HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Prison Break

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Prison Break   August 30th 2009, 23:32




Ok... Erklärt mich ruhig für verrückt, aber der Thread musste jetzt doch noch her...


Wenn mir jemand vor nem halben Jahr gesagt hätte, dass ich mal diese Serie freiwillig
anschauen und sie auch noch LIEBEN würde, hätt ich ihm eiskalt nen Vogel gezeigt!
Bis zum offiziellen TV-Start der 3. Staffel hab ich mich standhaft geweigert, mir das
anzutun... Und heute frag ich mich immer wieder: Wieso eigentlich?

Die Serie ist geil gemacht... Die Schauspieler einsame Spitze und nicht einmal hab
ich mich beim Gucken gelangweilt.... Spannung, Spannung, Spannung! Ich hab mir
die Fingernägel abgekaut!

Und auch nachdem ich jetzt alles komplett gesehen hab.... auch die Doppelfolge, die
im Nachhinein noch reingeschoben wurde, muss ich dennoch sagen: Staffel 1 war die
Beste für mich!

Und das Finale der Serie.... Mal ehrlich.... Hätte man auch anders regeln können!
Ich hab geflennt was das Zeug hält!!!


Wie gehts euch damit? Liebt ihr die Serie oder hasst ihr sie?

_________________

Back to top Go down
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

PostSubject: Re: Prison Break   August 31st 2009, 10:59

Du hast erst ab der dritten Staffel geguckt?????
Haben se dir ins Hirn ge****`???? Die Serie is soooo der Hamma, hab von Anfang an geguckt, keine einziege Folge seither verpasst....
Boah war ich verknallt in Went!!!!
Jetzt bin ich in Jay Wink hahhaha

Ne aba echt, also die Serie is so geil!!
Wobei ich zugeben muss, PB is das beste Beispiel daran, dass man Seirien nicht einfach so in Länge ziehen sollte, irgendwo hat PB den Sinn verloren, desto länger es ging.
Die hätten nach S2 Schluss machen sollen...meine Meinung!!

Aba ich freu mmich aufs Ende, ich werd heulen, das weiß ich..aba trotzdem...lol
hach ja..nicht mehr lange hin und es is finito...*schnief*
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Prison Break   August 31st 2009, 11:46

@Chrissi


Ich hab nicht gesagt, dass ich erst ab der 3. Staffel geguckt hab...

Was ich damit sagen wollte war, dass ich die Vorschau für die 3. Staffel einmal zu oft
auf RTL gesehen hab und mich kurz vor Beginn der Season dazu entschlossen hab, die
Serie anzufangen... Also von Anfang an.... Ich hab tagelang durchgeguckt, weil ich einfach
nicht ausschalten konnte... Ich war für meine Freunde kaum noch zu erreichen, so
gefesselt hat mich der Dreck!

Aber nach wie vor is die 1. Staffel die Beste...

Mit der zweiten konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.... Die dritte hatte mich dann
wieder volle Kanne am Wickel und die 4. .... Naja... Das ist mehr nen Abklatsch von
Oceans Eleven.... Hat für mich nix mehr mit PB zu tun gehabt.....

_________________

Back to top Go down
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

PostSubject: Re: Prison Break   September 1st 2009, 10:59

Aso..is ja jut ey...kack mich nich an!! hahahahaha

Staffel 1 war der absolute Hamma, vorallem echt merh als fesselnd!!!
boah hab ich abends geflucht wenns heirß..nächste Woche gehts weiter..immer wenns am spannendsen war..boah echt..ich MUSSTE auch unbedingt wissen wies weiter geht...
und wie ich S1 danna uc fdvd hier hatte, hat mein Männe auch mitgeguckt, der war auch so hingerissen, der saß auch dann da..los, weiter, was passiert da jetzt?? hahaha

PB war einfach seugeil, mittlerweile ja nu nich mehr, leider..
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Prison Break   

Back to top Go down
 
Prison Break
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 28
» Fahrgeschäft ,,Devil Rock" von Sascha Hannstein in 1:87 -Baubericht
» West-Autos in der DDR

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place :: Andere Filme und Serien ~ Other Movies And Shows-
Jump to: