Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Hi ihr Lieben!!!

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Lilith22
Frischling
Frischling
Lilith22


Female
Aries Tiger
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 38
Ort : Landkreis Nienburg
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-08

Hi ihr Lieben!!! Empty
PostSubject: Hi ihr Lieben!!!   Hi ihr Lieben!!! EmptyMarch 8th 2009, 03:47

Huhuuu!!!

Tja, nun hab ich mich auch hier her verirrt, dank dem Supernatural-Forum. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann sind hier einige aus dem SPN-Forum. Mich kennt man dort unter Nenya21! Tja und da ich sowas von vernarrt in Jared bin, dachte ich mir so, da musste dich doch mal gaaanz dringend hier anmelden. Und tadaaa, da bin ich. Laughing

Tja, was kann ich mal über mich erzählen? Bin 22 Jahre jung und als Beruf Heilerziehungshelferin. Ich arbeite in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen und ich liebe meinen Job. Ich bin ein grooooßer Slash-Fan und ich liebe Fanfics!!! Außerdem teile ich eine große Leidenschaft mit Jared und das sind Hunde. gg Hab selber 2 große Hunde! Tja, was solltet ihr sonst noch wissen? Ich lese für mein Leben gern und gehe auch für mein Leben gern ins Kino.

Ich denke das reicht erst mal! Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach. Ich beiße auch nicht, nur manchmal!!! Razz

LG Bine
Back to top Go down
http://myspace.com/sweetsammy21
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Hi ihr Lieben!!! Empty
PostSubject: Re: Hi ihr Lieben!!!   Hi ihr Lieben!!! EmptyMarch 8th 2009, 03:56

Hey Bine.. herzlich willkommen im Forum der gestörten und alles-voll-sabberer Laughing
Ich wünsch dir viel Spaß beim posten, lesen, schwärmen und bei all den dingen die man hier in diesem tollen Forum alles so machen kann...

lg JaneDoe
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Hi ihr Lieben!!! Empty
PostSubject: Re: Hi ihr Lieben!!!   Hi ihr Lieben!!! EmptyMarch 8th 2009, 04:20

Na dann... Herzlich Willkommen im Hi ihr Lieben!!! Club!!!

Ich wünsch dir hier viel SPass und eine schöne Zeit!!!
Fühl dich geknuddelt!!!! Smile


Hi ihr Lieben!!! Cheerleader1Hi ihr Lieben!!! Cheerleader1
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Hi ihr Lieben!!! Empty
PostSubject: Re: Hi ihr Lieben!!!   Hi ihr Lieben!!! EmptyMarch 8th 2009, 10:59

Dann gibt es natürlich auch ein Hi ihr Lieben!!! Welcomestars von mir. Very Happy

Hab hier viel Spaß bei uns und fühl dich wohl. flower

LG, Melly
Back to top Go down
Lilith22
Frischling
Frischling
Lilith22


Female
Aries Tiger
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 38
Ort : Landkreis Nienburg
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-08

Hi ihr Lieben!!! Empty
PostSubject: Re: Hi ihr Lieben!!!   Hi ihr Lieben!!! EmptyMarch 8th 2009, 14:17

Daaanke für die liebe Begrüßung. Hier werd ich mich bestimmt wohl fühlen, da ich auch Sabberanfälle bei dem heißesten Kerl überhaupt bekomme lol!
Back to top Go down
http://myspace.com/sweetsammy21
Sponsored content





Hi ihr Lieben!!! Empty
PostSubject: Re: Hi ihr Lieben!!!   Hi ihr Lieben!!! Empty

Back to top Go down
 
Hi ihr Lieben!!!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Huhu ihr Lieben

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: User stellen sich vor ~ Introduce Yourself-
Jump to: