Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! Empty
PostSubject: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!!   Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! EmptyMay 20th 2009, 14:03


Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 73738 Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 73738 Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 73738


Ich freue mich, Euch allen mitzuteilen, dass ich mir tatkräftige Unterstützung mit ins
Boot geholt habe, denn in Zukunft werde ich ein bisschen abwesend sein, da ich endlich
die geplante Homepage von Jared hochziehen werde!

Welcome our new Moderator JaneDoe !!!

Ich setze voraus, dass alle User ihr den nötigen Respekt zollen und ihren Anweisungen
genauso Folge leisten wie ihr das bisher auch mit dem Rest des Teams getan habt!!!

Auf gute Zusammenarbeit, Jane!!!! Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 508647 Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 572777




LG, Naley


Last edited by Naley on May 25th 2009, 18:21; edited 4 times in total
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! Empty
PostSubject: Re: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!!   Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! EmptyMay 20th 2009, 14:08

Naley.. ich danke dir auch hier TAUSENDMAL dafür.. Es ist wirklich eine verdammt große Ehre für mich und ich bin immernoch völlig gaga im Kopf.. Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 803435 Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 537386
Ich geb auf jeden Fall mein bestes, werde dieses Forum genauso hüten, behandeln und umsorgen wie meine eigenen und bin stolz darauf mit im Team sein zu dürfen..
Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 508647
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! Empty
PostSubject: Re: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!!   Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! EmptyMay 25th 2009, 18:31


Und schon wieder ein kleines Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 341270 , denn wie ich schon längere Zeit befürchtet
hatte, haben sich die Interessen meines zweiten Mods in andere Richtungen
verschoben, weshalb ich euch heute leider mitteilen muss, dass

.... Melly ab sofort aus dem ForeverJared - Team ausscheiden wird!

Ein riesiges Dankeschön geht in Melly's Richtung für ihren unermüdlichen Einsatz in den
Anfangszeiten des Forums! Ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen gewesen! Danke, Süße!! *hugs*

Ich bin ja guter Hoffnung, dass sie irgendwann wieder zu unserem Schnuffel
zurück findet, aber die Chancen stehen schlecht! Leider! Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! 876210

In diesem Sinne bleiben vorerst nur JaneDoe und ich übrig... Momentan funzt das noch,
aber wenn das Forum wächst, werd ich sicher mehr Unterstützung brauchen. Aber dann
könnt ihr euch sicher sein, dass ich auf euch zukommen werde...




LG, Naley
Back to top Go down
Sponsored content





Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! Empty
PostSubject: Re: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!!   Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! Empty

Back to top Go down
 
Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Das ForeverJared-Team stellt sich vor!!!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: ForeverJared ~ Intern :: Ankündigungen ~ Announcements-
Jump to: