Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!

Go down 
+2
JaneDoe
Naley
6 posters
Go to page : 1, 2  Next

IST GEN DIE RICHTIGE FÜR UNSEREN SCHNUFFEL???
Sischer dat! Passt wie Arsch auf Eimer! *lol*
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_lcap0%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
WHAT??? Also nee, ey!!! Er hat was Besseres verdient!
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_lcap100%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Is mir eigentlich total schnuppe! Zu mir kommt er ja eh net!
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_lcap0%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gen wer??? Verlobung? HÖÖÖÖ???
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_lcap0%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 6
 

AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 14:59


Angesichts der Tatsache, dass ich nicht die Einzige bin, die es grad mächtig in den Fingern
juckt, über gewisse Personen nicht gerade feinfühlig zu plaudern, sehe ich mich genötigt,
hierfür einen Thread zu erschaffen....

Möglicherweise wäre es sogar besser, ihn gleich mit nem Passwort zu schützen... *hmm*

Naja... Warten wir erstmal ab, wie schlimm ihr in punkto Lästern seid.... Laughing
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:08

Dann hau doch mal raus was du zu der ääähm.. *zügeln Antje.. zügele dich* tussi zu sagen hast.. ich krieg hier echt gleich nen Anfall.. am liebsten würd ich rüber fliegen und ihr mal nen paar takte erzählen und dann gleich weiter zu Jared.. dem würd ich auch ein paar Takte erzählen, damit der wieder klar kommt.. und ich greif hier gleich noch mal das Thema schwangerschaft auf.... WENN das stimmt.. dann lebt der Junge echt noch im 19 Jahrhundert.. is ja echt ne ritterliche eigenschaft.. aber ich denke nich das das in der Neuzeit notwendig ist... man man man.. immerhin gibt es ja Säuglingsnahrung für Kinder, deren Mütter keine Milch produzieren oder eben wie in diesem Falle erst gar keien Brüste haben muahahahaah..jaaa ich weiß... ich hab das schon mal gesagt.. aber ich mag es muaha
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:12

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 405647 Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 89818 *vor lachen unterm tisch liegt*

Ja, ne? Das Baby tut mir echt leid, wenns wirklich eins geben sollte..... Nix, nach dem man
greifen kann! Oh... Doch... Die Lippen kanns packen... Aber da wirds net satt....

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 276382
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:13

Bist du irre?? wenn das baby dann noch an den Lippen nuckelt.. hängen die irgendwann auf dem Boden und sie muss sich nen BH für ihre Lippen kaufen loooooooool... oh man
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:15

Was denn???

Dann hätte sie wenigstens ne Berechtigung dafür, nen BH zu tragen! Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 276382
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:18

lach ja das wahr.. also Christiane geht fest davon aus, das die schwanger ist.. Sie hätte da so nen Blick für lool.. ich bin gespannt.. ich bin seeeeeeeeeeehr gespannt.. feststeht wenn dann is es nen unfall.. ich hab mir auch grade noch mal das Pic angeguckt wo die beiden da in diesem Restaurant sitzen... also glücklich sieht anders aus was?
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 38
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:20

Die soll einfach nur aus seinem Leben verschwinden...!!!
Wenn die n Balg bekommt, platz ich...
Boah das hat se ihm doch sicher nur angehangen!! näää
Die Lippen, wer will denn diese aufgespritzen dinger freiwillig berühren??
Mir wurde ja mal gesagt, dass die sich ent mal rasieren tut..wie berstig is das denn bitte????
Alter Jay was fürn Fehöler machst du!!!!
ob die wirklich "dämonisch" is und ihn irgendwie verbannt hat???
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:23


Wie jetz? Die rasiert sich net????? Das is ja voll pfuuuuuui!!!! Wenns stimmt! *iiiigitt*

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jared auf Urwald steht.... Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 63288
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:25

BITTE????????????? Gröööööööööööööhl.. Sie ist ein Steinzeitmensch.. brüüüüüüüüüüüüüüll..

Mir wurde erzählt, das sie absolut zickig ist.. Tatsachenbericht.. sie soll auf der Chic con mit großer sonnenbrille durchs Hotel gelaufen sein, in der Hoffnung es würde nicht auffallen und ist dann die Fans angegangen die sie angelabert haben.. also JA sie ist eine verdamte BITCH
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 38
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:27

hahaha...die alte is wiiiiiiiiederlich!!!!!!
Stell dir das mal vor, Jay muss sich erstmal durchkämpfen..tolles Vorspiel!!

Na Zicke war doch klar oder watt...
Die will ja auch Geld fürn Autogramm..die is pleite und deshalb will se Jays Geld!!!!
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:30

auf jeden.. die alte is so arm dran.. hab mal gelesen von nem Fan, der hat die aufm Flughafen getroffen und Gen hat sich bei dem Ausgeheult, das keiner sie mag... looooooooool WIE ARM IST DAS?????? Is ja kein wunder, das die keiner leiden kann, wenn die so scheiße is lol

oh man.. ich find das grade soo widerlich mit diesem unrasiert.... Ich mein Hallo??? Jay lässt sich die Brust wachsen.. also Wachsen.. nor hier mit Wachs.. lach und die alte flechtet bei sich wahrscheinlich Zöpfe *brüll*
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:33


Ich hab grad fürchterliche Bilder vor Augen....

Jared, der sich vorm Sex erstmal mit ner Machete nen Weg schlagen muss! Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 276382
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:34

looooooooooooooooooool oh gott jetzt wissen wir, wie Freitag der 13. WIRKLICH entstanden ist *kringel* oh man.. vllt hat sie ja auch kleine rasteperlchen dran...
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:36


Möglich wärs... Aber ich glaub, soviel Stil hat die Frau nicht.. Die is eher 0815! Laughing

Und schon wieder beschleichen mich eklige Bilder.... WILL DER MANN WIRKLICH
BEIM L***** HAARE IM MUND HABEN????

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIEH!!!!! *sich schüttelt*

Ich glaub, ich sollte mir selber ne Verwarnung geben... Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 276382
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:38

looooooooooooool.. da bekommt das Sprichwort der Haare auf den Zähnen eine ganz andere Bedeutung *brüll* oh man ich lach hier mittlerweile tränen.. so geil... haaa das tut gut lol...

Aber gibt ja leute die dadrauf stehen, sich ständig Haare von der zunge zu futzeln.. *würg*
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 38
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:41

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Janeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
das is abartig...
toll nu hab ich noch schrecklichere Bilder vor Augen..
boah ich kotz gleich...
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:42


Gott, wir sind schon pervers hier.... Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 63288

Ich mein... Solange die Alte den Mund net aufmacht und nix sagt, gehts ja....
Vielleicht verpasst er ihr auch nen Knebel.... Ich würds tun... Und nen Sack
übern Kopf.... Dann hält mans schon aus... Laughing

AUf der anderen Seite könnt er dann aber auch gleich zu einer von uns kommen!
Wir haben wenigstens kein Gestrüpp da unten und auch sonst viel mehr Klasse...
und Masse.... Überall....

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 276382
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:44

GENAU.. denn WIR haben verdammt noch mal nen ARSCH und TITTEN.. und wie du schon sagtest KEINE Haare.. zumindest nicht an den prägnanten Stellen loool Wir sind sooo viel besser als die... UUUUND wir haben beim Stöhnen Zähne im Mund.. muahahahha.
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 38
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:46

wieso??
Kapier ich net..hat die Keine?????????
boah ich werd kirre echt..ich glaub ich kotz echt gleich..
wie abartig is das denn??
die soll wieder zu ihrem komischen Pferd und den bereiten...
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:48

Na hast du mal der ihre Oberweite gesehen? Da ist NICHTS.. flach wie ein brett mein Schatz..außer sie hat pushkissen drunter geklebt lol
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:49

Das würd ich ihr zutrauen.... Schummeln! Laughing

Sonst packt die Alde doch keiner an.... Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 276382
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:50

lach.. na anscheinend doch... siehste ja.. Jay machts vor.. ich frag mich grade ob er eigentlich der gestörte ist lol
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:51


Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! 63288 Der Gedanke kam mir auch grad.... So verzweifelt kann kein Mensch sein!
Back to top Go down
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 38
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:52

ne ich beziehe mich auf die Sache mit den Zähnen...

na Titten hat se ja auch keine...hehe...
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! EmptyJanuary 8th 2010, 15:54

Na anscheinend doch...oder SIE hat nen Deal mit dem Crossroaddemon geschlossen.. lool.. das wäre für mich die einzig "rationale" erklärung..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Sponsored content





Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! Empty

Back to top Go down
 
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place-
Jump to: