Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 1x04 Phantom Traveller

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

1x04 Phantom Traveller Empty
PostSubject: 1x04 Phantom Traveller   1x04 Phantom Traveller EmptyJuly 11th 2008, 14:59

Spoiler in dem Episoden Inhalt!!

Inhalte zur Episode:

Als Dean und Sam mal wieder in einem Motel übernachtet haben und sich am Morgen einen Kaffee genehmigen, bekommt Dean einen Anruf von Jerry, einem alten Freund ihres Vaters. Dean und sein Vater hatten vor Jahren einmal geholfen, einen Poltergeist aus seinem Haus zu vertreiben.

Nun braucht Jerry erneut die Hilfe der Winchesters. Ein Flugzeug ist unter sehr mysteriösen Umständen abgestürzt und da Jerry nicht daran glaubt, dass es die Schuld des Piloten war, bittet er die beiden Brüder, sich die ganze Sache mal in Ruhe anzusehen.

Sam und Dean fahren zum Ort des Geschehens und hören sich die Voicebox aus dem abgestürzten Flugzeug an. Ihnen fällt sofort auf, dass etwas nicht stimmt und bearbeiten die Nachricht, um die Hintergrundgeräusche Verstehen zu können.

In der Nachricht wird gesagt, dass es bei diesem Absturz keine Überlebenden geben wird. Allerdings gab es Überlebende und die beiden Jungs haben noch nicht herausgefunden, was das zu bedeuten hat.

Sie finden heraus, das sich einer der Passagiere der abgestürzten Maschine in die Psychiatrie einweisen ließ. Dean und Sam fahren in die Klinik, um dem Betroffenen ein paar Fragen zu stellen, was denn bei dem Flug passiert ist. Sie erfahren nicht besonders viel, nur das der Mann der das Flugzeug zum abstürzen brachte, schwarze Augen hatte und den Notausgang geöffnet hat.

Um mehr über diesen Mann zu erfahren, gehen die beiden Brüder zu dessen Witwe, um noch mehr Informationen zu bekommen. Doch außer das er Zahnarzt war und panische Angst vorm Fliegen hatte, finden die beiden nichts Ungewöhnliches heraus.

Die Jungs wissen, sie müssen sich das Wrack des Flugzeuges ansehen, deshalb lässt Dean sich ein paar Ausweise fälschen, die auf Homeland Security ausgestellt sind. Somit bekommen sie die Chance sich das Wrack anzusehen und finden eine merkwürdige Substanz auf dem Wrack des Flugzeuges. Sie nehmen eine Probe davon und finden heraus, dass es sich um Schwefel handelt und das bedeutet das ein Dämon seine Finger bei diesem Flugzeugabsturz im Spiel hatte.

Wenig später gibt es einen erneuten Absturz. Das Schema ist das gleiche und Sam findet heraus, das auch dieses Flugzeug nach 40 Minuten in der Luft abgestürzt ist. Diese Zahl bedeutet den Tod und Sam und Dean müssen verhindern dass es noch zu mehreren Abstürzen kommt, da sie sich sicher sind, das der Dämon alle Überlebenden des Fluges 2428 beseitigen möchte.

Sie versuchen ein paar mal die Stewardess Amanda, die beim ersten Absturz dabei war, zu erreichen um sie vom Fliegen abzuhalten, allerdings ohne Erfolg. Erst am Flughafen angekommen, bekommt Dean sie ans Telefon. Doch Amanda lässt sich nicht von ihm abhalten und steigt in das Flugzeug. Den beiden Jungs bleibt also nichts anderes übrig, als ebenfalls in das Flugzeug zu steigen, um den Dämon auszutreiben.

Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Dean hat Flugangst, und das nicht zu knapp. Doch die Argumente von Sam sind einleuchtend, und somit lässt sich Dean trotz großer Angst dazu überreden zu fliegen. Erst sind die beiden der Meinung, das Amanda vielleicht besessen ist, das sich der Dämon Menschen sucht die panische Angst haben. Aber das stellt sich als Irrtum raus und wenig später treffen die Brüder auf den Co-Piloten und merken das dieser von dem Dämon besessen ist.

Mit der Hilfe von Amanda schaffen Sam und Dean es, den Dämon auszutreiben und Sam schafft es mit Hilfe von Johns Tagebuch, ihn komplett zu vernichten. Wieder auf der Erde angekommen, bedankt sich Jerry bei den Winchester Brüdern für ihre Hilfe und sagt ihnen, er wisse zu schätzen, was die beiden dort oben geleistet haben. Dean fragt Jerry noch, woher er denn die Nummer von ihm hat, da er seine Handynummer erst seit 6 Monaten besitzt. Jerry erzählt ihnen, das er bei John am Handy angerufen hatte, und die Mailbox mitteilte, das man in Notfällen doch bitte Dean anrufen möchte.

Die Brüder sind verwirrt, denn beide hatten diese Ansage nie gehört wenn sie bei ihrem Vater angerufen hatten. Dean wählt die Nummer von John und dann hören auch sie die Ansage von John. Sam ist verletzt und versteht die Welt nicht mehr.

Er steigt ins Auto ein und Dean folgt seinem Beispiel und sie fahren weiter in das nächste Abenteuer.



© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
1x04 Phantom Traveller
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 1x04 Phantom Traveller

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 1-
Jump to: