HomeFJ PortalFAQRegisterLog in

Share | 
 

 1x01 Pilot

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

PostSubject: 1x01 Pilot   July 11th 2008, 15:06

Inhalt - VORSICHT SPOILER!!!


Als die beiden Brüder Sam und Dean Winchester noch sehr klein sind, müssen sie mitansehen, wie ihre Mutter auf sehr dramatische und unerklärliche Weise zu Hause ums Leben kommt. Die beiden Brüder werden von ihrem Vater groß gezogen, der von Hass und Rage getrieben wird, den Mörder seiner Frau zu finden. Durch diesen Hass, den John Winchester plagt, werden auch seine Kinder erzogen - als gnadenlose Kämpfer. Sam wird das allerdings alles zuviel und als er alt genug ist, flüchtet er aufs College um dort ein ganz normales Leben zu beginnen und verfolgt sein Jura Studium mit großem Ehrgeiz.

Doch auch dieses Gefühl von Freiheit hält nur solange an, bis aus dem Nichts plötzlich sein Bruder Dean vor der Tür steht. Ihr Vater ist urplötzlich verschwunden, und es gib nur einen einzigen Hinweis auf dem Anrufbeantworter, wo sich Ihr Vater möglicherweise befindet. Aufgrund dieses Hinweises lässt sich Sam von Dean dazu überreden, gemeinsam die Suche nach ihrem Vater aufnehmen. Der Hinweis, den die beiden haben, führt sie in eine kleine Stadt, die von einem gequälten Geist heimgesucht wird - einer FRAU IN WEISS.

Sam und Dean sprechen mit den Bewohnern der Stadt und finden nach einer gewissen Zeit heraus, um welche Person es sich bei diesem Geist handelt. Es ist eine Frau, die vor Jahren aus purer Verzweiflung ihre beiden Kinder ermordet, und sich dann selbst auf einer Brücke das Leben genommen hat.

Während Sam versucht mehr über den rachesüchtigen Geist herauszufinden, sitzt Dean als Verdächtiger im Gefängnis und darf sich mit den Polizisten herum schlagen, die ihn für den Mörder halten. Als der Polizist bei Dean nicht weiter kommt und auch nicht das Geringste aus ihm rausbekommt, wirft er ihm ein Buch vor die Nase und fragt ihn, was einige Notizen darin zu bedeuten haben - es ist das Tagebuch seines Vaters. Und auch hier tut Dean so, als hätte er von nichts eine Ahnung.

Durch ein Ablenkungsmanöver schaffte es Sam per Telefon die Polizisten von Dean wegzuschaffen, so das er fliehen kann. Doch dann trifft Sam auf die FRAU IN WEISS, die Sam dazu zwingt zu ihrem Haus zu fahren, in dem sich damals das ganze Drama mit ihren Kindern abgespielt hatte. Sam wird von ihr angegriffen, doch schließlich eilt ihm der große Bruder zu Hilfe und lenkt den Geist von Sam ab.

Doch Sam weiß, wie er den Geist bezwingen kann und fährt mit Deans Auto ins das Haus hinein.
Dort trifft der Geist das erste Mal seit 25 Jahren auf ihre Kinder, die sie damals ertrinken lies. Die Geister der Kinder schaffen es, sich ihrer Mutter zu nähern und durch eine Umarmung hat der Spuk der Jungen Frau ein Ende.

Da die beiden Brüder so ein verdammt gutes Team waren, möchte Dean natürlich zusammen mit seinem Bruder weiter nach ihrem Vater suchen, aber Sam möchte nach Hause - zu seiner Freundin, die er liebt und um sich auf das bevorstehende Vorstellungsgespräch vorzubereiten, das ihn in seinem Jura Studium weiter bringen wird.

Doch alles kommt anders... Denn das was Sam vorfindet, verändert sein gesamtes Leben und alles an was er geglaubt hat. Als er die Wohnung betritt und sich erleichtert aufs Bett fallen lässt, fallen Bluttropfen von der Decke auf sein Gesicht - es ist Jessicas Blut. Dort hängt sie - an die Decke genagelt und fängt kurz darauf Feuer. Genau wie vor 20 Jahren, als seine Mutter auf die gleiche Weise ums Leben kam. Dean kann seinen Bruder gerade noch aus dem Feuer retten, bevor die ganze Wohnung in Flammen aufgeht.

Dieses Ereignis prägt Sam und er beschließt in dieser Nacht seinem Bruder zur Seite zu stehen, getrieben von blankem Hass und auf der Suche nach seinem Vater hat Sam nur ein Ziel -
den Mörder seiner geliebten Freundin zu finden und zu vernichten.



© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
1x01 Pilot
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» SWIFT VIRGINIA PILOT BOAT 1805 / ARTESANIA LATINA
» Kurze Vorstellung
» Spitfire Mk.22/24 in 1:32 von Revell
» Me 109 G-5 (Hermann Graf, 1943)
» Zwischenfall auf Flug LH 403 - Kann das wirklich so passiert sein?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 1-
Jump to: