Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Kleine Neuerungen im Forum

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Kleine Neuerungen im Forum Empty
PostSubject: Kleine Neuerungen im Forum   Kleine Neuerungen im Forum EmptyAugust 30th 2009, 12:49


Kleine Neuerungen im Forum 73738 Kleine Neuerungen im Forum 73738 Kleine Neuerungen im Forum 73738

Ich hab mich jetzt mal nen bisschen durchs Admin-Menü gekämpft und mal geschaut,
was man hier denn noch bissl installieren könnte....

1. Ihr findet in der Navi jetzt einen Kalender (keine Ahnung, warum ich den erst jetzt
entdecke), in dem alle wichtigen Termine - egal ob BDays oder anderes - zu sehen sind!

2. Ich hab das Punkte/Points-System aktiviert.... Was soviel heißt wie, dass ihr für jedes
Posting 1 Punkt und für jeden eröffneten Thread 3 Punkte gutgeschrieben bekommt... Das
gilt für alle Kategorien außer der Off-Topic-Ecke....
Wozu das gut sein soll? Keine Ahnung... Das hab ich noch nicht rausgefunden...
Vielleicht lassen sich die Verantwortlichen von Forumieren.com ja mal was witziges
dazu einfallen.... Laughing

3. Gibt es jetzt die Möglichkeit, sich für interessante Topics mittels Thanks-Button
zu bedanken... Auch hierfür gibts 3 Punkte für das Ansehen des Verfassers...

4. In den Postings findet ihr in der rechten oberen Ecke jetzt ein + -
Hier könnt ihr den User selbst bewerten und ihm so ein höheres (oder niedrigeres) Ansehen
verschaffen... Ich bitte euch aber, diese Funktion nicht zu missbrauchen, weil ich sie ansonsten
sofort wieder deaktiviere... Böses Blut durch Rachebewertungen können wir hier nicht gebrauchen!


Hab ich was vergessen???? Hmm...

Ach ja... Wir haben jetzt eine Portalseite, auf der man alles Wichtige übers Forum sieht...


Falls noch was fehlt, trag ichs später noch ein...... Viel Spass auch weiterhin...



LG, Naley


Last edited by Naley on August 30th 2009, 21:55; edited 5 times in total
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Kleine Neuerungen im Forum Empty
PostSubject: Re: Kleine Neuerungen im Forum   Kleine Neuerungen im Forum EmptyAugust 30th 2009, 13:22

Uii na das nenn ich ja mal interessant lol.. sind auf jeden fall coole Features..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Kleine Neuerungen im Forum Empty
PostSubject: Re: Kleine Neuerungen im Forum   Kleine Neuerungen im Forum EmptyAugust 30th 2009, 13:38

@Jane

Jep... Kleine Neuerungen im Forum 414153


Hab grad außerdem noch aktiviert, dass man 1 Punkt zusätzlich bekommt für jeden Tag
den man hier registriert ist.... Kleine Neuerungen im Forum 523927
Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
Samantha


Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 30
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

Kleine Neuerungen im Forum Empty
PostSubject: Re: Kleine Neuerungen im Forum   Kleine Neuerungen im Forum EmptyAugust 30th 2009, 17:06

Heey, coole Erneuerungen Smile
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Kleine Neuerungen im Forum Empty
PostSubject: Re: Kleine Neuerungen im Forum   Kleine Neuerungen im Forum EmptyAugust 30th 2009, 22:39

Kleine Neuerungen im Forum 523927 Noch ein kleiner Hinweis bezüglich des "Thanks" Buttons....

Ich hab jetzt schon nen paarmal gehört, dass User den nicht sehen, deshalb
hier noch ne kleine Erklärung dazu:

Besagten Button sehen nur die Erzeuger eines Threads - sprich diejenigen,
die ein neues Thema eröffnen.... In den folgenden Postings der anderen User
findet derjenige dann den Thanks-Button, mit dem er/sie sich für die Resonanz
bedanken kann!

Bei den eigenen Postings wird dieser jedoch nicht angezeigt... Ist ja auch nicht
von Nöten... Laughing


Sollte noch irgendwas unklar sein, dann fragt ruhig.... Kleine Neuerungen im Forum 523927
Back to top Go down
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Kleine Neuerungen im Forum Empty
PostSubject: Re: Kleine Neuerungen im Forum   Kleine Neuerungen im Forum EmptyAugust 30th 2009, 23:15

Das nenn ich mal interessante Neuerungen..... mal gleich alles ausprobieren..... *hehe*
Back to top Go down
Sponsored content





Kleine Neuerungen im Forum Empty
PostSubject: Re: Kleine Neuerungen im Forum   Kleine Neuerungen im Forum Empty

Back to top Go down
 
Kleine Neuerungen im Forum
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Regeln rund ums Forum ~ The Golden Rules

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: Ankündigungen ~ Announcements-
Jump to: