Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Quoten der Season

Go down 
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Quoten der Season Empty
PostSubject: Quoten der Season   Quoten der Season EmptyJuly 11th 2008, 15:49

Leyton wrote:
Wir lieben alle die Sprüche die Sam und Dean von sich lassen und deshalb sollte man auch die
schönsten Sprüche oder Texte einfach in Erinnerung behalten..*ggg*

In diesen Thread könnt Ihr sämtliche Quoten der dritten Staffel posten.

Hier kommt eine von mir, die ich persönlich einfach nur toll finde, genauso wie die Episode selber.

3x10 Dream a little Dream of me


Dean: My father was an obsessed bastard! All that crap he dumped on me about protecting Sam, that was his crap! He's the one who couldn't protect his family! He's the one who let Mom die, who wasn't there for Sam! I always was! It wasn't fair! I didn't deserve what he put on me! And I don't deserve to go to Hell!

Ich liebe diese Szene als er sein dämonisches ICH anschreit und das erste mal zugibt, das er nicht in die
Hölle möchte. Da geh ich kaputt und möchte am liebsten schreien..*loooool*

Leyton wrote:
Hier ist auch mal wieder einer meiner Lieblings-Quoten.

Diesmal ist es aus 'JUS IN BELLO' und sie kommt von Katie.

Ruby:" I'm sorry, I must have blood in my ears. I thought I just heard you say that you were stupid enough to let the Colt get grabbed out of your thick, clumsy, idiotic hands."

Ich liebe diese Frau. Und die Sprüche die sie den Jungs um die Ohren haut, sind einfach nur göttlich.

Diese Szene ist einer der schönsten von Katie. Sie hats einfach drauf und wir lieben Sie dafür...

Leyton wrote:
So nachdem ich die Final Folge gesehen habe, sind mir natürlich auch wieder so einige
Quoten nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Hier mal ein paar meiner Lieblingszitate aus 'No Rest For The Wicked'.

Ruby: I wish I could be there, Dean! I wish I could smell the flesh sizzle off your bones.
I wish I could be there to hear you scream!

Dean: And I wish you'd shut your piehole, but we don't always get what we want.

Ich liebe es wenn Dean und Ruby sich anfetzen. Das ist sowas von herrlich... Ach ja....*gggg*

Dean: We've got the knife.

Bobby: And you intend to use it without me. Do I look like a ditchable prom date to you?

Ich liebe Bobby. Und seine Sprüche in dieser Folge gehen halt mal garnicht....*gröhl*

Sam: Then what am I supposed to do?

Dean: Keep fighting. And take care of my wheels.

Das war dann der Punkt an dem es bei mir vorbei war. Zu wissen das er es definitiv nicht schaffen wird
und die Tränen von Sam dazu. Einer der schönsten Momente der beiden Brüder die richtig ans Herz gehen.

*schnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüfffffffffffffffffffff*
Back to top Go down
 
Quoten der Season
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Quoten der Season
» Quoten der Season
» Jared Quoten
» 3x16 No Rest For The Wicked (Season Finale)
» Season 6 News

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 3-
Jump to: