Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Twilight

Go down 
+2
Jaredina
Naley
6 posters
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Twilight   Twilight EmptyFebruary 19th 2009, 18:45


Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Es überrascht hier sicher niemanden, dass ich auch das dringende Bedürfnis verspüre,
einen Diskussions-Thread für die Twilight-Filme und Bücher ins Leben zu rufen...

Ich hab den ersten Teil ja jetzt bereits 2x im Kino gesehen und muss schon sagen, dass
der Film beim zweiten gucken noch schlimmer ist, als beim ersten Mal... *kreisch*

Die Besetzung passt wie Arsch auf Eimer und die Story... Geh mir weg, ey!!!! *miep*

Edward und Bella sind einfach perfekt zusammen!!!! Gebt mir mehr davon!!!!
Und ich kanns kaum erwarten, bis ich a) die DVD in Händen halte und 2. bis der zweite
Teil in die Kinos kommt... *gier* flower


@Melly

Ich frag mich grad, ob du mir irgendwann vielleicht die Bücher mal ausleihen würdest!?
Es reizt mich nämlich tierisch, mich selbst zu spoilern.... Embarassed


Wie findet ihr denn den Film bzw. die Bücher????? bounce
Back to top Go down
Jaredina
Frischling
Frischling
Jaredina


Female
Libra Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-02-17

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 19th 2009, 18:53

Die Bücher sind toll *_*
Hab zwar bisher nur die ersten zwei Bände gelesen weil ich gerade im Moment nicht zum lesen komme aber ich nehme mir ganz fest vor die anderen auch noch zu lesen XD
Und der Film ist genauso toll *_*
Hab zwar nicht so viel mitbekommen weil vor uns ein paar Kinder saßen die meinten sich immer lautstark zu unterhalten damit das ganze Kino was mitbekommt aber egal.
*Kinder schlägt*
Und die Besetzung fand ich auch super *_*
Und wie Edwards Körper geglänzt hat.
*sabbert*
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 19th 2009, 18:59

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Erinner mich doch nicht an den glitzernden Edward!!!! *kreisch*

*bei der Vorstellung immernoch leise vor sich hin seufzt*


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Back to top Go down
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 19th 2009, 20:54

soooooo........
Dann will ich auch mal was zu 'Twilight' sagen.

Also, da wäre mal zu erst..... ich weiß eigentlich genau mit wem... mit was ich anfangen soll... *grübel*

Ich fang einfach mal damit an, dass ich, bis auf ein paar Szenen, nichts vorher von dem Film (auch nicht den Büchern) kannte.
Okay, genau diese Szenen waren dann aber Schuld, dass ich 'Twilight' sehen wollte. Wer mir diese aber vor den Latz geknallt hatte, werde ich nicht verraten.... *räusper*

Auf jeden Fall habe ich es nicht, aber auch gar nicht bereut den Film gesehn zu haben. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute vom Film gefesselt..... und einmal habe ich mich sogar erschrocken..... ich war einfach voll in den Film vertieft und dann passiert mir so was schon mal..... *kicher*

Edward und Bella..... einfach ein perfektes Paar.
Wie sie sich langsam näher kommen, mit allen höhen und tiefen und.... jaaaaaaa dieser glänzende Edward.... *kreisch*

Also ich hoffe bald 'Twilight' in meinem Besitz zu haben und möchte ihn unbedingt mal im O-Ton sehen...... *gier*
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 19th 2009, 21:00

Preity wrote:

Also ich hoffe bald 'Twilight' in meinem Besitz zu haben und möchte ihn unbedingt mal im O-Ton sehen...... *gier*



Dem kann ich mich nur anschließen!!!! Vor allem, weil ich Robert's O-Stimme in Interviews scho
gehört hab und sie einfach geil find.... Das erhöht dann sicher noch mehr den Gänsehautfaktor!!!


What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 20th 2009, 01:02

Naley wrote:
@Melly

Ich frag mich grad, ob du mir irgendwann vielleicht die Bücher mal ausleihen würdest!?
Es reizt mich nämlich tierisch, mich selbst zu spoilern.... Embarassed


du solltest dir gut überlegen, ob du die Bücher wirklich lesen willst... ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht sehr gesund ist, diese zu lesen, wenn man den Film schon gesehen hat und einem dabei immer bestimmte Bilder vor dem inneren Auge herumschwirren... Shocked

wenn du dich aber absolut nicht davon abbringen lässt, dann wird das ein großes (und schweres) Päckchen... Laughing

ich fasse mal zusammen:

Band 1 ---> 511 Seiten
Band 2 ---> 558 Seiten
Band 3 ---> 620 Seiten
Band 4 deutsch ---> 789 Seiten
Band 4 englisch ---> 754 Seiten

den vierten Teil auf englisch zu lesen, würde ich dir auch empfehlen... die originalen Dialoge sind meiner Meinung nach noch besser als die Übersetzung... ich hab manchmal vor Lachen nur so gequiekt... und würde ja gerne mehr dazu sagen, aber ich lasse es lieber, sonst verrate ich im Eifer des Gefechts wieder was Razz

und zu dem besagten Film sag ich besser auch nichts... du kannst dich bestimmt noch gut an den November und meine Twilight-Manie erinnern... Laughing

*mal Shir´s Twilight-Sig wieder rauskramen geht* drunken
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 20th 2009, 16:25


@Melly

Ich hatte ganz verdrängt, wie dick die Romane sind... Embarassed
Dann wirst du sie wohl einzeln schicken müssen, denn ich bin mir außerdem
fast sicher, dass du nicht ALLE auf einmal ausm Haus geben wollen wirst!!
Würd ich auch nicht tun... Very Happy

Und was deine Manie angeht... Daran erinner ich mich noch zu gut und ich
erinnere mich auch, dass ich das damals überhaupt nicht nachvollziehen konnte!
Ich Dummerchen!!! geek

Und genau aus diesem Grund hab ich keine runtergeladene Version mehr aufm
Schleppi... Da komm ich garnicht erst in die Versuchung, mir den zigmal
hintereinander anzugucken... Razz

*Naley wartet brav und (un)geduldig auf die DVD* bounce
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 20th 2009, 19:39

Naley wrote:
Dann wirst du sie wohl einzeln schicken müssen, denn ich bin mir außerdem
fast sicher, dass du nicht ALLE auf einmal ausm Haus geben wollen wirst!!

abgesehen von dem vierten Band auf deutsch könntest du die anderen haben... du musst nur schnell lesen... Wink

Naley wrote:
Da komm ich garnicht erst in die Versuchung, mir den zigmal
hintereinander anzugucken... Razz


du willst doch nicht etwa sagen, dass 17 oder 18 Mal hintereinander gucken viel ist?! Twilight Np944vl8
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 20th 2009, 21:02

Melly wrote:

du willst doch nicht etwa sagen, dass 17 oder 18 Mal hintereinander gucken viel ist?! Twilight Np944vl8



Du hast sie ja nimmer alle!!!!! Twilight Hahaha

Ich frag mich grad ernsthaft, wie du die "Ich muss mal was probieren, also halt still" - Szene
auch nur ein zweites Mal ausgehalten hast!!!! Mir hat das schon beim ersten Mal nen
Hirnschlag verpasst!!!! What a Face


Twilight Argh Twilight HELP


Ganz zu schweigen von.... Ich weiß echt nicht, warum mir Edwards rasanter Fahrstil wieder
in den Sinn kommt..... Und von der Glitzerei und dem Geschmachte....


Twilight AAAHHH
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 21st 2009, 11:33

Naley wrote:
Du hast sie ja nimmer alle!!!!! Twilight Hahaha

es gab auch gute Gründe, den so oft zu gucken... Twilight Rofl

Nr. 1 ---> Befehl von Shir Laughing

Nr. 1 - 12 ---> von jetzt auf sofort: ROBERT

Nr. 13 - 18 ---> ganz heimlich still und leise: JACKSON (zusätzlich zu Robert Laughing )

Naley wrote:
Ich frag mich grad ernsthaft, wie du die "Ich muss mal was probieren, also halt still" - Szene auch nur ein zweites Mal ausgehalten hast!!!! Mir hat das schon beim ersten Mal nen
Hirnschlag verpasst!!!! What a Face

diese Szene ist im Original noch viiiiiiieeeeeeeeel schöner!!! drunken

btw...

Twilight Twilight_bella

das passt schon... Twilight Hehehe

aber warum wird der von BuddyTV zur Verfügung gestellte Code nicht richtig angezeigt, wenn ich ihn hier einfügen will? scratch
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyFebruary 21st 2009, 15:07


bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Twilight D3ih3nze


JASPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! COME TO ME, HONEY!!!!! *muar*


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyMarch 3rd 2009, 16:31

Also ich fand den Film auch ziemlich klasse, genau wie die Bücher.. Was mir daran gefällt ist das sie sich beim ersten Teil, wirklich gut an das Buch gehalten haben.. ich hoffe das das bei den restlichen Teilen genauso gut funktioniert... Der zweite Teil, soll ja im Januar nächsten Jahres in die deutschen Kinos kommen Wink also ist noch nen ganzes Stück hin..
Den Film an sich, hab ich nun selbst auch schon 10 oder 11 Mal gesehen und den ersten Teil, genauso oft gelesen.. ich verschlinge diese Geschichte, wie andere ihr Frühstück... Einfach hammer.. ganz zu schweigen von den tollen Szenen im Film... wo ich euch echt zustimmen muss, was das glänzen seiner Haut angeht, oder der tolle fahrstil.. halleluja.. da werden Frauenherzen schwach .. ^^
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyMarch 7th 2009, 15:47


JaneDoe wrote:

Der zweite Teil, soll ja im Januar nächsten Jahres in die deutschen Kinos kommen Wink also ist noch nen ganzes Stück hin..


Da muss ich dich korrigieren, Süße, denn meines Wissens nach kommt der zweite Teil
bereits im November.... Hab ich 'bereits' gesagt??? Naja... Immerhin früher als Januar,
auch wenns noch eeeeeeeeeeeewig bis dahin scheint.... Suspect Laughing

Und ich hab jetzt mal nen kleinen Blick in die Originalfassung - sprich englisch - geworfen
und muss schon jetzt sagen, dass der Film im O für mich tödlich sein wird! Warum?

Weil Robert zu den Typen gehört, die mir ausm Telefonbuch vorlesen könnten und ich
würd immernoch krepieren und elendig leiden... Embarassed Laughing
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyMarch 7th 2009, 15:51

Nein da muss ich dich korrigieren... Im November 2009 kommt er in den USA in die Kinos .. in deutschland meines wissens nach im Januar 2010.. Razz
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyMarch 7th 2009, 15:53

JaneDoe wrote:

Nein da muss ich dich korrigieren... Im November 2009 kommt er in den USA in die Kinos .. in deutschland meines wissens nach im Januar 2010.. Razz


Also seh ich ihn im November.... Cool! Laughing Razz

Denn ich werd beim zweiten Teil ganz sicher nicht auf die deutsche Fassung warten!!!!

Geht garnet... Fällt aus, wegen is nich.... Ää Ää.... Evil or Very Mad Very Happy
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyMarch 7th 2009, 17:10

Naley wrote:
Weil Robert zu den Typen gehört, die mir ausm Telefonbuch vorlesen könnten und ich würd immernoch krepieren und elendig leiden... Embarassed Laughing

ich hab dir doch schon immer gesagt, dass die deutsche Synchro im Vergleich zu Robert´s Stimme total untergeht... jetzt hast du den Beweis dafür Laughing

Naley wrote:

Also seh ich ihn im November.... Cool! Laughing Razz

da bist du nicht die Einzige... Wink

Naley wrote:

Denn ich werd beim zweiten Teil ganz sicher nicht auf die deutsche Fassung warten!!!!

Geht garnet... Fällt aus, wegen is nich.... Ää Ää.... Evil or Very Mad Very Happy

wenn es das hier so lese, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du dich noch vor wenigen Wochen strikt geweigert hast, den ersten Film auch nur ansatzweise zu gucken, bevor nicht auch der zweite zu haben ist... Razz

aber bislang hat Robert noch alle gekriegt! Cool
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyMarch 7th 2009, 18:55

Melly wrote:

wenn es das hier so lese, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du dich noch vor wenigen Wochen strikt geweigert hast, den ersten Film auch nur ansatzweise zu gucken, bevor nicht auch der zweite zu haben ist... Razz

aber bislang hat Robert noch alle gekriegt! Cool



Jaja... Das willst du mir wohl noch bis zum jüngsten Gericht unter die Nase reiben, wie? Razz

Außerdem hatte ich gesagt, dass ich den Film im Kino gucken werde, wenn sich mir die
Gelegenheit bietet... Ich kann doch nix dafür, dass mein Kumpel sich wider Erwartens
dazu breit schlagen ließ, sich den mit mir anzugucken! ER hat meinen Plan zunichte gemacht!


lol! lol! lol! lol! lol!
Back to top Go down
Coramaus
Frischling
Frischling
Coramaus


Female
Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Didderse
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-23

Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight EmptyMarch 26th 2009, 04:45

oh ich liebe diesen film...

ich find gut das es nicht schon wieder son film ist wo die vampiere so fies dargestllt werden.


eine schöne liebesgeschichte bei der man auch mal wieder heulen darf auch Very Happy
Back to top Go down
http://www.corawesche.de
Sponsored content





Twilight Empty
PostSubject: Re: Twilight   Twilight Empty

Back to top Go down
 
Twilight
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place :: Andere Filme und Serien ~ Other Movies And Shows-
Jump to: