Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Besser spät als nie

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyAugust 30th 2009, 22:30

Hallo Mädels,
habe mit entsetzen eben festgestellt, dass ich mich noch nicht einmal vorgestellt habe. Besser spät als nie 639762

Aber das hole ich mal jetzt schnell nach.

Ich heiße Katrin, aber meine Freunde nennen/rufen mich immer Kati. Bin nun satte 38 Jahre alt und wohne in Teltow. Das liegt gaaaaaanz dicht bei Berlin, südlich.

Hobbies.... ja... da gibt es so einiges.......

Zum einen bin ich zum Serien-Fan geworden..... da es viiiiiiiiiiele sind, nenn ich mal nur ein paar:
Supernatural, The Mentalist, OTH, Prison Break, Roswell, Gilmore Girls, Legend of the Seeker ........ usw.


Zum anderen bin ich eine, die sich zu gern Bollyfilme anschaut. Und auch noch angefangen hat Hindi zu lernen. Ist zwar schwer macht aber tierisch Spass. Besser spät als nie 523927


Und dann .... mein allerliebstes Hobby..... mit Freunden am Tele rum zu hängen, zu quatschen und gemeinsam Film schauen.

Wenn jemand eine Frage hat..... dann raus damit und ich werd schaun ob ich sie beantworte.... Besser spät als nie 89818

Na dann .... lasst uns Spass haben


Ach ja.... Jared..... *hehe*
Der Auslöser war bei mir Supernatural. da hab ich ihn das erste mal gesehn und .... einfach knuffig ...... das waren meine ersten Gedanken. Und nu freu ich mich über jedes weiter Projekt und hoffe das es mit der Con nächstes Jahr hier in Deutschland klappt Besser spät als nie 870457

Jetzt ist aber Schluß mit dem vielen schreiben...... Das liest doch sonst keiner....... Besser spät als nie 639762
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyAugust 30th 2009, 23:01


Und ob das einer liest!!!!!! Besser spät als nie 414153 Besser spät als nie 933391

Ich bin ja echt platt, dass du es nach.... *grübel*..... 1, 2, 3... Gaaaaaaaaaaanz vielen
Monaten mal geschafft hast, hier nen bisschen was von dir preiszugeben..... Laughing

Nichts desto trotz kommt jetzt von mir ein offizielles....


Herzlich Willkommen im Besser spät als nie 278863 !

Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen, Posten und Sabbern, meine herzallerliebste Katimausi!

Und wenn ich mal wieder bissl mehr "Freiraum" hab, müssen wir unbedingt mal wieder
am Telefon hemmungslos absabbern.... Vielleicht Jared? Oder Wentworth? Besser spät als nie 414153


*HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL*



Besser spät als nie 572777, deine Naley
Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
Samantha


Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 30
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyAugust 31st 2009, 20:47

Hey Kati.

ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie du, aber als erstes muss ich sagen, dass mir dein Avatar sehr gefällt. Ich liebe diese Werbung Besser spät als nie 276382

Ähm ansonsten... wünsch ich dir auch noch weiterhin viel Spaß Very Happy Very Happy

LG
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyAugust 31st 2009, 21:28

Besser spät als nie 879904


Jaaaaaaa... ich liebe es auch und Alex...... Besser spät als nie 405647
Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
Samantha


Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 30
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyAugust 31st 2009, 21:32

Heeeeey cool, wir haben was gemeinsam *freu*
Ich find Alex auch super Very Happy
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyAugust 31st 2009, 21:38

Dann hast du sicherlich auch Moonlight gesehn?

Da wars um mich geschehen. Laughing
Back to top Go down
Samantha
Grünschnabel
Grünschnabel
Samantha


Female
Pisces Dog
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 30
Ansehen/Reputation : 2
Anmeldedatum : 2009-08-05

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyAugust 31st 2009, 21:44

Ohja. Ich liebe diese Serie.
Das mit Beth und Mick ist einfach...... Besser spät als nie 448192
Back to top Go down
http://www.blackholepictures.de.tl
NiziVsElmo
Frischling
Frischling
NiziVsElmo


Female
Cancer Dragon
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Dortmund...nein, Sesamstrasse, nein Dortmund...nein, ahhhh
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-08-15

Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptySeptember 1st 2009, 01:55

Ha, dann komm ich doch auch mal und sag herzlich Willkommen!!!!
Ansonsten muss ich mich raushalten, ich find Alex nich so dolle und Moonlight fand ich auch net so gut.....also schleich ich mich wieder hier raus....viel Spaß noch!
Back to top Go down
http://supernatural-ff.forumieren.com/index.htm
Sponsored content





Besser spät als nie Empty
PostSubject: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie Empty

Back to top Go down
 
Besser spät als nie
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: User stellen sich vor ~ Introduce Yourself-
Jump to: