| The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian | |
|
|
Author | Message |
---|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian August 26th 2008, 14:53 | |
| Es dürfte sich eigentlich niemand wundern, dass mein erster Off-Topic-Thread in dieser Kategorie der für "Die Chroniken von Narnia - Prinz Caspian" ist.. *hust* Nachdem ich den Film nun ca. 15 Mal gesehen hab und ihr auswendig kenne, dachte ich mir, ich eröffne hier mal ne Diskussionsrunde dafür und frage euch nach eurer Meinung zum Film und/oder zu den Büchern... Ich hab die Bücher ja (noch) nicht gelesen, aber die Filme find ich echt klasse! Besonders den zweiten liebe ich abgöttisch... *hehe* Für diejenigen unter euch, die den Streifen noch nicht gesehen haben, gibt es HIER jede Menge Informationen dazu... Seid aber gewarnt!!! RIESIGE SPOILER!!! Und da ich mich ja auch in punkto Basteleien so schwer bremsen kann... *hust .... hab ich auch gleich mal den Film auseinander genommen und jede Menge animierte Icons gemacht... 24 an der Zahl, die ich lieber mal hinter nem Spoiler verstecke... - Spoiler:
Viel Spass damit!!!
Last edited by Naley on August 26th 2008, 20:31; edited 2 times in total | |
|
| |
Melly Let's Go Hunting!
Anzahl der Beiträge : 393 Alter : 41 Ort : Velten Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian August 26th 2008, 20:06 | |
| ICH LIEBE DICH NALEY!!!! ich freue mich schon gleich darauf, die ganzen Ava´s auszupacken, die du mir da netterweise schickst :heart: zu dem Film: Zuerst war ich ja der Meinung, weder mit dem Film noch mit dem Schauspieler etwas anfangen zu können. Eine bestimmte Person war aber der Meinung, mir eine Szene, die sich kurz vor Schluss des Filmes abspielt, unter die Nase reiben zu müssen. Da war es um mich geschehen und was passierte natürlich? Ich hab mir den Film angeguckt und sowohl Film als auch Schauspieler ließen mich nicht mehr los. Ich hab den Film zwar noch nicht ganz so oft gesehen (erst 6 Mal ), aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das Buch (Teil 4) habe ich mir auch schon besorgt, es ist sehr schön geschrieben und es ist vor allem dann hilfreich, wenn man so wie ich, den ersten Film noch nicht gesehen hat. Sobald meine Bibliothek alle Teile des Buches wieder da hat (sind momentan verliehen :| ) werde ich auch den Rest lesen. Der erste Film kommt demnächst auch an die Reihe - hoffentlich mit freundlicher Unterstützung von Naley. | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian August 26th 2008, 20:33 | |
| @Melly Also ich bin mir keiner Schuld bewusst!!! *hust* Als würde ich jeeeeeeeeeeeeemals versuchen, andere Leute mit Sachen zu infizieren, die ich geil finde!!! Und was Teil 1 angeht.... Jep... Der geht Anfang nächster Woche auf die Reise zu dir... Zieh dich schomal warm an!!!! P.S.: I LOVE YOU TOO, HONEY!!! *kizz* | |
|
| |
Melly Let's Go Hunting!
Anzahl der Beiträge : 393 Alter : 41 Ort : Velten Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian August 27th 2008, 20:04 | |
| | |
|
| |
| Subject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian August 29th 2008, 10:10 | |
| @Melly OMG!!!! Naja... Gut... Für meine Begriffe ist der erste Teil nicht halb so tödlich wie der zweite.. Von dem her ist die Gefahr gering, dass ich dabei verrecke! *gröhl* Wie wärs mit Donnerstag? An meinem B-Day? Das Spielchen müsstest du doch noch kennen... | |
|
| |
Melly Let's Go Hunting!
| Subject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian August 29th 2008, 14:19 | |
| - Naley wrote:
- Wie wärs mit Donnerstag? An meinem B-Day?
sehr gerne... *freu* - Naley wrote:
- Für meine Begriffe ist der erste Teil nicht halb so tödlich wie der zweite..
Von dem her ist die Gefahr gering, dass ich dabei verrecke! *gröhl* ich möchte dann aber gerne noch einen zweiten Film gucken... das könnte dann gefährlich werden | |
|
| |
| Subject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian August 29th 2008, 16:01 | |
| | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian | |
| |
|
| |
| The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian | |
|