Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Guten Abend!

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Samm
Frischling
Frischling
Samm


Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 60
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Guten Abend! Empty
PostSubject: Guten Abend!   Guten Abend! EmptyMarch 8th 2009, 00:11

Tja, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, wahrscheinlich bin ich mit meinen 44 Jahren die Forums-Tante! Meine Nickname ist Sam- ihr werdet es jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber diesen Namen habe ich schon seit dem Beginn meiner Internetzeit, also so lange, wie ich schon durch Foren geistere....
Das er hier jetzt so gut paßt ist also reiner Zufall.
Bin seit spätestens Oktober letzten Jahres schwer Jared-süchtig, und es wird immer schlimmer! (Fing mit der zweiten Staffel SN an, habe die erste Staffel auf PRO 7 gesehen und habe mich dann tierisch auf die zweite gefreut und dann ging es echt los!!! Jetzt ist alles zu spät!
Klingt also ganz so, als ob ich hier prima reinpassen würde, trotz meines fortgeschrittenen Alters! Vielleicht habt ihr ja ein Einsehen mit mir?! Hoffentlich!
Wohnen tue ich übrigens in Niedersachsen. Hobbies sind Kino, Schauspieler(neben Jared bin ich schon jahrelanger Johnny Depp-Fan!), Lesen und Malen und zwar Aquarelle.
Tja, dann denke ich, habt ihr schon mal einen kleinen Einblick , wenn noch Fragen sind, traut euch ruhig!
Bis dann!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Guten Abend! Empty
PostSubject: Re: Guten Abend!   Guten Abend! EmptyMarch 8th 2009, 00:52

Na dann sag ich mal ganz brav und anständig Hallo und Guten Abend! Welcomestars in der Guten Abend! Irre!!!!

Da du ja schon nen paar Jährchen älter bist als ich, muss ich mir ja jetzt keinen Kopf mehr
machen, dass ich in meinem Alter nen Kerl wie Jared ansabbere!!! Razz Laughing

Und als Forumsälteste kannst du ja ein bisschen ein Auge auf unsere jüngeren Semester haben! Wink Laughing

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass und Happy Posting!! Fühl dich wohl bei uns!! Guten Abend! Grins


Guten Abend! Cheerleader1Guten Abend! Cheerleader1
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Guten Abend! Empty
PostSubject: Re: Guten Abend!   Guten Abend! EmptyMarch 8th 2009, 00:56

Hallöchen, auch ich begrüße dich ganz herzlich hier.. und freue mich, zwei gemeinsamkeiten mit dir teilen zu können, denn auch ich bin seit Jahren großer Johnny Depp fan *gg*

Tja ich wünsch ein fröhliches posten und ein fröhliches sabbern...

lg JaneDoe
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Guten Abend! Empty
PostSubject: Re: Guten Abend!   Guten Abend! EmptyMarch 8th 2009, 11:07

Guten Morgen und natürlich ganz herzlich Willkommen hier im Forum. cheers

Samm wrote:
Bin seit spätestens Oktober letzten Jahres schwer Jared-süchtig, und es wird immer schlimmer!

So ging es garantiert uns allen, sonst würden wir uns hier nicht zusammenfinden. Seiner Schnuffeligkeit höchstpersönlich kann man sich nur schwer entziehen. drunken

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich wohl fühlst. Very Happy

LG, Melly

Naley wrote:
dass ich in meinem Alter nen Kerl wie Jared ansabbere!!! Razz Laughing

Wie schön ist es doch, wenn man genau das richtige Alter hat. Razz
Back to top Go down
Samm
Frischling
Frischling
Samm


Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 60
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Guten Abend! Empty
PostSubject: Re: Guten Abend!   Guten Abend! EmptyMarch 8th 2009, 18:10

Hallo Ihr Lieben!

vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung! Ich muss sagen, ich fühle mich jetzt schon sauwohl bei euch!!! Very Happy

Nein Naley. du musst dir keine Sorgen mache, dass wir in unserem Alter so was nettes, ansehnliches auf zwei langen Beinen ansabbern, da gibt es nämlich keine Obergrenzen oder ähnliches!!!! Nöööö, no way!!!!
No
Und was heißt hier schon "Richtiges Alter"? Hmm? Dafür ist man nie zuu alt, ich bin die Älteste und habe deshalb immer recht! Wink
(Sagt Dean doch auch immer, gelle?!)

@Melly: Besser hätte ich es gar nicht auf den Punkt bringen können, von wegen"Seiner Schnuffeligkeit" - That's it!!!!! Very Happy Very Happy

@ JaneDoe: Du hast einen sehr, sehr guten Geschmack, keine Frage! Gratuliere dir!!! Wink Smile

Ich freue mich jedenfalls, dass ich dieses Board hier zum Ansabbern etc pp gefunden habe und denke, wir werden eine Menge Spaß haben!
Back to top Go down
Superhase
Frischling
Frischling
Superhase


Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Guten Abend! Empty
PostSubject: Re: Guten Abend!   Guten Abend! EmptyMarch 8th 2009, 18:13

Auch von mir dann mal ein herzliches Hallo und was sind schon Zahlen ? 44, 33 shit egal würde ich sagen, wie könnte man sowas heißen auch nicht hinterhersabbern, ich glaube dann wären wir wohl tot wenns so wäre affraid
Back to top Go down
Sponsored content





Guten Abend! Empty
PostSubject: Re: Guten Abend!   Guten Abend! Empty

Back to top Go down
 
Guten Abend!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: User stellen sich vor ~ Introduce Yourself-
Jump to: