Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Meinungen zur Fanfiction September 16th 2008, 19:40 | |
| In diesen Thread gehören Meinungen und Kritiken zur Fanfiction... Bleibt dabei aber höflich und beleidigt niemanden! | |
|
jaredfreak Frischling
Anzahl der Beiträge : 42 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2008-08-24
| Subject: Re: Meinungen zur Fanfiction September 17th 2008, 20:38 | |
| joa... hab mal meinen 1. versuch (besser gesagt teil 1, fortsetzung folgt) online gestellt... schreib schon länger geschichten, aber fanfiction ist mal was neues finde ich, also hier mein 1. versuch, ich hoffe er gefällt euch... | |
|
jaredfreak Frischling
Anzahl der Beiträge : 42 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2008-08-24
| Subject: Re: Meinungen zur Fanfiction November 21st 2008, 23:44 | |
| so, hab ein wenig an meiner geschichte weiter geschrieben hoffe sie gefällt euch, über feedback, verbesserungsvorschläge oder ähnliches freu ich mich natürlich immer. | |
|
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Meinungen zur Fanfiction March 3rd 2009, 16:43 | |
| Hey hab mir den Teil grade durchgelesen.. find ihn gar nicht übel.. man merkt das du schon länger schreibst... gefällt mir gut.. und hoffe das bald nachschub kommt.. Eine frage hab ich aber dennoch.. kennst du dich auf dem Gebiet über Übernatürliches zu schreiben aus? | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Meinungen zur Fanfiction | |
| |
|