HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Allgemeine Diskussionen

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:03


Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect

Soderle...

Lassen wir doch mal den gestrigen Abend Revue passieren... Very Happy

Ich hatte Melly am Ohr....

Hat sich nur noch die Frage gestellt ---- WAS GUCKEN WIR???

Hmm... Die Wahl für Film Nummer 1 fiel dann auf "Cry Wolf"...

Haben wir es bereut?? Naja... Wie mans nimmt! Rolling Eyes


Melly und ich hatten Spass... Viel Spass sogar!! *lol*.... Aber auf der anderen
Seite hab ich selten so nen hohlen Film gesehen!! Wobei man es bei sogenannten
Horrorfilmen auch tunlichst vermeiden sollte, nach dem tieferen Sinn zu suchen! *lol*

Die Story ist mehr als vorhersehbar.... Den Hauptdarsteller versteht man nicht
eine Sekunde, weil der unglaublich nuschelt.. Was für Melly und mich des öfteren
zu Lachattacken geführt hat, und auch der Grusel- bzw. Ekelfaktor ließ für nen
"Horrorfilm" echt zu wünschen übrig!!! Das war höchstens nen Psychothriller, aber
ganz sicher kein Horror!

Etwa 20 Minuten vor Schluss kam die Story dann endlich mal richtig ins Rollen..
Ich war schon kurz vorm Einschlafen bis dahin.. :mrgreen: .... Aber was solls...
Und wie der Film ausgeht, wussten Melly und ich schon etwa in der Mitte des Dilemmas.. Rolling Eyes

Einen... naja.. gut... Anderthalb Lichtblicke hatte der Film schlussendlich dann aber
doch noch... Und die hießen Jared und Sandy!!! Ich kann garnicht sagen, wie sehr
ich Jared mal vors Schienbein treten möchte!!! ---- Warum???? ---- Für sein ständiges
Taschenlampen-Rumgefummel!!! Und diese Wuschelfrisur!!!! Und für den langen Pulli
und die kurzen Hosen!!!! :mrgreen: Und... Und... Und!!!! Dieser Mistkerl!!!!! --- Sandy
hingegen war in dem Film noch seeeeehr jung und total niedlich.. Ich kann durchaus
nachvollziehen, dass es zwischen den beiden gefunkt hat!!!! *hach*


Alles in Allem gehört dieser Film für mich in die Kategorie derer, die man einmal
gesehen hat und bei denen das auch reicht! Aber wer über eine hohle Story philosophieren,
über einen mehr als dämlichen "Massenmörder" lachen, oder Jared ansabbern will,
ist hier genau richtig!!



Very Happy:D:D:D:D


_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:08

Melly wrote:
Dann werde ich auch noch schnell was zu Cry Wolf sagen.

Dieser Film fällt definitiv in die Kategorie 'Sinnlos'. :mrgreen:

Jared war zwar extrem lecker und auch Sandy ist herzallerliebst, beide waren meiner Meinung nach aber zu wenig zu sehen, außerdem sass Sandy auf dem falschen Schoß. :-?

Mit dem Rest der Clique konnte ich nicht viel anfangen. Dodger als Biest hat man einfach nur den Tod gewünscht, schade, dass es nicht so war. Embarassed

Und dieser Owen war wirklich kaum zu verstehen. Da die Uncut-DVD keine Untertitel hat, war es wirklich schwer, dem Kerl zu folgen. Evil or Very Mad Von daher war er auch doof. Laughing

Wirklich toll war dieser Massenmörder, was haben wir gelacht. So was Dämliches sieht man selten. :mrgreen:

Im Gegensatz zu Naley werde ich mir den Film wahrscheinlich aber noch einmal anschauen (nicht wahr Leyton )

@ Naley

Es hat wie immer Spaß gemacht, mit dir so einen Abend einzulegen.

P.S.

Du hattest mal wieder Recht. Laughing

guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Morris

Quote :
Julian Morris (* 13. Januar 1983 in London, England) ist ein britischer Schauspieler


_________________

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 11th 2008, 15:09



Quote :
Julian Morris (* 13. Januar 1983 in London, England) ist ein britischer Schauspieler


HA!!!

Mein Gehör funzt also tatsächlich noch einwandfrei!!! Very Happy


_________________

Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   September 17th 2008, 18:56

hmmm also ich hab den Film noch nicht gesehn..
habe es aber noch vor ^^ hehe

aber habs iwo gesehn wie Jared mit der Taschenlampe rumspielt haha
das ist voll lustig
bei SPN hat er das auch iwann mal gemacht Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   September 17th 2008, 19:03

SammyBaby wrote:
aber habs iwo gesehn wie Jared mit der Taschenlampe rumspielt haha
das ist voll lustig
bei SPN hat er das auch iwann mal gemacht Laughing


Bist du verrückt das zu erwähnen???? affraid

Das macht mich in SN scho immer total Banane inne Birne und als der dann in dem Film auch
noch damit anfing, war Schicht im Schacht!!!

Stimmts, Melly??? Wink Smile



_________________

Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   September 17th 2008, 19:34

Laughing ups sorry Laughing xDD
ich sags nie wieder brauchst dich nicht hinter der Couch verstecken hehe

aber ich finds lustig Laughing Razz
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
avatar

Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 34
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   September 17th 2008, 19:49

Naley wrote:


Das macht mich in SN scho immer total Banane inne Birne und als der dann in dem Film auch
noch damit anfing, war Schicht im Schacht!!!

Stimmts, Melly??? Wink Smile

das kann ich nur bestätigen... Laughing

Jared in Verbindung mit einer Taschenlampe ist eine schlechte Kombination, wenn man Naley am Telefon hat... Razz
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
avatar

Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   September 17th 2008, 20:01

@Melly

Ich lieb dich auch... Razz Laughing

_________________

Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
avatar

Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 34
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   September 17th 2008, 20:05

du weißt doch, wie ich das meine... Laughing Laughing Laughing

Back to top Go down
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   July 26th 2009, 12:19

Also ich hab den Film auch zu Hause, natürlich nu wegen Jay Wink
Ich mag ihn..hehe...hach is er nicht zuckersüß??? so jung und knackig und..hach scheiße einfach alles macht mich an dem Mann an!!

Also zum Film..Ok war jetzt nciht soooo gruselig in dem Sinne aba war schon nicht schlecht!
das Ende war für mich auch gar nciht vorhersehbar!!! war ich überrascht!!

Jaaa und Jay.. zu ihm brauch ich nciht viel sagen oder?!
Back to top Go down
NiziVsElmo
Frischling
Frischling
avatar

Female
Cancer Dragon
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29
Ort : Dortmund...nein, Sesamstrasse, nein Dortmund...nein, ahhhh
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-08-15

PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   August 23rd 2009, 15:02

Ich hab den Film gestern bekommen und mir ihn auch gleich reingezogen.
Ich fand ihn richtig, richtig gut! Jared war (natürlich) mehr als heiß und ich fand es mal was anderes ihn so als....na ja eben kleinen Idioten zu sehen^^

Eigentlich kann ich Enden immer ziemlich gut vorhersehen, aber da bin ich nicht wirklich drauf gekommen.
War auf jeden Fall ein Hammer Film!
Back to top Go down
http://supernatural-ff.forumieren.com/index.htm
Sponsored content




PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   

Back to top Go down
 
Allgemeine Diskussionen
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen
» Orion - Dino Beatdown [PC]
» Allgemeine Ausgaben der Sowjetischen Besatzungszone
» Allgemeine Information zur Ballonpost in Österreich

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Filme ~ Movies :: Cry Wolf (2005)-
Jump to: