Inhaltsangabe: (Vorsicht Spoiler!)
Dean geht allein auf die Jagd nach einem Dschinn. Allerdings hat er keine Chance ihn zu überwältigen und der Dschinn befördert Dean in eine komplett andere Welt. In dieser Welt gibt es keine Monster, keine Dämonen und zu seiner Überraschung lebt sogar noch seine Mutter. Dean kann sein Glück kaum fassen und hält dies für eine zweite Chance.
Er fängt langsam an zu vergessen, in was für einer schrecklichen Welt er zuvor war. Hier hat er alles was er braucht. Eine Frau die ihn liebt, einen glücklichen Bruder und seine Mutter, die noch am Leben ist. Allerdings fängt er nach einiger Zeit an, ein Mädchen zu sehen und findet durch einen Zufall heraus, das alle Menschen, die er und Sam in der richtigen Welt gerettet haben gestorben sind.
Dean weiss, dass es seine Pflicht ist, diesen Dschinn zu vernichten, damit der nicht weiter mit dem Leben der Menschen spielt und ihnen Dinge zeigt, die garnicht existieren. Doch Sam versucht ihn aufzuhalten und zu überreden zu bleiben. Wozu den Helden spielen, wenn er doch in dieser Welt alles haben kann??
Dean steht vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Soll er zu seinem alten Leben zurückkehren, oder hier bleiben, wo alle Menschen die er liebt am Leben und glücklich sind...
© Acklesmania.de