Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! May 20th 2009, 14:03 | |
| Ich freue mich, Euch allen mitzuteilen, dass ich mir tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt habe, denn in Zukunft werde ich ein bisschen abwesend sein, da ich endlich die geplante Homepage von Jared hochziehen werde! Welcome our new Moderator JaneDoe !!!Ich setze voraus, dass alle User ihr den nötigen Respekt zollen und ihren Anweisungen genauso Folge leisten wie ihr das bisher auch mit dem Rest des Teams getan habt!!! Auf gute Zusammenarbeit, Jane!!!! LG, Naley
Last edited by Naley on May 25th 2009, 18:21; edited 4 times in total | |
|
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! May 20th 2009, 14:08 | |
| Naley.. ich danke dir auch hier TAUSENDMAL dafür.. Es ist wirklich eine verdammt große Ehre für mich und ich bin immernoch völlig gaga im Kopf.. Ich geb auf jeden Fall mein bestes, werde dieses Forum genauso hüten, behandeln und umsorgen wie meine eigenen und bin stolz darauf mit im Team sein zu dürfen.. | |
|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! May 25th 2009, 18:31 | |
| Und schon wieder ein kleines , denn wie ich schon längere Zeit befürchtet hatte, haben sich die Interessen meines zweiten Mods in andere Richtungen verschoben, weshalb ich euch heute leider mitteilen muss, dass .... Melly ab sofort aus dem ForeverJared - Team ausscheiden wird!Ein riesiges Dankeschön geht in Melly's Richtung für ihren unermüdlichen Einsatz in den Anfangszeiten des Forums! Ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen gewesen! Danke, Süße!! *hugs* Ich bin ja guter Hoffnung, dass sie irgendwann wieder zu unserem Schnuffel zurück findet, aber die Chancen stehen schlecht! Leider! In diesem Sinne bleiben vorerst nur JaneDoe und ich übrig... Momentan funzt das noch, aber wenn das Forum wächst, werd ich sicher mehr Unterstützung brauchen. Aber dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich auf euch zukommen werde... LG, Naley | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Veränderungen Im Team!!! ~ Team Changes!!! | |
| |
|