HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 1x06 Skin

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 47
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 1x06 Skin   July 11th 2008, 14:57

Spoiler im Episoden Inhalt!!

Inhalt zur Episode:

Während Dean fleißig sein Baby voll tankt, geht Sam E-Mails von seinen Collegefreunden durch. Er ist geschockt als er liest, dass einer seiner Freunde, Zach, des Mordes verdächtigt wird. Sam bittet seinen Bruder zu Rebecca, der Schwester des angeblichen Mörders, zu fahren, um heraus zu finden, ob Zach wirklich für diesen Mord verantwortlich ist.

Dean ist am Anfang dagegen, weil er der Meinung ist, es ginge die beiden Brüder nichts an und das das nichts mit ihren üblichen Jobs zu tun hat. Doch Sam überredet seinen Bruder und sie machen sich auf den Weg zu Rebecca.

Rebecca ist überrascht, als die Winchester Brüder vor der Tür sehen, aber sie ist sichtlich erleichtert Sam zu sehen und erzählt den beiden was in jener Nacht passiert ist, als Emily, die Freundin von Zach, ermordet aufgefunden wurde. Zach fand seine Freundin an einen Stuhl gefesselt und völlig blutüberströmt. Er rief sofort die Polizei. Allerdings nahmen die ihn sofort fest und er wurde des Mordes an Emily bezichtigt.

Rebecca überzeugt Sam, dass es absolut nicht sein kann, dass ihr Bruder Emily getötet hat. Sie erzählt, dass Zach bei ihr war und ein paar Bier getrunken hat und er kurz nach Mitternacht nach Hause gegangen ist. Doch ein Überwachungsvideo der Polizei zeigt leider etwas anderes, als die Aussage von Rebecca.

Sam behauptet, dass Dean ein Hüter des Gesetzes ist und bittet Rebecca ihnen den Tatort zu zeigen. Das Haus ist mit Blutspuren übersät und nebenbei bemerkt Dean, dass der Hund des Nachbarn völlig grundlos bellt. Rebecca erzählt, dass es eigentlich mal ein ganz lieber Hund war und er sich seit dem Mord verändert hat.

Sam fragt Rebecca, ob sie ihrem Anwalt sagen könnte, dass die beiden sich gerne das Video der Überwachungskamera ansehen würden. Daraufhin gibt Rebecca zu, dass sie es gestohlen hat, weil sie mit eigenen Augen sehen wollte, ob darauf wirklich Zach zu sehen ist.

Als die beiden Brüder sich das Video ansehen, entdecken sie ein das der angebliche Zach ein aufleuchtendes Flackern in den Augen hat,was bei einem Menschen nicht normal sein kann. Am nächsten Morgen beschließt Sam den Hinterausgang von Zachs Haus zu erforschen. Wenig später rast an den Jungs ein Rettungswagen vorbei und die Brüder beschließen ihm zu folgen. Sie fragen eine Passantin was denn passiert sei und erfahren, dass ein Mann seine Frau getötet hat. Und Dean erfährt, dass der Mann, wenn er es wirklich gewesen sein soll, an zwei Orten gleichzeitig hätte sein müssen. Genau das gleiche wie bei Zach.

Mittlerweile geht Dean davon aus, dass sie es mit einem Formwandler zutun haben, der sich in der Kanalisation fortbewegt. Die Winchesters folgen seiner Spur und finden kurz darauf abgestreifte menschliche Haut. So wie es aussieht, häutet sich der Formwandler bevor er sich in einen anderen Menschen verwandelt. Sie finden sein Versteck und kurze Zeit später auch den Formwandler selbst.

Allerdings ist der zu schnell, um gefasst werden zu können. Er flieht und die Brüder folgen ihn. Als sie aus der Kanalisation auftauchen, trennen sie sich, um den Formwandler zu jagen. Kurze Zeit später stoßen die beiden Brüder an einer Kreuzung wieder aufeinander, hatten allerdings beide bei der Verfolgung keinen Erfolg. Sie beschließen zum Auto zurück zu gehen. Sam geht voraus und bemerkt im ersten Moment nicht, dass es nicht sein Bruder ist, der ihm folgt, sondern der Formwandler, der die Gestalt von Dean angenommen hat.

Doch es dauert nicht lange, bis Sam die Veränderung an Dean auffällt, denn als er seinem Bruder den Autoschlüssel zuwirft, fängt der ihn mit der linken Hand auf. Allerdings hat der Formwandler Deans linken Arm verletzt, also kann er ihn noch gar nicht so frei bewegen. Sam bedroht den Formwandler und will von ihm wissen, wo sein Bruder ist. Der schlägt Sam allerdings nieder und er wacht erst wieder gefesselt in der Kanalisation auf. Der Formwandler lässt Sam dort zurück und macht sich in der Gestalt von Dean auf den Weg zu Rebecca.

Sam schreit nach seinem Bruder in der Hoffnung, dass Dean auch hier unten gefesselt ist. Dean meldet sich und beide befreien sich erstmal von den Fesseln und machen sich auf die Suche nachdem Formwandler. Auf dem Weg zu Rebecca bleiben die beide vor einem Geschäft stehen und sehen im Fernsehen, das nach Dean gefahndet wird. Nun wird er des Mordes bezichtigt. Sie beschließen sich auf den Weg zum Auto zu machen, um sich mit Waffen und Munition auszurüsten. Allerdings werden sie von der Polizei überrascht und trennen sich.

Sam bittet Dean noch nichts Dummes zu tun und vor allem nicht dem Formwandler allein gegenüber zu treten. Doch Dean lässt sich nicht von Sam belehren und macht sich mit geladener Waffe auf den Weg zu Rebecca.

Währenddessen hat der Formwandler Rebecca gefesselt und ist dabei ihrem Leben ein Ende zu machen. Als Sam bei Rebecca auftaucht, verwandelt sich der Formwandler in sie und Sam bemerkt nicht, wen er in dem Moment vor sich hat. Er redet mit der angeblichen Rebecca ganz normal und versucht ihr die ganze Geschichte zu erklären. Allerdings wird er kurze Zeit später von ihr nieder geschlagen.

Als Sam wieder zu sich kommt, hat der Formwandler wieder die Gestalt von Dean angenommen. Er will Sam töten und die beiden haben einen gnadenlosen Kampf. Doch Sam ist dem Formwandler nicht ebenbürtig und als es verdammt schlecht um sein Leben steht, kommt sein echter Bruder herein gestürmt und schießt den Formwandler nieder.

Rebecca bedankt sich bei den Winchesters und bittet Sam, sich doch mal wieder zu melden. Sie umarmen sich und Sam steigt in das Auto zu seinem Bruder. Als sie die Stadt verlassen haben, erzählt Sam seinem Bruder dass Zach frei gelassen wird, weil die Morde auf das Konto von einem gewissen Dean Winchester gehen, der bei einem Feuergefecht ums Leben gekommen war.

Dean ist in Gedanken und Sam fragt ihn, was los ist. Er lächelt und meint nur, dass er das schade findet, seine eigene Beerdigung nicht
mit ansehen zu können.



© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
1x06 Skin
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Skins [UK]
» Höhenfinder PRW-16

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 1-
Jump to: