HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 

Australia

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Ansehen/Reputation : 14

PostSubject: Australia   March 14th 2009, 12:54

Hier eröffne ich jetzt mal ne kleine Diskussionsrunde zu dem Film mit Hugh Jackman und Nicole Kidman!
Habt ihr den Streifen gesehen???

Und falls euch meine Meinung zu "Australia" interessiert?? Ihr kriegt sie.... Cool

Preity wird mir sicher zustimmen, dass wir bei nem Film selten so vertieft waren und mit gelitten haben, wie bei diesem! Und zum Glück kam der ultimative Hirnschlag bereits nach 15 Minuten, so dass wir den Rest der insgesamt 2 Std. 45 Min. zwar mit nur noch einer funktionierenden Hirnhälfte, aber dennoch nicht minder befriedigt beenden konnten... Very Happy

Dieser Streifen hat alles, was man für einen erfolgreichen Couch-Abend braucht:

* Eine ergreifende Story über die Aboriginies, die selbst die Hartgesottensten berühren wird...
* Überzeugende Haupt- und Nebendarsteller...
* Eine unglauuuuuuuuuuublich schöne Landschaft...
* Romantik...
* Komik...
* Leid...
* Freude...
* und Kriegsszenen, die mich meine Fingernägel gekostet haben...

Alles in Allem kann man ruhigen Gewissens sagen, dass mir dieser Film den Rest gegeben hat! Hugh und Nicole harmonieren so wunderbar miteinander, dass ich am liebsten in den TV gekrochen wär!!! Embarassed

Und so schön der Film an sich auch war, so bleibt mir doch eins besonders im Gedächtnis: die Landschaft! Denn die Macher des Streifens haben es geschafft, eindrucksvolle Aufnahmen Australiens zu zeigen, die selbst mir den Atem stocken ließen!! Shocked

Ich kann diesen Film nur jedem ans Herz legen, der mal wieder richtig gut unterhalten werden möchte!!!! Ich war begeistert!!! Cool

Informationen zum Film findet ihr hier auf der Offiziellen Homepage zum Film!

Back to top Go down

Australia
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Australia
» KENWORTH T 900 "Australia" [Revell 1:25]
» KENWORTH T900 "Australia" [Revell 1:25]
» US-Trucks von AMT-Matchbox & Co
» SYD 16.-21.01.2013