HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 6. Staffel Supernatural??

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Chazy
Frischling
Frischling
avatar

Female
Libra Horse
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 6. Staffel Supernatural??   May 9th 2009, 12:18

Jetzt wirds komisch!!! Wenn ich schon mal nicht schlafen kann und anfange zu übersetzen, kommt nur Mist dabei raus!!

Ich hab ein Interview übersetzt, das Jensen in Sydney bei der All Hell Breaks Loose Convention gegeben hat.

Dort erwähnt der gute Mr. Ackles, das sie bis Staffel 6 unter Vertrag stehen und wenn die fünfte Staffel genauso gut läuft wie die vierte, es gut sein könnte, das sie mit einer sechsten Staffel zurück kommen könnten.

Sicher, alles hängt von Eric ab. Wenn der sagt nein, das fällt das auch aus. Aber alleine schon die Tatsache, dass es so sein könnte, kann einen wahnsinnig machen.

Wie wollen sie das denn noch größer machen, als es ey schon ist!!! Sie müßten diese Storyline verdammt groß aufziehen, soviel steht fest!!

_________________
Back to top Go down
http://www.acklesmania.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   May 9th 2009, 12:26




SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Ich wander aus!!! Endlos sterben???

_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 10:37


Supernatural Stars enthüllen eindrucksvoll: Wir WERDEN bei der 6. Staffel dabei sein

By David Bentley on Jun 1, 09 05:29 PM


Special report von Morag Cuddeford-Jones

FANS der hitverdächtigen US TV-Serie 'Supernatural' können erleichtert aufatmen, nachdem Jared Padalecki und Jensen Ackles eindrucksvoll enthüllten, sie würde auch bei einer 6. Season wieder mit von der Partie sein.

Spekulationen machten die Runde, dass der Schöpfer der Serie, Eric Kripke, auch weiterhin zu seinem Fünf-Jahres-Plan der extremst erfolgreichen Geisterjäger-Serie steht.

Mit den beiden monsterjagenden Brüdern, die mit nur einem klassischen Auto und beträchtlicher Bewaffnung im Kofferraum auf dem Weg durch ganz Amerika auf der Jagd sind, hat die Geschichte lawinenartig an Popularität gewonnen.

Aber die Fans fürchteten, dass sie mit der Ausstrahlung des Season 4 Finales auf ITV2 nur noch die Möglichkeit hätten eine einzige Staffel zu genießen, ehe die Serie im Frühling 2010 ihrem Ende entgegen geht.

Aber an diesem Wochenende sprach ich bei der europäischen Convention Asylum 3 in Birmingham mit Jared und Jensen, die die beiden Hauptcharakter in der Serie spielen - die Dämonen jagenden Brüder Sam und Dean Winchester. Sie bestätigten, dass sie bereits ihre Verträge für Staffel 6 unterschrieben haben.

Ich fragte Jensen, ob er schon Pläne für eventuelle Filme nach Beendigung der Dreharbeiten für die 5. Staffel Supernatural gemacht habe. Zunächst sei aber gesagt, dass er die Karten verdeckt hielt: "Wir werden in etwa im Januar herausfinden, ob die Serie für eine weitere Staffel verlängert werden wird."

Doch dann entschlüpfte ihm doch etwas. Ich fragte ihn, ob er bei einer möglichen 6. Staffel wieder dabei sein wolle und er antwortete: "Das muss ich sogar. Ich habe einen 6-Jahres-Vertrag unterschrieben." Okay, das wäre dann schonmal geklärt.

Als Jared dann gefragt wurde, was seine Pläne nach Beendigung der 5. Staffel Supernatural wären, sagte er ganz schlicht: "Supernatural, die 6.! Ich vermute ganz stark, das 'Supernatural' über die 5. Staffel hinaus laufen wird."

Jared erkannte ebenfalls an, dass die Fans - sowohl in den USA als auch in UK - die Show erst so weit gebracht hätten: "Ein großer Dank an euch alle. All das passiert nur, weil ihr alle uns unterstützt und wir wissen das wirklich zu schätzen."

Jensen fügte noch hinzu: "Kripke hat bisher nur einen 5-Jahres-Vertrag für 'Supernatural' und der Sender müsste ihn nicht auf 6 Staffeln ausweiten."

Aber es scheint so, als seien die Schauspieler, Fans und Teufelskerle des Senders nur zu erpicht darauf, dass die Serie weiter geht. Jared erzählte mir: "Season 4 hatte die besten Einschaltquoten seit jeher und es scheint sich hier auch noch ein Aufwärtstrend bemerkbar zu machen, deshalb ist der Sender scharf darauf, mehr zu sehen."

Fans bei der Asylum 3 in Birmingham's Hilton Metropole würdigten diese Neuigkeiten mit Freudengeschrei und ohrenbetäubendem Applaus.

Dennoch sprach Jared auch eine Warnung aus. Denn ironischerweise, nachdem es in der vierten Staffel eine Episode gab, die 'Jump The Shark' hieß - ein Ausdruck der in der TV-Industrie gewöhnlich dann benutzt wird, wenn eine Serie ihre Glaubwürdigkeit verliert - erzählte Jared, dass er gesetzt dem Fall, dass die Storyline in der 6. Staffel wirklich unglaubwürdig klingt, würde er nicht weiter machen.

Er sagte: "Ich war ein riesiger 'Lost'-Fan und habe nie eine Drama-Serie gesehen, die ich mehr liebte. Aber als ich die Serie verfolgte, begann sie noch komplizierter zu werden als gut für sie war. Alles hätte abgeschlossen werden können, sie hätten einfach alle Fragen beantworten können, die aufgeworfen wurden, aber stattdessen sagten die Macher wohl 'Lass uns einfach die ganze Sache aufblasen und wir schauen dann später, wie es weitergeht'. Ich möchte nicht, dass das auch 'Supernatural' passiert. Wenn es aber eine Geschichte zu erzählen gibt und es für mich noch etwas gibt, dass ich als Sam Winchester für die Serie tun kann, dann werde ich das auf jeden Fall auch tun."

Der größer werdende Riss zwischen den sonst so eng verbundenen Brüdern brachte die Fans dazu, sich im Verlauf der Serie die Nägel abzukauen, und das ist auch noch nicht vorbei.

Die letzten beiden Episoden verlangten von unseren Winchester Brüdern wirklich Übermenschliches ab, aber da ist auch endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Jensen enthüllte, dass der Bruch in der Beziehung der Brüder zueinander vielleicht im Verlauf der 5. Staffel heilen wird, nachdem im Finale der 4. Staffel einige interessante Dinge enthüllt wurden.

Und für all diejenigen unter euch, die das Ende von 'Dämonen-Sam' sehen wollen, hatte Jared auch eine Neuigkeit: "Ich liebe die dunkle Seite. Dämonen zu spielen macht so viel mehr Spass!"

Er fügte noch hinzu, dass er ohnehin nicht der Meinung war, dass es Sam für immer gelungen wäre, den 'guten' Bruder zu spielen. "Sam ist erwachsen geworden und hat sich verändert. Ich bin sicher, dass er erlöst werden wird, falls etwas schief geht, aber bisher liebe ich den Weg den er geht und ich liebe die Vorstellung von Bruder gegen Bruder."

Da also nun Großbritannien darauf wartet, den Winchester Brüdern für einen langen Sommer Byebye zu sagen, können die Fans sich dennoch entspannen, da sie wissen, dass dieser September nicht der Beginn der letzten Staffel ihrer Lieblingsserie sein wird.

Und weil wir gerade bei Enthüllungen sind... Nachdem John, Sam und Dean bereits durch die Bank weg am Ende der Staffeln 1, 2 und 3 gestorben sind... Was können wir vom Ende der 4. Staffel erwarten?




Quelle: blogs.coventrytelegraph.net
Übersetzung: ForeverJared.com (Naley)



______________________________________________________________________________________






WIE GEIL IS DAS DENN BITTE?????

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 11:02

moah.. hart.. lach.. also ich find das hart.. Jensen klang nich so als ob es ihn freuen würde.. zitat: Ich muss es sogar. *zitat ende*
Nun gut ich bin gespannt, ob sich kripke da was gescheites aus den Fingern saugen wird und wzar so gescheit, das Jared sagt.. ok spiel ich weiter muahah..

Aber das sind tolle neuigkeiten würd ich denken...

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 11:18


@Jane

Das war die typische Jensen-Begeisterung - auch bekannt als extrem trockener Humor!

Und ich denke mal, dass unser Eric schon kreativ genug ist, sich da was glaubhaftes einfallen
zu lassen... Wir sehen ja, wie sich die Serie seit der Pilotfolge weiterentwickelt hat... Und wenn
er rechtzeitig weiß, dass ALLE mehr wollen, kann er sich ja schomal in sein Kämmerchen
verziehen und sich den Kopf nach Stories zermartern... ICH BIN DAFÜR!!!

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 11:23

Ich denke nicht, das das der trockene Humor von Jensen war... er hatte doch in einem früheren Interview einmal gesagt, das ihn das schon ganz schön an den Nerven zerrt, weil er eben nicht zu Hause ist, nicht bei seiner Familie und seiner Freundin.. ich denke eher er wäre nicht wirklich begeistert davon..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 11:40


@Jane

Glaubst du wirklich, Jensen würde für ein weiteres Jahr unterschreiben, wenn er sich dabei
nicht absolut wohlfühlen würde? Ich denke nicht! Dazu ist ihm sein Privatleben zu wichtig!


_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 11:47

@ Naley. wie im msn schon gesagt.. ich denke das sie am anfang der Serie einen Sechs-Jahres Vertrag unterschrieben haben.. spätestens dann, als die Serie zu CW rüber gewechselt ist, sicherlich weil sich der Sender absichern wollte..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 12:40


@Jane

Jep ich denke auch, dass sich der Sender so alle Möglichkeiten offen halten wollte!
Aber wir werden jetzt hier doch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, oder?
Jensen is erwachsen und wird wissen, ob er noch ne Staffel macht oder nicht...
Wenn er nicht mehr mitmachen sollte, wirds sicher auch keine weitere Staffel geben..

Aber... Bisher sieht alles gut aus..... lol!

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   June 2nd 2009, 12:51

Ich wollte nie eine Grundsatzdiskussion anfangen.. im gegenteil.. ich hab mir einfach nur ein wenig Sorgen gemacht um den Mann... das ist alles.. Weil.. ich oute mich jetzt.. ich den auch ganz toll finde.. SO.. muhaha <--- gut das dieser smiley so viele verschiedene Funktionen haben kann lach..

btt.. ich denke wir werden sehen was passiert und wenn alles schief geht.. hört einer von beiden auf und somit hätte sich das ganze erledigt und kripke muss sich keine Haare für eine sechste staffel ausreisen..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   August 31st 2009, 11:29

Supernatural' to 'end with a bang' in 2010 (but there's a catch)

Aug 30 2009, by Michael Ausiello


Supernatural creator Eric Kripke is sticking by his word that his CW thriller will bow out next May after five seasons. Sort of.

“I did set out [to] tell a five-season storyline,” the exec maintains. “Quite frankly, I never expected [the show] to make it to five years. But now that we’re in our fifth year, I have every intention of ending the story with a bang and not drawing it out or watering it down.”

Relax, Supe Nazis. Here’s that catch I promised you…“That having been said,” Kripke continues, “I’m looking at this season as the last chapter in this particular story. That doesn’t mean there can’t be a new story. Buffy did it. The X-Files did it. You close a chapter on a big mythology storyline and then you begin a new one.

“One of the things I like about this show is we don’t draw out mysteries endlessly,” he adds. “We’ll answer a bunch of questions this season and then pose some new ones next season.”

Of course, that’s assuming there is a next season. The CW has yet to renew Supernatural for a sixth go-’round. And even if the show does come back, would Kripke still be involved? “I don’t know,” hedges Supe’s fearless leader, who doesn’t have a deal in place beyond season 5. “I’m going to cross that bridge when I get to it.”

What say you, Supe fans? Would you prefer to see Sam and Dean go out with a bang next May? Or are you cool with the show continuing on and running the risk of limping to the finish line like The X-Files and Buffy? And the even bigger question: Is there Supernatural life after Kripke?



Quelle: AusielloFiles.com


________________________________________________________________________________________



Herrlich! Ich wär dafür, dass man sich nach Ende der Story was Neues einfallen lässt!
Aber bitte nur mit Eric Kripke!

_________________

Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   August 31st 2009, 21:31

Also ich bin auf jeden Fall für eine sechste Staffel, was soll ich denn bloß ohne Sam und Dean machen ???? o.O

Ich hoffe, Kripke ist wieder mit dabei Smile
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   January 10th 2010, 07:32


'Supernatural' exclusive: Sixth season or bust?

by Michael Ausiello, Jan 9 2010


The apocalypse may have to wait. CW boss Dawn Ostroff says Supernatural creator Eric Kripke is warming to the idea of a sixth season.

“I think he’s in that state of mind,” she says. “I had lunch with Eric the other day and he’s really excited about the show right now. I think he feels this season has been really satisfying for him. He’s certainly not running out of ideas by any stretch of the imagination.”

Ostroff, who says Kripke has been “hitting it out of the park” creatively this season, also points to Supernatural’s ratings success as proof the show has a lot of life left in it. “The ratings are up,” she says. “We have more young women coming to the show than ever before. There aren’t a lot of shows that you can say are doing better in their fifth year.”



Quelle: AusielloFiles

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   January 10th 2010, 11:11

????? Häääääää looool. Wie jetzt? Quoten gut? Ich denke die sind abgesackt in der fünften? Wollen die uns veräppeln???

Ich bin gespannt ob es wirklich ne sechste gibt und wenn ja, was sich Mr. Kripke hat einfallen lassen..


EDIT: Ich habs gleich mal übersetzt..


Die Apokalypse könnte warten müssen. CW Chef Dawn Ostroff sagt,
dass sich Supernatural Schöpfer Eric Kripke für Ideen zur 6 Staffel
aufwärmt.


"Ich denke, dass er dazu in der Lage ist," sagt sie. "Ich aß mit
Eric neulich zu Mittag, und er ist wirklich, im Moment aufgeregt was
die Show betrifft. Ich denke, dass er findet, dass diese Staffel für
ihn wirklich befriedigend war.Seine Ideen werden sicherlich nicht
knapper, wenn man die Phantasie streckt."


Ostroff sagt, Kripke "hat über das Ziel hinaus geschossen" mit der
kreativen Staffel, auch Punkte zum Einschaltquoten-Erfolg von
Supernatural beweisen das die Show viel Leben in sich trägt. "Die
Einschaltquoten sind hoch," sagt sie. "Wir haben mehr jüngere Frauen,
die die Show sehen als jemals zuvorr. Es gibt nicht viele Shows, wo man
sagen kann, sie laufen besser im fünften Jahr."

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredSam
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dragon
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 41
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-11-22

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   January 10th 2010, 15:49

Hum... die Quoten gehen eimal hch einmal runter.

Ich hate gerne eine 6 Staffel. Aber wenn es richtig eine 6 Staffel gibt hoffe ich das sich Sam und Dean nicht gegeneinander umbrigen müssen.
Back to top Go down
http://samdeanwin.forum-actif.net
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   January 22nd 2010, 18:58

sooo nun is es offiziell.. es wurde bestätigt das es eine sechste Staffel geben wird... HIER könnt ihr es nachlesen..


Was ich davon halten soll, kann ich um ehrlich zu sein noch nich sagen.. wer weiß wann das kommt.. wahrscheinlich wenn die sechste Staffel schon anläuft loooooooool..

tja.. hm.. würd eure meinungen dazu gerne mal hören....

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   January 22nd 2010, 19:02


FREU, FREU, FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich freu mich wahnsinng drüber! Mal gucken, was Kripke draus macht!

THX für die Info, Süße!

_________________

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: 6. Staffel Supernatural??   

Back to top Go down
 
6. Staffel Supernatural??
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Supernatural
» Lebensmotto
» Motiv Aero
» The Legend Of Korra
» Skins [UK]

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: News and Infos about SPN-
Jump to: