HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
JaredGirl
Frischling
Frischling


Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 5th 2009, 16:46

tja dann hat sich mein post oben erledigt!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 5th 2009, 18:10

Chrissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Du hast doch scho wieder andere Infos, ne?

_________________

Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 5th 2009, 22:00

Meine Freundin geht aber auf die Con in Rom und da sind Jared und Misha schon bestätigt... Shocked Shocked
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 7th 2009, 10:35

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....hab ne neue Info!!!!

Sorry, bin immer woanders Wink hahahhahahaha

Also habe aus zuverlässiger Quelle erfharen, dass RE auf jeden Fall Jared, Jensen und auch Misha einladen werden!!!!!

Ob die zusagen und alles andere steht in den Sternen..aba immerhin, si eversuchen es doch!!!

Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 12th 2009, 20:55

also ich war auch auf der Con in Van und haben mit Misha kurz geredet. Er meinte zu uns, Mädels kauft ja keine Karten für das in Germany. Er hat es zufällig im Internet gefunden und er findet das unverschämt.. Die Jungs und er selbst wussten noch net mal von dieser Veranstaltung.Und tut mir leid die Jungs werden net kommen, dass haben wir dort erfahren. Hört bitte auf Misha kauft nichts solange keinerr zusagt. Und falls die Jungs doch kommen sollten, dann könnt ihr mich anknurren, was auch immer. Ich gebe es nur weiter.
Wir wollen nur net das ihr soviel Geld verliert für nichts.
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 12th 2009, 22:09

Tjaa ich würde sagen, scheiße gelaufen was? Was soll man dazu schon sagen? ich finds ne Frechheit, wenn ihr mich fragt.. Aber kann man wohl nichts machen, das nennt man dann wohl mal wieder Kapitalismus, verschleierung der Tatsachen und verarschung am Kunden..

Mein Statement..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Teddy1_4
Frischling
Frischling
avatar

Female
Gemini Goat
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 38
Ort : Österreich
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-21

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 18th 2009, 00:14

Hey mich würde es jetzt mal interessieren ob man aus sicherer Quelle erfahren kann ob die nun eingeladen sind oder ob die Überhaupt von dem Wussten? Bzw. ob die wirklich kommen oder nicht? Weil es ist verflucht viel Geld und ehrlich gesagt glaub ich nicht ganz das das wirklich so viel Kosten soll, das ist doch richtig Abzocke.

Vielleicht kann mal ein Admin oder Modi da wirklich nen Druck Brief (Mail) schreiben und da gucken was kommt. Damit mal Klartext geredet wird. Vielleicht auch Persönlich vorbeigehen. Wäre wirklich klasse wenn man endlich wüsste ob das klappt oder nicht mit den Jungs und auch vor allem ob das wirklich so Teuer sein muss... Finde das echt daneben.
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   September 18th 2009, 01:09

@ Teddy 1_4 Also erstmal, das mit dem Preis, wird seine Richtigkeit haben, da es in der selben Preiskategorie liegt, wie Birmingham, wenn man es natürlich umrechnet. So eine Convention ist eben nicht billig.

desweiteren hat Christiane ein paar Posts weiter oben.. aber ich zitiere auch gerne noch einmal


Christiane wrote:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....hab ne neue Info!!!!

Sorry, bin immer woanders Wink hahahhahahaha

Also habe aus zuverlässiger Quelle erfharen, dass RE auf jeden Fall Jared, Jensen und auch Misha einladen werden!!!!!

Ob die zusagen und alles andere steht in den Sternen..aba immerhin, si eversuchen es doch!!!


geschrieben, das ihre Quelle zuverlässig ist. Es wurde eine Mail an RE geschickt, woraufhin die Nachricht kam, das sie die drei auf jeden Fall einladen werden, wie das mit der Bestätigung ist, sehen wir wohl in den kommenden Monaten.

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Jean
Frischling
Frischling


Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 43
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2010-01-31

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   February 9th 2010, 20:03

Huhu,

momentan steht Misha als fester Gast auf der Page.
Ich hoffe ja drauf, dass er auch kommt.
Wobei Chad Lindberg und Jim Beaver auch schon ok sind.
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   February 9th 2010, 22:37

@ Jean Misha ist schon eine ganze weile bestätigt... müsste eigentlich auch hier in den Thread stehen...

An sich sind die Gäste, die bestätigt sind fest.. außer sie springen kurzfristig von selbst ab, wegen krankheit. plötzliches Projekt... what ever

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Sponsored content




PostSubject: Re: Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010   

Back to top Go down
 
Asylum Europe: No Rest for the Wicked ~ Mai 2010
View previous topic View next topic Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3
 Similar topics
-
» Gegen das Sommerlicht/Wicked Lovely wird vefilmt
» „Shrines of Europe – Basilika Mariazell“
» BRU 20.3.11
» Aufbaubericht PegasusP600 / AHF 50
» PMI 16.8.-23.8.2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Conventions und SPN Events-
Jump to: