HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 4x21 When The Levee Breaks

Go down 
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 4x21 When The Levee Breaks   April 2nd 2009, 11:16


4x21 When The Levee Breaks

Mehr Infos gibts später...

_________________



Last edited by Naley on May 2nd 2009, 09:44; edited 1 time in total
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   April 19th 2009, 15:02


Hier kommt die offizielle Episodenbeschreibung...


DEAN AND BOBBY TRAP SAM IN THE PANIC ROOM — Dean (Jensen Ackles) and Bobby (Jim Beaver) lock Sam (Jared Padalecki) in Bobby’s panic room so he can detox from the demon blood. However, as Bobby sees more seals are being broken he tells Dean they should let Sam out to help them fight the impending apocalypse. Dean disagrees and goes to Castiel (Misha Collins) for help. Sam and Dean have a big blowout confrontation.



Quelle: devotedfansnetwork.com

_________________

Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
avatar

Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 35
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 2nd 2009, 09:09

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 2nd 2009, 09:43





Und gleich die 2. Promo hinterher!!!! *kreisch*







_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 3rd 2009, 02:53





Ihr ignoriert jetzt bitte mal die Uhrzeit... Ich komm grad ausm Kino und bin
total hibbelig... Scheiß Hugh Jackman!!! Soviel Geilheit gehört verboten!!! *kreisch*

Ok... Back to topic...... Hier is ne Preview zur kommenden Folge....







_________________

Back to top Go down
Samm
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 54
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 6th 2009, 21:25


Hi Mädelz!

Ich habe Nachschub im Quälen....leider weiß ich nicht, wie ich das hier verlinken soll, damit man es sich hier gleich anschauen kann.
Ihr braucht starke Nerven, mir setzen die langsam mächtig zu, diese Sammy-Quälvideos....
Und vor der nächsten Folge ist mir extremst schlecht...aber guckt selbst!







___________________________________________________________________________________________


Edit Naley:

Man kann hier nur Youtube-Links direkt zum Anschauen reinsetzen, deshalb war ich so
frei und hab die Preview mal bei Youtube gesucht... Und gefunden....

Hab frecherweise dein Posting gleich mal editiert...

fürs TÖTEN!!!
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 32
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 6th 2009, 22:50

Da dreht man ja durch, wenn man sich das anguckt. Also irgendwie will ich sie gar nicht sehen... *ängstlich an fingernägel knabber*

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 7th 2009, 00:04




Da fehlen mir die grad echt die Worte.....




_________________

Back to top Go down
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 47
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 7th 2009, 00:17



Mir reichen diese 2 min. .........
Mehr will ich nicht sehen!!!!

Back to top Go down
Samm
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 54
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 7th 2009, 16:53

Samm wrote:

___________________________________________________________________________________________


Edit Naley:

Man kann hier nur Youtube-Links direkt zum Anschauen reinsetzen, deshalb war ich so
frei und hab die Preview mal bei Youtube gesucht... Und gefunden....

Hab frecherweise dein Posting gleich mal editiert...

fürs TÖTEN!!!


Okay, weiß ich das nächste Mal Bescheid!
Ist in Ordnung Süße, dass du mein Posting editiert hast!! Hattu fein gemacht! Wink

Und ja, bitte gerne geschehen, denkt ihr, ich will allein sterben, zu mehreren stirbt es sich besser, oder?




Nein, aber in Ernst, geht euch das auch so, dass ihr auf der einen Seite ganz hibbelig seid, weil ihr die Folge endlich sehen wollt, anderseits aber mächtig Schiss habt, was die mit Sam anstellen und was dann aus den Brüdern wird?! Ist das noch normal? (das war eine rethorische Frage, ich weiß die Antwort darauf nur zuuu gut!) *Lach*
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 7th 2009, 22:27


@Samm

Jep... Geht mir genauso! Ich hab tierisch Schiss vor dieser Folge, aber auf
der anderen Seite kann ich es auch nicht abwarten sie endlich zu sehen!!

Ich denke, SPN-Fans müssen vor allem eins sein:

Extrem masochistisch veranlagt!!!!

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 9th 2009, 11:49





Ich zitiere mich jetzt mal selbst...


Naley wrote:

Ich denke, SPN-Fans müssen vor allem eins sein:

Extrem masochistisch veranlagt!!!!


Denn genau das beschreibt primär meine Erfahrung mit der Episode!!!

Aber fangen wir mal langsam an....

Zunächst bin ich offiziell geschockt!! Nachdem ich schon vor dem Anschauen diverse Reviews
gelesen hatte (was nebenbei bemerkt immer ein Fehler ist), hatte ich eigentlich erwartet, dass diese
Folge emotionaler wird - noch mehr als ohnehin schon...

Versteht mich nicht falsch... Es war sehr, sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlimm zu sehen, wie
Sam leidet! Ich konnte buchstäblich fühlen, wie sehr er mit der Ablehnung zu kämpfen hat und ich
kann seinen Wunsch, von allen akzeptiert zu werden - besonders von seinem Bruder, absolut nachvollziehen!

Es brach mir wirklich das Herz, Sam weinen zu sehen und auf der anderen Seite Dean zu beobachten,
der auf Teufel komm raus (verzeiht mir diese Ausdrucksweise Very Happy) versucht, seinen
Bruder zu retten! Egal was es kostet oder was er dafür tun muss! Das ist Liebe!!! *awww*

Aber armer Dean... Er musste schlussendlich erkennen, dass Sam garnicht gerettet werden will!
Und schließlich vergoß auch ich ein paar Tränchen, als Dean eine von Sam's schlimmsten Ängsten
Wirklichkeit werden ließ, als er ihm an den Kopf warf, er sei ein Monster! AAAWWWWWW!!!!

Ebenfalls extrem traurig machte es mich zu sehen, wie kaputt die Beziehung zwischen den Brüdern
bereits vorher war und jetzt... jetzt ist sie komplett zerbrochen! *heul*
Ich hoffe wirklich, dass sie all dieses Chaos in der nächsten Staffel wieder in den Griff bekommen! *bet*

Diese Episode war vor allem eins: Absolut genial! Und einmal mehr muss ich sagen:

Eric Kripke ist wirklich ein Sadist vor dem Herrn!! Wie schafft er immer wieder, uns ganz einfach
an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu katapultieren??? Ist es jetzt zu spät, komplett mit
dem Weitergucken aufzuhören??? Genau genommen wird meine Welt nie mehr so sein wie vorher...

Herzlichen Dank an Mr. Kripke und unsere Jungs!!! Ganz besonders Jared!!! *jämmerlich verreckt is*




_________________

Back to top Go down
Samm
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 54
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 10th 2009, 13:39

Sooo, ich habe sie jetzt auch mehrmals gesehen, und bin auch völlig über den Jordan! Wieso muss unser Schnuffel das soooo gut, soooooo intensiv spielen?

Mensch, war das ein Ritt durch die ganze Gefühlspalette, supergute Leistung, Herr Padalecki, Erwartungen übertroffen!!!! Smile Voll und ganz, auf dich ist Verlass, Jared!!! Hut ab!
Aber mein Sonnengeflecht kannste jetzt vergessen, das ist sooo strapaziert, nee, da geht nix mehr!!!

Außerdem ist sooo viel in diese Epi reingepackt worden, das kann man bei ein- bis zweimal gucken gar nicht alles aufnehmen.


Am schlimmsten fand ich seinen Anfall, ich dachte eigentlich nach den Trailern, es ist schon das höchste Maß erreicht, aber es ging noch schlimmer- und dann das böse "M"-Wort....
Nee, da war es dann auch bei mir vorbei, wie kann er denn sowas mit seinen Bruder machen, ihn so titulieren, also nee! Bin fertig mit der Welt, mit Sera, die hat Sam so leiden lassen, mit Mr. Kripke, der Sadist unter den Sadisten, mit Cas sowieso, den mochte ich ja noch nie, Bobby hat sehr, sehr gepunktet, wenn sie den nicht hätten, snief
und überhaupt geht das hier gerade alles ziemlich durcheinander! *soaufgewühltichbin*

Ich habe auch beschlossen, ich höre jetzt auf zu gucken, ich habe da nämlich gaaaanz, ganz böse Vorahnungen, wie es weiter geht....

Und das will ich gar nicht sehen, geschweige denn über die ganze Staffel verteilt mitleiden müssen. Ich steige jetzt auch besser aus! (Aber aus voller Fahrt auszusteigen, kann auch ganz schön gefährlich sein, oder? )
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 10th 2009, 13:47


@Samm

Ha! Ich wusste doch, dass dich das auch völlig ausm Sattel schmeisst!!!

Und bei voller Fahrt aussteigen würd ich auch gern, aber ich glaub nicht, dass ich
das hin bekomme.... Du weisst schon... Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist
schwach!! Very Happy




_________________

Back to top Go down
Samm
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 54
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 10th 2009, 14:04

Naley wrote:

@Samm


Und bei voller Fahrt aussteigen würd ich auch gern, aber ich glaub nicht, dass ich
das hin bekomme.... Du weisst schon... Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist
schwach!! Very Happy






genau das ist auch mein Problem...shit,
Wir hängen voll am Harken, würde ich mal sagen...
und wer ist daran Schuld?!????
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 41
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 10th 2009, 14:06


@Samm

Na wer wohl????



_________________

Back to top Go down
Samm
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 54
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   May 10th 2009, 14:09

Naley wrote:

@Samm

Na wer wohl????




Na wer denn sonst? Einer muss ja schuldig sein, und in dem Fall ist es nun mal wirklich Jared, dieser Schuft!!!!
Wie gut, das ich "böse" Jungs lieber mag...*scheinheiligguckt*
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: 4x21 When The Levee Breaks   

Back to top Go down
 
4x21 When The Levee Breaks
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 4-
Jump to: