HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 1x15 The Benders

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 47
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 1x15 The Benders   July 11th 2008, 14:42

Inhaltsangabe: (Vorsicht Spoiler!)


Dean und Sam untersuchen einen neuen Fall, und gehen die Nachforschungen gemeinsam in einer Bar durch. Als Sam erwähnt das er ins Hotel zurück möchte, lässt Dean seinen Bruder für einen Moment alleine um sich auf der Toilette nochmal zu erleichtern.

Als Dean zurück kommt und auf dem Parkplatz zu seinem Auto geht, ist Sam spurlos verschwunden. Er begibt sich aufs Polizeirevier und bittet die Polizistin Kathleen um Hilfe seinen Bruder zu finden.

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Sam. Als Dean herausfindet, was Sam gefangen hält ist er überrascht. Diesmal sind es keine Dämonen oder etwas übernatürliches mit dem sie es zutun haben.

Es sind ganz normale Menschen, die Spaß daran haben ihre eigene Art zu jagen und die Körperteile als Trophäen sammeln.

Dean versucht seinen Bruder zu retten und bringt sich dadurch selbst in Gefahr...


© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
1x15 The Benders
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 1-
Jump to: