HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 1x03 Dead In The Water

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 1x03 Dead In The Water   July 11th 2008, 15:04

Spoiler im Episodeninhalt!!

Inhalt der Episode:

Immer noch auf der Suche nach ihrem Vater, macht sich Dean in einer Zeitung schlau, ob es neue Fälle von mysteriösen Todesfällen gibt. Er stößt auf eine Anzeige, in der eine Frau spurlos in einem See verschwunden ist. Es gibt mehrere Opfer denen es genauso ergangen ist.

Insgesamt 6 Personenin den letzten fünf Jahren. Sam ist im ersten Moment nicht begeistert davon, dem nächsten Fall nachzugehen, wo er doch unbedingt seinen Vater finden will. Doch nach einer Debatte mit seinem Bruder gibt er schließlich nach und sie fahren nach Wisconsin, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Im Büro des Sheriffs treffen die beiden auf Andrea und Lucas. Lucas ist ein sehr verstörtes Kind und kurze Zeit später finden sie auch heraus, warum. Lucas hat musste mit ansehen, wie sein Vater in dem See ertrunken ist. Seitdem steht der Junge unter Schock und beschäftigt sich nur mit Bilder zeichnen und Zinnsoldaten.

Obwohl Dean eigentlich keinen Draht zu Kindern hat, versucht er zu dem Jungen durchzukommen, um heraus zu finden, was denn damals passiert ist - ohne Erfolg. Das Einzige, was der Junge ihm als Zeichen gibt, ist ein gemaltes Bild.

Wenig später stirbt auch der Bruder des ersten Opfers. Er ertrinkt in der Spüle. Den beiden Brüdern kommt die Sache immer merkwürdiger vor, also suchen sie den Vater der beiden Opfer, Bill Carlton, auf. Der Mann ist verzweifelt und hat nicht wirklich die Nerven sich mit den Brüdern zu unterhalten. Auch wenn sie bei dem Vater nichts erreicht haben, so entdeckt Dean durch Zufall ein Haus. Es ist das gleiche Haus, das Lucas als Bild gemalt hat und Dean gegeben hat. Somit haben sie doch einen Augenzeugen.

Um endlich dahinter zu kommen, was damals passiert ist, versucht Dean noch mal mit Lucas zu sprechen. Doch auch diesmal schweigt er Dean nur an und gibt ihm nur ein weiters Bild. Dieses Bild führt sie zu einem Haus, in dem die die Mutter von Peter lebt, der vor 35 Jahren ebenfalls spurlos verschwunden ist.

Sie erzählt die tragische Geschichte und Dean findet in dieser Zeit heraus, dass sich Peter und Bill Carlton kannten.

Die beiden Brüder fahren zurück zu dem Haus von Bill Carlton. Doch es ist zu spät. Er fährt gerade auf den See raus und wenige Minuten später fliegt das Boot auch schon in die Luft und Bill verschwindet im See. Als Sam und Dean nochmal zum Sheriff gehen, treffen sie erneut auf Andrea und Lucas. Der Junge ist extrem angespannt und versucht Dean etwas mitzuteilen.

Mittlerweile hat der Sheriff heraus gefunden, das die beiden Brüder gelogen haben und nicht vom und er erfährt von Dean, das er die Stadt nicht verlassen wird, solange er sich nicht sicher ist, das der Junge in Ordnung ist.

Sie fahren zu Andrea nach Hause und finden Lucas völlig verzweifelt vor. Andrea ist im Badezimmer und scheint kurz davor zu sein dort zu ertrinken. Sam kann sie gerade noch rechtzeitig retten. Er beruhigt sie und fragt sie, was denn passiert sei. Währenddessen sieht sich Dean ein bisschen um und er findet heraus, das der Sheriff der Grund für die Todesfälle ist.

Jetzt kommen sie langsam dem Hintergrund auf die Spur. Sie folgen Lucas der sie an eine Stelle führt, wo etwas begraben zu sein scheint. Sam und Dean graben an der Stelle und finden das Fahrrad das damals Peter gehört hatte. Der Sheriff fängt an zu beichten und erzählt, das er schuld daran hat, das Peter vor 35 Jahren in dem See ertrunken ist.

Die Brüder wissen nun endlich mit wem sie es zu tun haben. Er ist der Geist von Peter, der sich an dem Sheriff rächen will und alle Personen, die mit ihm zu tun haben, auslöschen möchte. Andrea ist entsetzt, denn sie merkt jetzt, dass ihr eigener Vater für den Tod ihres Manns verantwortlich ist. Lucas entfernt sich von ihnen und geht zum See. Er versucht etwas raus zufischen und fällt hinein.

Dean und Sam sehen es rechtzeitig und springen in den See. Auch Jake geht ins Wasser, da er den Geist von Peter gesehen hat. Er bittet ihn, Lucas am Leben zu lassen.

Doch dann wird er von Peter in die Tiefe gezogen und bleibt verschwunden.

Endlich schafft es Dean Lucas zu retten und taucht gemeinsam mit ihm aus dem Wasser auf - er ist ein Held.



© Acklesmania
Back to top Go down
 
1x03 Dead In The Water
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Was ist das RC Dead Band
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» rc-bluewater
» Raven und Dead Master
» DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 1-
Jump to: