Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Coramaus ist jetzt auch dabei!

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Coramaus
Frischling
Frischling
Coramaus


Female
Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Didderse
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-23

Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty
PostSubject: Coramaus ist jetzt auch dabei!   Coramaus ist jetzt auch dabei! EmptyMarch 23rd 2009, 03:01

Hallöchen zusammen!!!

Also ich bin Cora, 23, und komme aus der nähe von Braunschweig...
Tja wenn ihr sonst noch fragen habt dann mal her damit!

Liebe Grüße Coramaus
Back to top Go down
http://www.corawesche.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty
PostSubject: Re: Coramaus ist jetzt auch dabei!   Coramaus ist jetzt auch dabei! EmptyMarch 23rd 2009, 03:11

Coramaus ist jetzt auch dabei! 73738 Coramaus ist jetzt auch dabei! 73738

Herzlich Willkommen im Coramaus ist jetzt auch dabei! 278863 !!!

Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen und Posten!!!


Coramaus ist jetzt auch dabei! 508647 Coramaus ist jetzt auch dabei! 572777
Back to top Go down
Samm
Frischling
Frischling
Samm


Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 59
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty
PostSubject: Re: Coramaus ist jetzt auch dabei!   Coramaus ist jetzt auch dabei! EmptyMarch 25th 2009, 22:07

Hi Coramaus!

Ein herzliches Willkommen auch von mir, stell dir vor, ich weiß sogar, wo sich Didderse befindet, gar nicht weit entfernt von Gifhorn, stimmt's? Wink

Fühl dich wohl hier, aber ich glaube, es besteht keine Gefahr, das man das nicht schafft! (habe ich das jetzt richtig umschrieben?!)

Viel Spaß hier! Lieben Gruß von der "Boardtante".... (wegen meines hohen Alters, you know!)
Back to top Go down
Teddy1_4
Frischling
Frischling
Teddy1_4


Female
Gemini Goat
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Ort : Österreich
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-21

Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty
PostSubject: Re: Coramaus ist jetzt auch dabei!   Coramaus ist jetzt auch dabei! EmptyMarch 26th 2009, 00:21

Hey Cora...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen... Viel Spass beim Lesen und Posten... Coramaus ist jetzt auch dabei! 73738
Back to top Go down
Chazy
Frischling
Frischling
Chazy


Female
Libra Horse
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 45
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-07-10

Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty
PostSubject: Re: Coramaus ist jetzt auch dabei!   Coramaus ist jetzt auch dabei! EmptyMarch 26th 2009, 00:31

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns!!

Ich wünsche Dir viel Spass in bei den Jared Freaks!!!

*grins*
Back to top Go down
http://www.acklesmania.de
Coramaus
Frischling
Frischling
Coramaus


Female
Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Didderse
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-23

Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty
PostSubject: Re: Coramaus ist jetzt auch dabei!   Coramaus ist jetzt auch dabei! EmptyMarch 26th 2009, 04:39

HIHI

das ist ganz lieb von euch... muss gestehen: fühl mich hier schon wohl und bin sehr froh zu wissen das es noch mehr leuties gibt die so freakig sind wie ich! Coramaus ist jetzt auch dabei! 523927
Back to top Go down
http://www.corawesche.de
Sponsored content





Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty
PostSubject: Re: Coramaus ist jetzt auch dabei!   Coramaus ist jetzt auch dabei! Empty

Back to top Go down
 
Coramaus ist jetzt auch dabei!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» auch jetzt da
» Ich muss das jetzt hier mal so sagen...
» Auch von mir ein Hallooooo :)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: User stellen sich vor ~ Introduce Yourself-
Jump to: