Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Laberthread...

Go down 
+2
JaneDoe
Naley
6 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptySeptember 13th 2009, 19:08

woooo moment mal.. wo hast du denn sowas bitte schön gehört? Also an das glaub ich jetzt mal nicht.. Ich meine okay. Sandy war auf jeden fall seine große Liebe.. aber ein Zwischenmahlzeit???? neee das denk ich nich.. er wird Gen schon gern haben, das es nich die große Liebe is, bezweifel ich auch.. Naja und das es zwischen Sandy und Jay wieder was wird,.. bezeifel ich auch.. ich denke das Thema hat sich wohl leider erledigt.. nunja.. dann bin ich halt die nächste lol..

Zu Jensen kann ich mich nicht wirklich äußern.. ich weiß nur das Danneel mir nicht sympathisch ist.. das ist alles..

EDIT: Außerdem geht das nach meinen Quellen zwischen Jay und Gen schon fast ein Jahr.. das klingt für mich nicht nach zwischenlösung.. wenn du mich fragst.

EDIT 2: Ich hab doch was zu Jensen und Danneel zu sagen.. Ich denke nicht das sie ihn ausnutzt, wenn sie das tun würde, dann würde sie ihn viel mehr zu Werbemaßnahmen ausnutzen.. Und ich denke das Jensen das doch in drei Jahren mittlerweile bemerkt hätte..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptySeptember 13th 2009, 20:33

Du musst es mir ja net glauben süsse ;-) Aber wir haben da jeemand kennen gelernt, der die jungs seit 5Jahren kennt oder warens 6. Nunja und von ihm haben wir einiges gehört. Mehr nicht sagen darf. Aber das geht uns eigentlich auch nichts an, ist ja Jareds Entscheidung. Trotzdem kann der Typ flirten, mannoman Laberthread... - Page 4 606835
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptySeptember 13th 2009, 20:51

Ich trau es ihm dennoch nicht zu.. Das würde gegen diesen ganzen Mann sprechen, wenn du mich fragst.. und ganz ehrlich? Wenn er die Jungs seit so langer zeit kennt, finde ich das sehr unanständig von ihm, solche Privaten Details an Fans auszuplaudern.. seien sie nun wahr oder nicht.
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptySeptember 13th 2009, 21:10

Da geb ich Jane mal Recht!

Es spricht nicht gerade für einen "Freund", dass er solche pikanten Details in die Öffentlichkeit - und noch schlimmer, an Fans weiterreicht! Ich würd da ehrlich gesagt nicht meinen Arsch drauf verwetten!
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptySeptember 13th 2009, 22:51

ist ja gut, ich halte in zukunft meine klappe, was sols!!!
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptyFebruary 27th 2010, 19:34

ich melde mich auch mal wieder, ich hoffe ihr habt mich ein wenig vermisst??? War ewig net mehr hier, sorry lag aber net an euch.
Gehts euch allen gut???
Lg
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptyFebruary 28th 2010, 09:50

JaredsAngel wrote:
ich melde mich auch mal wieder, ich hoffe ihr habt mich ein wenig vermisst??? War ewig net mehr hier, sorry lag aber net an euch.
Gehts euch allen gut???
Lg

Ich freu mich sehr, dass du auch mal wieder hier bist! Hoffentlich dauerts net wieder so
lange, bis wir dich hier wieder lesen.. *zwinker*

Also mir gehts gut.. Stress in der Arbeit halt, aber das kennt jeder.. *knuddel*
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptyMarch 1st 2010, 23:08

ich versuche mein bester ;-)) Ja das kenn ich mit Arbeit!!!
Bist du in Twitter??? Knuddel
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 EmptyMarch 2nd 2010, 15:38


JaredsAngel wrote:

Bist du in Twitter??? Knuddel



Jep, bin ich.... Hab auch bei den Ankündigungen nen Thread dafür drin, damit du weißt,
wie ich dort heiße... Was aber nicht unbedingt schwer zu erraten sein dürfte.... Laberthread... - Page 4 518673 Laughing

Back to top Go down
Sponsored content





Laberthread... - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Laberthread...   Laberthread... - Page 4 Empty

Back to top Go down
 
Laberthread...
Back to top 
Page 4 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place-
Jump to: