja keine fehler haben hab's nämlich in ziemlicher eile getippt, aber ich schau's mir nochmal an... aber wie gesagt, ich hätte schon eine....
nur geht die nicht über supernatural, sam oder dean sondern um smallville, besser gesagt um chloe und clark, die story heißt "Where are you now?"... ich könnte sie dir ja nach dem korrigieren mal schicken und dann kannst du ja entscheiden, ob sie's wert ist hier zu stehen oder ob du eine änderung möchtest. Wink
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptySeptember 16th 2008, 19:28

@jaredfreak

Ich muss das eigentlich nicht vorher durchlesen..
Wenns für unter 18-jährige geeignet ist, darfst du das gleich posten...

Ich mach mal ne Kategorie dafür auf... Wink
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese EmptyJune 29th 2009, 13:47


@all

Wie unschwer zu erkennen hab ich euch eben den Wunsch nach einer Spiele-Ecke erfüllt!

Viel Spass dort!!! Spielwiese 933391
Back to top Go down
Sponsored content





Spielwiese Empty
PostSubject: Re: Spielwiese   Spielwiese Empty

Back to top Go down
 
Spielwiese
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Feedback-
Jump to: