Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! Empty
PostSubject: Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!!   Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! EmptyJuly 10th 2008, 21:48



Tjaja.. Dann fang ich als Admin doch grad mal diesen Thread an... Cool

Wenn sich die Verrückten versammeln, darf die liebe Naley natürlich nicht fehlen!! Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! Hehehe

Normalerweise heiße ich Nicole, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken..

Meine Leidenschaften kennt ihr ja schon und dass ich meine Schnuffis nur ungern teile ebenfalls..
Gerade wenn es um Jared und James geht... Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! Lechz

So what... So bin ich nunmal.. Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! Hahaha

Wer Fragen hat, darf die gerne stellen.. Ich beantworte sie vielleicht.... Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! Aetsch

Ansonsten wünsch ich uns allen hier viel Spass!!! Smile




Lg, Naley


Last edited by Naley on August 30th 2009, 23:12; edited 3 times in total
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! Empty
PostSubject: Re: Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!!   Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!! EmptyJune 18th 2009, 14:00

Reichlich spät, aber ich hols jetzt mal nach.. Da ich ja gott sei dank *gg* nun auch zum Team gehöre stell ich mich einfach mal vor..

wo fang ich an? Tja bin ne extreme Sabbertante was unseren Schnuffel betrifft und hab eigentlich ständig wegen ihm FSK 18 Gedanken.. lol...

Was noch?? Achja ich heiße Antje.. bin zur Zeit noch 22 Jahre alt, was sich aber jedes Jahr am 19. Juli ändert.. ich weiß grade nicht ob ich mich freuen oder schämen soll für die Tatsache, das dieses Geburstadatum hier jedem bekannt sein dürfte..

Ich liebe Musik, aber nicht alles. Eigentlich nur Klassik, metal, punk, classicrock und ab und an auch mal Rock...
Ich schreibe für mein Leben gern Geschichten, Gedichte, und Lyrics.. Sitze nebenher am Skript meines ersten Buches und bin doch ein recht aufgeschlossener wenn auch schüchterner Mensch.

Ansonsten.. einfach schreien wenns Fragen gibt.. ich beantworte gerne..

sodele.. Ich grüß mal alle lieb hier.. tschüüüüüüü JaneDoe
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
 
Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» ForeverJared on Twitter
» Happy Birthday ForeverJared!
» ForeverJared wird zweisprachig ~ FJ becomes bilingual!!!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: User stellen sich vor ~ Introduce Yourself-
Jump to: