Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 1x02 Wendigo

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

1x02 Wendigo Empty
PostSubject: 1x02 Wendigo   1x02 Wendigo EmptyJuly 11th 2008, 15:05

Vorsicht Spoiler in der Inhaltsangabe!!

Inhalt der Episode:

Nach dem Tod von Jessica - Sams Freundin, folgen die Brüder den Koordinaten ihres Vaters, die er in seinem Tagebuch hinterlassen hat. Während der Fahrt wird Sam von Alträumen geplagt und Dean macht sich großen Sorgen um seinen kleinen Bruder, denn er weiss das es ihm alles andere als gut geht und das es kein Zufall sein kann, das Jessica auf die gleiche Weise gestorben ist wie ihre Mutter.

Die Koordinaten ihres Vaters führt die Brüder nach Blackwater Ridge. In der Stadt angekommen, erfahren die Jungs, dass einige Camper verschwunden sind. Unter anderem auch der Bruder von Haley, die sich vor lauter Sorgen einen Ranger zu Hilfe gerufen hat, um ihren Bruder in den Wäldern zu suchen.

Nachdem Sam einige Hinweise gefunden hat, erfahren die Jungs, dass es in dieser Gegend immer wieder Personen vermisst werden. Es ist wie ein Kreislauf und geschieht kontinuierlich alle 23 Jahre. Den Jungs wird sofort klar, das es nichts Gutes sein kann und auch die Aussage eines Augenzeugen, bestätigt ihre Vermutung, dass das Ding in diesem Wald sehr bösartig ist.

Auf der Suche nach Tommy wird Haley stutzig und fragt Dean, warum sie eigentlich mit in den Wald gekommen sind, obwohl sie der Meinung ist, das sie gar keine Ranger sind. Dean gibt zu, dass sie gelogen haben und dass sie wie Haley auf der Suche nach einer geliebten Person sind – ihrem Vater, der möglicherweise hier sein könnte.

Doch schnell wird den Jungs klar, dass sie ihren Vater hier nicht finden werden. Und es kommt noch schlimmer, denn Sam merkt zuerst, mit was für einer bösen Kreatur sie es zutun haben - einem Wendigo.

Ein böses Geschöpf das sich durch Kannibalismus ernährt und dadruch übermenschliche Kräfte entwickelt hat. Sam möchte so schnell wie möglich die Leute in Sicherheit bringen, doch Haley weigert sich.

Dean fällt sofort auf, das sein Bruder ein Zeitbombe ist, die jeden Moment hochgehen kann und versucht mit ihm zu reden. Sam ist auf Rache aus. Er will einfach nur den Mörder von Jessica und seinen Vater fnden. Er kann an nichts anderes mehr denken. Doch Dean versucht seinem kleinen Bruder klar zu machen, dass ihr Vater ihnen seinen Job überlassen hat und er möchte, das sie da weiter machen wo er aufgehört hat und deswegen hat er den beiden sein Tagebuch hinterlassen. Dean verspricht Sam, dass sie alles tun werden u den Mörder zu finden.

Währendessen hören die Jungs einen Schrei und merken das Roy verschwunden ist. Wenige Zeit später finden sie den Ranger mit gebrochenem Genick. Die Brüder, Haley und ihr kleiner Bruder Ben versuchen sich in Sicherheit zu bringen, allerdings verlieren sie sich kurz aus den Augen, was für Dean und Haley nichts Gutes bedeutet.

Sie werden von dem Wendigo gefangen genommen. Doch durch genaue Zeichen, die Dean Sam hinterlassen hat werden sie schnell gefunden und befreit. Haley findet in der Hölle auch ihren Bruder Tommy wieder, der zwar sehr schwach, aber dennoch am Leben ist. Sie flüchten Richtung Ausgang, doch der Wendigo kommt ihnen in die Quere und in letzter Sekunde schafft es Dean dieses Wesen auszulöschen, durch eine Feuerwaffe die er in der Höhle gefunden hat.

Die drei Geschwister sind in Sicherheit und Sam und Dean sind mit den Gedanken wieder auf der Straße, in der Hoffnung endlich ihren Vater zu finden.



© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
1x02 Wendigo
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 1x02 Wendigo

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 1-
Jump to: