| Signaturen ~ Signatures | |
|
+7Hunter2205 Samm Coramaus Lilith22 Superhase SammyBaby Naley 11 posters |
|
Author | Message |
---|
Sammy Knuddel Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Jared Universum Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-27
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures July 15th 2009, 13:59 | |
| Huuuuuuuunter..... Du Mörderin! Erst machste mich mit den Bannern im Forum fertig und jetzt auch noch hier! Tu das nie wieder! | |
|
| |
Samm Frischling
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 60 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-07
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures August 9th 2009, 19:33 | |
| Soo, ich will euch mal wieder ein paar meiner Werke zeigen, angeregt durch das letzte Interview der Schnuffels! Wartet mal kurz! Vorsicht Spoilergefahr! und noch eins: und nochmal Gefahr von Spoilern und sonstigem! uund noch ein paar Banner: naa? Könnt ihr noch? ein haben wir noch! Soo, jetzt habe ich fertig! Bitteschööön! | |
|
| |
NiziVsElmo Frischling
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : Dortmund...nein, Sesamstrasse, nein Dortmund...nein, ahhhh Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2009-08-15
| |
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures August 18th 2009, 19:35 | |
| @Samm Du gehörst echt geprügelt! @Nizi Keine Ahnung was du hast!? Ich find die Sig echt gelungen! | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures September 23rd 2009, 10:47 | |
| Ich musst gestern dringend mal mein Photoshop testen, was ich neu hab.. und hab gleich mal gebastelt.. Sind nur versuche und längst nicht so gut, wie einiges was hier andere gepostet haben, aaaaber ich wills trotzdem mal zur Schau stellen.. Smoke behind Jared *sing* lol nur ein kleiner Witz | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures September 23rd 2009, 16:12 | |
| @Jane Darf ich dich schlagen? | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures September 23rd 2009, 16:15 | |
| Nein du darfst mich nicht schlagen? Wieso willst du mich eigentlich schlagen? is mir völlig unbegreiflich.. tz | |
|
| |
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures September 23rd 2009, 17:10 | |
| @Jane Ich würd dich gern schlagen, weil du mir für die Sigs sicher keinen Waffenschein vorlegen kannst, oder???????????? | |
|
| |
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures September 23rd 2009, 19:44 | |
| Waffenschein für die Sigs??? Ich habe noch nie von einem Gesetz gehört, dass das einfordert, schließlich kann ich mit den Signaturen niemanden körperlich und /oder tödlich verletzen...
Falls du darauf anspielen solltest, das du evtl einen Hirnschlage kriegst, dann muss ich dir sagen und dich damit wohl leider enttäuschen, dass du nicht rechtlich gegen mich vorgehen kannst..
2. JGB, §5 Abs. 3 (2. Jaredgesetzbuch §5 Auflistung von Dingen, die Hirnschläge hervorufen können, Abs. 3 Signaturen, sind davon ausgeschlossen)
eeey leute soooorry ich hab heute den totalen Schaden.
*bunte Pillen suchen bin* | |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Jared Universum Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-27
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures October 16th 2009, 13:41 | |
| Boah sind die alle hammergeil!! @Samm: Wo hast du dieses unverschämte Talent her? Du hast nen richtig geilen Fanartstil! Gefällt mir! Mehr davon bitte! Wird Zeit, dass ich mal demnächst mein Zeug poste! | |
|
| |
Sarenja Frischling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 46 Ort : Munich Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2010-05-19
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures June 7th 2010, 08:43 | |
| Hmmm... bei den guten Sachen, die hier alle gepostet wurden, überleg ich mir wirklich, ob ich mein Zeug auch posten soll... Na ich schau mal durch, was ich so finde. Naja, so viel ist es nicht geworden, aber vielleicht kann ich ja meine kreative Ader mal wieder auspacken | |
|
| |
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures June 8th 2010, 11:33 | |
| @Sarenja Irgendwie krieg ich grad Lust, mal wieder 'The Christmas Cottage' zu gucken... Warum nur? Wunderschöne Siggys! | |
|
| |
Sarenja Frischling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 46 Ort : Munich Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2010-05-19
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures June 9th 2010, 16:51 | |
| Danke Naley, freut mich, wenn sie dir gefallen Ich liebe "The Christmas Cottage..." ein klasse Film, in dem nicht nur Jared meiner Meinung nach gut spielt. Auch Peter O´Toole war klasse Ich schau mal, irgendwie müsst ich auch mal wieder ein paar Sigis basteln. mal schaun, ob ich in meinem Urlaub dazu komme | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Signaturen ~ Signatures | |
| |
|
| |
| Signaturen ~ Signatures | |
|