| Endlich geschafft | |
|
|
Author | Message |
---|
LittleSammy Frischling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 35 Ort : Nähe Haßfurt, Ufr., Bayern Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-24
| Subject: Endlich geschafft June 24th 2009, 23:12 | |
| So, da ich es endlich auch geschafft habe hierher zu kommen, stell ich mich ganz kurz vor : Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Haßfurt in Unterfranken. Mache gerade eine Ausbildung. Meine Hobbies sind, Lesen (egal was, am liebsten aber FF`s und Bücher von Cecilia Ahern), ich höre fast immer Musik, gehe gerne ins Kino, Supernatural natürlich, dann schreibe ich gerne, gehe gerne aus, treffe mich mit Freunden und mache gerne auch DVD-Abende. Außerdem bin ich sehr aufgeschlossen, reise gern und bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten achja und Jared liebe ich sowieso Lg an alle und ich denke ich habe hier eine schöne Zeit | |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Endlich geschafft June 24th 2009, 23:15 | |
| Hey Süße! Na dann nochmal offiziell HERZLICH WILLKOMMEN IM !!! Schön, dass du es endlich geschafft hast, die Technik zu überlisten! *lol* Ich denke, du wirst dich hier schnell eingewöhnen und deshalb wünsche ich dir eine schöne, versabberte Zeit! Fühl dich geknuddelt!!! | |
|
| |
LittleSammy Frischling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 35 Ort : Nähe Haßfurt, Ufr., Bayern Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-24
| Subject: Re: Endlich geschafft June 24th 2009, 23:22 | |
| Dankeschön, auch nochmal für deine Hilfe *knuddel* sonst wäre ich nächstes Jahr ostern noch nicht hier | |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Endlich geschafft June 24th 2009, 23:29 | |
| Kein Problem, Süße! *knuddel* Und weißt, wer dich in punkto Nick ausgebremst hat? Du selbst! Du wurdest hier durch deinen Versuch dich zu registrieren ja schon als User gelistet... Inaktiv, da unbestätigte Mail... Ich hab LittleSammy jetzt gelöscht, also könnten wir, wenn du möchtest, deinen Nick ändern... | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Endlich geschafft June 24th 2009, 23:44 | |
| Soooo ich heiße dich auch mal herzlich willkommen.... und freu mich das wir eine neue Sabbertante in unserer Runde haben.. Fühl dich hier wie zu hause.. und poste, poste, poste.. AAAAAAAber ich hab noch ne Frage *gg* was schreibst du denn so alles schönes?.. Das interessiert mich mal brennend.. da ich auch ein kleiner Schreiberling bin... Ansonsten... drück ich dich jetzt mal ganz fest.. weil ich mich so freue lol lg JaneDoe | |
|
| |
Hunter2205 Frischling
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 35 Ort : Kiel Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-30
| |
| |
Fairytales Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 36 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-23
| Subject: Re: Endlich geschafft June 27th 2009, 19:52 | |
| auch von mir ein herzliches HALLOO für dich woooohl ~ | |
|
| |
Preity Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 53 Ansehen/Reputation : 8 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Endlich geschafft June 28th 2009, 22:42 | |
| Na dann will ich auch mal.... Hallo und herzlich Willkommen hier im Club..... | |
|
| |
LittleSammy Frischling
| Subject: Re: Endlich geschafft June 28th 2009, 22:56 | |
| DANKE EUCH ALLEN.... Ich denke werde hier eine super zeit haben... @hunter2205 Finde ich super @JaneDoe sie haben post | |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Jared Universum Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-27
| Subject: Re: Endlich geschafft June 30th 2009, 13:59 | |
| Halluuuuuuu sei gegrüßt! Immer wieder schön neue Verrückte begrüßen zu dürfen! Sabber dich aus, obwohl ich glaub, dass des auf der Seite hier ned möglich is! Zu viel Stoff!! | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Endlich geschafft | |
| |
|
| |
| Endlich geschafft | |
|