HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Laberthread...

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   June 28th 2009, 22:20

Du willst wohl unbedingt, dass ich wieder mit auf dem Boden hängender Zunge in die
18+ Ecke verschwinde?????????

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Laberthread...   June 28th 2009, 22:22

na aber sicher doch.. was dachtest du denn? schließlich is das unsere lieblingsecke..

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   June 30th 2009, 10:16

Schon komisch, dass außer Preity, dir und meiner Wenigkeit bisher noch
keine der Sabbertanten den Antrag gestellt hat, dort ebenfalls mitmischen
zu können... Laughing

Andererseits gibts dann weniger Zeugen....

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Laberthread...   June 30th 2009, 12:43

Lol ja das is wirklich komisch.. ich finds sogar recht schade.. aber wie du schon sagst.. so gibt es weniger zeugen lol

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredGirl
Frischling
Frischling


Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

PostSubject: Re: Laberthread...   July 1st 2009, 17:09

Hallo mal an alle hier!!! Ich wünsche euch schöne Tage bei dieser Hitze!!!! Schade, dass ich arbeiten muss..... Aber am WE werde ich es mir erstmal gutgehen lassen.
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   July 1st 2009, 18:11

Öhm..

Schöne Tage bei der Hitze???? Mir wär grad ne kühle Brise lieber.... *schwitz*

Aber ich kann schon verstehen, dass das nervt, wenn man bei so nem Wetter
arbeiten muss..... *knuddel*

_________________

Back to top Go down
JaredGirl
Frischling
Frischling


Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

PostSubject: Re: Laberthread...   July 1st 2009, 20:25

ja es nervt! Crying or Very sad ich wäre lieber im freibad oder auf dem balkon. zum glück hab ich frühschicht, dann geht es noch so gerade. da hab ich noch was vom nachmittag.
wie ist es bei euch, habt ihr frei oder müsst ihr auch arbeiten?
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   July 11th 2009, 14:31

@JaredGirl

Öhm... Ich hab "Urlaub" auf Staatskosten... Leider... Aber das heißt auch, dass ich viel
Zeit unserem Schnuffel widmen kann!

Und wenn mir dann mal die Decke aufn Kopf fällt, wünschte ich, ich hätte ne Arbeit!
Naja... Daumen drücken... Vielleicht klappts ja bald....

_________________

Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

PostSubject: Re: Laberthread...   August 2nd 2009, 17:08

Cool, auch hier ein Laberthread,freuuu!
So, ich war ne Zeitlang nicht hier, so zu sagen on. Es lag net an dem Forum auch net an Jared, um gottes wille, nein
Mein Pc war im Arsch hatte viele Viren drauf, er war Wochen lang in Reperatur
Zum Glück kam ich hier noch rein und Naley, bitte bei Duggumania hab ich wieder das Problem mein Nickname richtig zu wissen und Passwort vergass ich auch! Könntest du mir bitte per pn mein Nickname wieder richtig senden, danke,peinlich!

Dann kam noch hin zu, dass mein Idol Michael J.starb vor 5Wochen, dass mich ziemlich in tiefe trauer versetze und ich zu nichts lust hatte. Bin zwar immer noch ein wsenig down, aber es geht jetzt einigermassen ;-)

Und jetzt bin ich ja wieder da und wo find ich den Link für seine Hp,will Jared doch den Link geben
Also man hört sich, ähm liest sich
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 2nd 2009, 18:51


@JaredsAngel


Na dann erstmal herzlich Willkommen zurück unter den Inet-Suchtis! *knuddel*

Ich weiß wie das ist, wenn man keinen PC bzw. Schleppi hat... Da fühlt man sich wie
nen halber Mensch und man verpasst soooooo viel!

Aber ich bin direkt froh, dass du nur deinen Nick für Duggumania vergisst und nicht
den für ForeverJared!

Willst du damit sagen, dass du noch nicht auf der HP warst? Schäm dich!!!!! Laughing

Den Link zur Site findest du in den Ankündigungen, aber ich geh mal davon aus, dass du
jetzt zu faul bist, dorthin zu switchen.... Von dem her.....







_________________

Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
avatar

Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

PostSubject: Re: Laberthread...   August 2nd 2009, 23:36

genau, ich wäre jetzt zu faul hin zu gehen, kennst mich ja ;-)
Ich guck dann mal drauf!!!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 4th 2009, 14:12

Gott is mir langweilig.... Wer erzählt mir nen Witz?

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Laberthread...   August 4th 2009, 19:04

Ich weiß ein Witz.. ich ich ich.. aber der is eeeeeeelendig lang.. Aaaalso

Da ist ein See und an dem See ist ein Baum und von dem Baum geht ein Ast ab auf dem eine Spinne sitzt

In dem See ist ein Fisch und der denkt sich, wenn sich die Spinne vom Ast abseilt, dann fress ich die Spinne.

Am Ufer steht ein Bär und der denkt sich, wenn sich die Spinne vom Ast abseilt und der Fisch die Spinne frisst, dann fress ich den Fisch.

Hinter dem Bär steht ein Jäger und der denkt sich, wenn sich die Spinne vom Ast abseilt und der Fisch die Spinne frisst und der Bär den Fisch frisst, dann erschieß ich den Bär.

Hinter dem Jäger sitzt ne Maus und die denkt sich, wenn sich die Spinne vom Ast abseilt und der Fisch die Spinne frisst und der Bär den Fisch frisst und der Jäger den Bären erschießt, dann renne ich los und fresse die Jägers Jagdwurst.

Hinter der Maus, sitzt eine Katze und die denkt sich, wenn sich die Spinne vom Ast abseilt und der Fisch die Spinne frisst
und der Bär den Fisch frisst und der Jäger den Bären erschießt und die Maus des Jägers Jagdwurst friss, dann fress ich die Maus.

Nun gut.. Es fängt an. Die Spinne seilt sich vom Ast ab, der Fisch frisst die Spinne, der Bär frisst den Fisch, der Jäger erschießt den Bär, die Maus flitzt los und frisst die Jagdwurst, die Katze rennt los und frisst die Maus. Da dreht sich der Jäger um, sieht die Katze, erschrickt und kickt sie ins Wasser..

Und was ist die Moral von dem Witz???
.
.
.
.
.
Desto länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi Very Happy

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 4th 2009, 19:43



Der hätt ca. 5 Stunden früher kommen können, dann wären 2 Minuten nicht
langweilig gewesen...

_________________

Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Laberthread...   August 11th 2009, 19:59

Hm, irgendwie hab ich jetzt auch mal Lust hier was reinzuschreiben.
Ich musst grad meinen Eltern helfen, die Pflastersteine aufzustapeln, awas für ne Arbeit.... aber ich leb ja noch und muss leider leider immer noch meinen Praktikumsbericht schreiben.
Ist ja auch nciht so schlimm, bloß ich hab keinen Bock darauf.
Ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich das jetzt alles hier schreiben, aber ich red generel viel, von daher Very Happy
Ähm.... Mir ist langweilig ! Very Happy
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 11th 2009, 21:16

@Samantha


Des passt scho... Für derartigen Nonsens is der thread ja da..
Und wer schleppt schon gern Pflastersteine? Da würd ich auch kotzen!

_________________

Back to top Go down
NiziVsElmo
Frischling
Frischling
avatar

Female
Cancer Dragon
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Ort : Dortmund...nein, Sesamstrasse, nein Dortmund...nein, ahhhh
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-08-15

PostSubject: Re: Laberthread...   August 16th 2009, 14:33

Der eine schleppt Pflastersteine, der andere versuchte gerade wach zu werden Ich bin gerade erst aufgestanden und noch Hundemüde;D
Ich hab schon ein hartes Leben

LG Nizi
Back to top Go down
http://supernatural-ff.forumieren.com/index.htm
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 16th 2009, 14:54

@Nizi

Wirklich.... Wenn ich mal Zeit habe, bedauer ich dich nen bisschen...


_________________

Back to top Go down
NiziVsElmo
Frischling
Frischling
avatar

Female
Cancer Dragon
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Ort : Dortmund...nein, Sesamstrasse, nein Dortmund...nein, ahhhh
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-08-15

PostSubject: Re: Laberthread...   August 16th 2009, 15:28

Na, das will ich aber auch hoffen!!!
Ich hab mir mein Mitleid auch schwer verdient
Back to top Go down
http://supernatural-ff.forumieren.com/index.htm
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Laberthread...   August 23rd 2009, 20:31

Och, du Arme Very Happy

ich fang jetzt erst gar ncith damit an, was in meinem Leben so alles schlecht ist
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 25th 2009, 12:12

Boah...

Mein Dozent geht mir grad mächtig auf die Nerven..
Will mich doch allen ernstes in nen Call-Center stecken...

DER SPINNT WOHL?????

_________________

Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 23
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

PostSubject: Re: Laberthread...   August 25th 2009, 20:18

Aber hallo !!
Wieso will der das denn bitte schön machen ???
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 25th 2009, 21:54


@Samantha

Weil die unbedingt und auf Teufel komm raus versuchen, den Leuten wieder
nen Job zu besorgen... Hab aber gleich deutlich gemacht, dass das für mich
net in Frage kommt...

_________________

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
avatar

Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Laberthread...   August 26th 2009, 10:14

Was ein Job oder das Call-Center? muhhaha..Was is es denn für ein Call-Center??? grrrr looool

_________________
*Ich sehe dumme Menschen*

*Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?*


sig by me
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Laberthread...   August 26th 2009, 12:58


Verdammt, Jane... Laughing

Hol deine Gedanken aus der Gosse! Das sollte keine 0190er-Sache werden!

_________________

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Laberthread...   

Back to top Go down
 
Laberthread...
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
 Similar topics
-
» Rigid bzw. Flybarless - nur Vorteile? Erfahrungs-und Laberthread

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place-
Jump to: