Bela Frischling
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 38 Ort : Dresden Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2008-07-15
| Subject: Wenn Naley ruft, komm ich natürlich! *lol* July 15th 2008, 21:27 | |
| So ich bin Bela und wie man am Namen erkennt,hab ich Bela aus der dritten SN Staffel ins Herz geschloßen. Ich hab Jared anfangs gehasst, aber Melly und Naley mussten mich davon überzeugen, dass er eigentlich ganz lecker ist und haben es durchgesetzt, mittlerweile könnte ich ihn manchmal echt anspringen.
Hmmm.... was ist sonst noch wichtig?
Ich bin 21 und studiere und hab selber zwei Webseiten + Forum ( Moonlight und Alex O'Loughlin ) | |
|
Melly Let's Go Hunting!
Anzahl der Beiträge : 393 Alter : 41 Ort : Velten Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wenn Naley ruft, komm ich natürlich! *lol* July 15th 2008, 21:54 | |
| dann sage ich mal noch schnell, bevor ich mich meinem heutigem Abendprogramm widme oder eher doch - Bela wrote:
- Ich hab Jared anfangs gehasst, aber Melly und Naley mussten mich davon überzeugen, dass er eigentlich ganz lecker ist und haben es durchgesetzt, mittlerweile könnte ich ihn manchmal echt anspringen.
sowas habe ich nie, nie, nie, niemals nicht getan... jedenfalls nicht bewusst | |
|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wenn Naley ruft, komm ich natürlich! *lol* July 16th 2008, 08:51 | |
| Herzlich Willkommen im !!!! Wie jetz?? Anspringen?? Ich bin mir sicher, dass du dich in unserer illustren, kleinen Runde hier wohlfühlen wirst!!! *bela mal umknutscht* | |
|
SammyBaby Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33 Ort : Frankfurt am Main Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2008-09-17
| Subject: Re: Wenn Naley ruft, komm ich natürlich! *lol* September 17th 2008, 18:02 | |
| heeey wollt auch mal hallooo sagen liebe Grüße | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Wenn Naley ruft, komm ich natürlich! *lol* | |
| |
|