| hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) | |
|
|
Author | Message |
---|
JaredsAngel Frischling
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 46 Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2009-04-25
| Subject: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 25th 2009, 21:08 | |
| hallöchen ;-)) Ich will mich auch mal vorstellen. Bin so wie ihr ein sehr grosser SN Fan, wie ihr sehen könnt, besonders von sweet Jared Woher ich her komme, aus der Gruft, nein Scherz, bin aus Hessen ,-)) Hab auch schon die 30 erwischt,*knurr* Bin eigentlich total crazy, viele nennen mich auch Crazy Girl*lol*. Also nicht wundern, wenn ich mal so schräg drauf bin, hihi! Bin eigentlich auch ein ganz braver Angel Hey, die Smilys sind ja geil So, ich hoffe ich werd hier lieb auf genommen. Jetzt werd ich das Forum mal durch stöbern Ciao eure neue verrückte | |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 25th 2009, 21:12 | |
| Na dann... Herzlich Willkommen und viel Spass in der !!! Als durchgeknallte Sabbertante passt du hier hervorragend rein, deshalb wünsche ich dir besonders viel Spass beim Lesen, Posten und Sabbern!! Und wegen dem Alter mach dir keinen Kopf... Ich machs auch nimmer.. Fühl dich geknuddelt!!!! LG, Naley | |
|
| |
-djmj- Frischling
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 38 Ort : ein Kaff, das niemand kennt.. Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-04-21
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 26th 2009, 14:56 | |
| hallöööchen ich bin die marissa *hand geb* | |
|
| |
Coramaus Frischling
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 39 Ort : Didderse Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-23
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 28th 2009, 05:38 | |
| hallöchen und herzlich willkommen würd ich mal sagen! | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 29th 2009, 15:41 | |
| | |
|
| |
JaredsAngel Frischling
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 46 Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2009-04-25
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 29th 2009, 23:15 | |
| hihi, nunja das bei den Vorlieben hab ich extra BW erwähnt, dass du drauf kommst ;-)) Aber geiles Forum und die Bilder erst, respekt Süsse. Echt super gestaltet und Jared bekommt den Link, versprochen Wir halten doch zusammen ;-)) Dich auch fest knuddeln tuie ;-)) | |
|
| |
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 30th 2009, 09:17 | |
| Danke fürs Kompliment, Süße! Freut mich, wenns dir hier gefällt!!! Jared bekommt den Link??? *grübel* Also entweder isses noch zu früh am Morgen, oder aber ich hab letzte Nacht zu wenig geschlafen... Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst... | |
|
| |
JaredsAngel Frischling
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 30th 2009, 12:22 | |
| Bitte gern gesehen ;-)) Ja es ist wohl noch zu früh am Morgen*lol*. Ich hab doch im Duggumania gesagt, dass ich im August die Jungs treffen werde und diese Woche haben wir noch die bestätigung bekommen Also wird auf jeden Fall passieren und da kann ich Jared gern dein Link geben. Obwohl er nichts versteht, aber können ihn ja übersetzen. Natürlich nur wenn du willst Süsse | |
|
| |
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) April 30th 2009, 12:36 | |
| Das lief dann wohl unter dem Motto: VERDRÄNGUNG! Ja klar... Link.... Logisch... Jetz isses mir auch klar, was du meinst.. Wenns soweit is gibst ihm aber den Link zur entstehenden Homepage... Falls... Und ich betone... FALLS er da tatsächlich mal draufgucken sollte, findet er das Forum von ganz allein... *hihi* | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) | |
| |
|
| |
| hey, eine neue kommt rein geflattert ;-)) | |
|